User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 537 von 688 ErsteErste ... 37 437 487 527 533 534 535 536 537 538 539 540 541 547 587 637 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.361 bis 5.370 von 6876

Thema: Umfrage zum Impfen

  1. #5361
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Faktenchecker haben wir doch hier....die denn größten Schwachsinn verbreiten, vielleicht unter Drogen?
    Mittlerweile ist klar, dass die Gentherapie keine Impfung ist, denn bei den massenhaften Fällen von Infektionen und Impfdurchbrüchen inklusive Tote sieht das jeder.
    Wenn man noch die möglichen und wahrscheinlichen Langzeitfolgen der Gentherapie betrachtet, dann können einem Geimpfte irgendwie leid tun.
    Alles richtig, aber mir tut nicht EINER von denen leid, es sei denn dumme Kinder oder Jugendliche, die von ihren Verbrechereltern dazu gebracht wurden.

    Die anderen sollen mal möglichst schnell den Abgang machen und die anderen schön unfruchtbar sein. Sowas muss sich nicht noch vermehren.
    Aber wenn es erst mal richtig klar wird, so dass es auch die Dümmsten der Dummen wie Sprecher Zwo begreifen, wird eh eine Selbstmordwelle losbrechen, wie sie die Welt noch nicht gesehen hat. Ich tippe auf fantastische Zahlen.

  2. #5362
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Eurovigilance sagt gar nix,
    Nervt nicht dauernd mir solchem Scheißdreck, ihr Pfeifen.
    Ich scheine inzwischen der last standing non Covid vaccinated old white man mit rationalen Ansichten zu sein.
    Bullshit. Es gibt davon noch Hunderttausende wie mich z.B. Und ich bleibe das auch bis gar nichts mehr geht. Dann nehme ich das Stöcker-Zeug, wenn überhaupt.

  3. #5363
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Gibraltar ist jetzt ganz oben mit dabei. 100% Impfquote und "Inzidenz" von 623. Scheint wohl tatsächlich ein gefährlicher Placebo zu sein, der schonmal zum Tode führen kann. Hauptsache die Kasse klingelt.
    Mittlerweile glaube ich, dass die "Eliten" die STINOS für noch dümmer halten, als sie sind. Die hauen ja ruhig solche Berichte raus in der völlig entspannten Überzeugung, dass diese Vollidioten nichts merken und mal HOPPLA sagen... Die sagen nicht HOPPLA.
    Die schauen Bundesliga und saufen und zocken...

  4. #5364
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Aber was heißt schon indische Variante. Erinnerst du dich an die südafrikanische Variante? Die kennt in Südafrika keine Sau!
    Heißt das, es kann auch eine österreichische Variante geben, die wir in Österreich gar nicht kennen?
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  5. #5365
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Heißt das, es kann auch eine österreichische Variante geben, die wir in Österreich gar nicht kennen?
    Selbstredend. Das sind ja nur Etiketten, die solche Geistestitanen wie Lauterbach vergeben. Und das alles Schlechte aus Österreich kommt, ist ja nun wohl seit dem Adolf hinreiched belegt und bestätigt.
    Also kommt selbstredend auch eine Corinna-Variante aus Österreich...

  6. #5366
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.363

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Länder ohne Lockdown sind keine Kontrollgruppe!
    Warum nicht? Man kann schon Florida mit New York vergleichen und dadurch feststellen, dass Masken und Lockdowns Quatsch sind.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  7. #5367
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.088

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Schlicht gelogen, die UKE-Studie widerlegt deine Aussagen eindeutig.

    Das UKE hat alle mit Corona assozierten Todesfälle 2020 in Hamburg in einer Studie untersucht.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Diese Aussagen sind repräsentativ. Bei 7% der Todesfälle war die Corona-Infektion nicht todesursächlich. Bei 93% der Fälle war die Corona-Infektion todesursächlich.
    Klar, was soll eine Auftragsarbeit auch sonst finden?

    "Die Auswertung im Auftrag der Gesundheitsbehörde ergab"

    Wie da der Auftrag wohl lautete? Doch nicht etwa nach der Leitlinie, die bei mir in der Signatur steht und aus dem Corona-Strategiepapier des BMI entnommen ist? Eine Hand wäscht da die andere in diesem Pseudorechtsstaat, der mittlerweile in die offene Diktatur abgleitet.

    Aber für euch "Demokraten" ist das ja auch egal, da bei euch jede Art von kritischem Bewusstsein gegenüber der offiziellen Propaganda fehlt. Alleine dass die Wirksamkeit der Impfung nicht einmal entfernt so hoch ist, wie am Anfang noch behauptet wurde, jetzt aber eine Art Rückzugsgefecht geliefert wird, von wegen sie würde gegen "schwere Verläufe" schützen, spricht Bände. War das doch vor einem Jahr eine ganz schlimme Verschwörungstheorie, flache Erde und so.

    Wäre auch nur ein Funken vom kritischen Verstand nach Kant vorhanden, müsste man anfangen diese penetrante, faktisch schon aufgezwungene, Impfung mit neuen und nicht Langzeit getesteten Stoffen in Frage zu stellen. Und damit auch automatisch die ganze Politik um Corona. Und zwar einfach nur schon aus elementaren Überlegungen und Prinzipien, die ein aufgeklärter Mensch haben muss, der selber denkt.

    Aber als Mitläufer will und kann man ja nicht politisch unkorrekt sein. Womit man eben auch unmündig ist. Da hilft auch noch so viel Gewichse auf die eigene angebliche Wissenschaftlichkeit nichts.
    Geändert von Nicht Sicher (29.07.2021 um 03:20 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  8. #5368
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.088

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Länder ohne Lockdown sind keine Kontrollgruppe!
    Und warum nicht?

    Als ob gerade DU verstehen würdest, was eine Kontrollgruppe ist. Du gehörst ja zum Dümmsten und Gestörtesten, was hier so im Forum rumläuft.

    Um mal ein exemplarisches Beispiel für deine naturwissenschaftliche Bildungsferne zu liefern, sei auf unsere "Diskussion" bezüglich von Akkus und die nötigen Leistungen beim Schnellladen verwiesen, die jeder nachlesen kann. Ich schrieb, dass die Akkus nur ein Teil des Ganzen sind, für eine Schnellladung in wenigen Minuten man aber auch riesige Anschlussleistungen braucht. Da schließlich Leistung die Arbeit durch Zeit ist. Das hast du aber nicht gecheckt und mir stumpf einfach einen weiteren Artikel über supermegatolle Akkus verlinkt, obwohl ich explizit nicht von den Akkus sondern der Ladeinfrastruktur sprach.

    Oder wie war es mit unserer Diskussion über die Umvolkung in Hamburg, wo du "schön" politisch korrekt geleugnet hast, dass weite Teile dieser Stadt in den Händen von Orientalen und Negern sind? Und das sind nur die Beispiele, die ich aufgrund weniger Diskussionen mit dir habe, die aber schon Bände über dich Propagandisten sprechen. Und natürlich musst du hier penetrant die Corona-Diktatur verteidigen.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  9. #5369
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Zardoz Beitrag anzeigen
    Dein geistiges Niveau entspricht dem eines trotzigen 12jährigen Kindes.
    Das ist bei NaSo's übrigens weit verbreitet.
    Ja ja...

  10. #5370
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Es gibt sicher schon einen "Faktencheck", der das erklärt
    Genau genommen wurde es in diesem Thread auch schon mehrmals erklärt. Trotzdem kommt man immer wieder mit dieser Falschmeldung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 630
    Letzter Beitrag: 16.04.2024, 10:55
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 19:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 13:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben