User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 541 von 688 ErsteErste ... 41 441 491 531 537 538 539 540 541 542 543 544 545 551 591 641 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.401 bis 5.410 von 6876

Thema: Umfrage zum Impfen

  1. #5401
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.654

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, aber das passt dennoch hier. Er meint das ja nicht zu mutierenden Viren, sondern zum neuen Wort "Immunitätslücke". Mal sehen, wann die woken Schafen davon anfangen zu labern.
    Dass du Impfgegner und Querdenker jetzt als das Gegenteil von "woken" hinzustellen versuchst, ist aber auch versuchtes Framing.
    Mindset der Kreml-Freunde:

    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Die Deutschen haben lediglich das bekommen, nach dem sie begeistert und fanatisiert geschrien hatten: Den totalen Krieg!

  2. #5402
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.654

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Einem Volk, dass sich wochenlang mit verstrahlter Molke, Pilzen (die eh keiner frisst) und Bequerels im Wildschweinfleisch (das eh praktisch niemand frisst), mit der Strahlung in Kindersandkästen
    befasst (1986), wegen flutbedingten Reaktorunfällen die Abschaltung eigener sicherer AKW aufdrücken lässt und jahrelang eine Stasi Dumpfbacke wie M Kanzlerin spielen lässt, denen kann man
    problemlos einen Gespenstervirus als Weltuntergang verkaufen und ein Fetzchen vor dem Maul tragen lassen.Klar.
    Diejenigen, die sich damals vor verstrahlter Molke gegruselt haben, dürften auch zum Großteil zu den heutigen Impfgegnern gehören. Esos eben. Du gehörst jetzt auch dazu.
    Mindset der Kreml-Freunde:

    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Die Deutschen haben lediglich das bekommen, nach dem sie begeistert und fanatisiert geschrien hatten: Den totalen Krieg!

  3. #5403
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Dass du Impfgegner und Querdenker jetzt als das Gegenteil von "woken" hinzustellen versuchst, ist aber auch versuchtes Framing.
    Schon, aber bei mir ist es Selbstverteidigung, da die Gegenseite übergriffig wird. Ich will nur mein Leben weiterleben, sie wollen über mein Leben herrschen. Mit meinem Framing will ich, dass sie sich mehr um sich selbst kümmern, statt meinen, die ganze Welt zwangsbeglücken zu müssen.

  4. #5404
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.070

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Ich schätze, Nena kann das verkraften. Ihr dürfte die Aufmerksamkeit, die sie mit ihrer Ansicht erregte, mehr bedeuten. Da ließ sie den 100. Luftballon platzen.
    Eine ganze NENA - Generation wird jetzt wach. Nena kann ihre nächsten Auftritte überall machen, aber nicht mehr in Absurdistan. Da werden tausende Polizisten, Ordnungstöter, ... die Veranstaltung blockieren, sabotieren, auflösen oder was auch immer. Sie sollte nach England gehen, oder Florida, ... Halt in ein pandemiefreies Land.

  5. #5405
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.070

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Diejenigen, die sich damals vor verstrahlter Molke gegruselt haben, dürften auch zum Großteil zu den heutigen Impfgegnern gehören. Esos eben. Du gehörst jetzt auch dazu.
    Iss Pilze:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Durch radioaktive Niederschläge wurden weite Teile Europas in Folge der Reaktor-Explosion kontaminiert. Auch 35 Jahre nach der Atomkatastrophe sind die Folgen selbst in Deutschland noch spürbar. In Bayern weisen laut dem Bundesamt für Strahlenschutz bestimmte Pilzarten noch immer eine starke Strahlenbelastung von 2.400 Becquerel auf. Beim üblichen Verzehr von 250 Gramm Wildpilze pro Woche besteht allerdings keine gesundheitliche Gefahr.
    Einen Zusammenhang zwischen erhöhten Krebsraten in Deutschland und dem Reaktor-Unglück in Tschernobyl konnten Experten in all den Jahren nicht mit Sicherheit festellen. Dennoch berichten einige Wissenschaftler immer wieder von Missbildungen, erhöhter Säuglingssterblichkeit und vermehrten Lekämiefällen in Deutschland, die vermeintlich auf die Strahlung aus Tschernobyl zurückzuführen sind.""

    Ich kann dir einen zweiwöchigen Urlaub in Tschernobyl empfehlen.

  6. #5406
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Es getraut sich jetzt ganz langsam sogar die Presse, das unaussprechliche zu schreiben. Über ein Jahr lang durfte man nichts "falsches" gegen die Regierungspropaganda sagen, schreiben oder singen, selbst Nena bekommt das zu spüren:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Nach Nenas Corona-Kritik in Berlin: Veranstalter sagt Konzert in Wetzlar ab""

    Die 99 Luftballons werden diesen Regierungssumpf platzen lassen. Sie haben verloren, sie wissens nur noch nicht. Wer diese geschmierte Bagage noch wählt, wählt seine zwangsweise 3., 4. und 5. Spritze - es sollen ja 5 werden.
    Du bist viel zu optimistisch. Die werden alles absagen und Künstler werden nicht mehr gebraucht in der schönen neuen Schwab-Welt!

  7. #5407
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.317

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Eine ganze NENA - Generation wird jetzt wach. Nena kann ihre nächsten Auftritte überall machen, aber nicht mehr in Absurdistan. Da werden tausende Polizisten, Ordnungstöter, ... die Veranstaltung blockieren, sabotieren, auflösen oder was auch immer. Sie sollte nach England gehen, oder Florida, ... Halt in ein pandemiefreies Land.
    Das ist ein schönes Beispiel dieser völlig absurden Politisierung die von den Alternativen vorangetrieben wird.

    Macht dieser Auftritt Nena jetzt plötzlich zu einer Multikultikritikerin, zu einer Nationalen/Patriotin, zu einer, die die homogene deutsche gewachsene Kulturnation bewahren will? Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

  8. #5408
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Schon, aber bei mir ist es Selbstverteidigung, da die Gegenseite übergriffig wird. Ich will nur mein Leben weiterleben, sie wollen über mein Leben herrschen. Mit meinem Framing will ich, dass sie sich mehr um sich selbst kümmern, statt meinen, die ganze Welt zwangsbeglücken zu müssen.
    Das Problem ist nich Corona sondern die Impflinge, die gierig zur Spritze rennen, die nachweislich kaum etwas bewirkt. Dadurch hat die Regierung etwas in der Hand, um mit dem Impfwahn weiter zu machen.
    Hier im Forum tummeln sich bereits Verdummte, die nicht einmal wissen, dass man gegen einen mutierenden Virus niemals eine Herdenimmunität aufbauen kann, und auch eine Impfung nur kurz temporär wirken kann.
    Gegen Dummheit kämpfen selbst Götter vergebens. Inder Tagesschau wurde bestätigt, das bei Mutationen Geimpfte als Superspreader auftreten können...

  9. #5409
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.070

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Du bist viel zu optimistisch. Die werden alles absagen und Künstler werden nicht mehr gebraucht in der schönen neuen Schwab-Welt!
    Woodstock wird niemals sterben. NENA auch nicht. Die Götzen, die jetzt angebetet werden, verlieren ihren Glanz. Die CDU wird niemals wieder die absolute Mehrheit bekommen. Das Image unserer Starpolitiker gerät unter die Räder.

  10. #5410
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.070

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das ist ein schönes Beispiel dieser völlig absurden Politisierung die von den Alternativen vorangetrieben wird.

    Macht dieser Auftritt Nena jetzt plötzlich zu einer Multikultikritikerin, zu einer Nationalen/Patriotin, zu einer, die die homogene deutsche gewachsene Kulturnation bewahren will? Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
    Nena zeigt, wie ein Behördenmaulkorb aussieht. Sie zeigt, wie die braune Regierung handelt. Sie zeigt auf, wie unfrei der Pöbel geworden ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 630
    Letzter Beitrag: 16.04.2024, 10:55
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 19:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 13:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben