User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 529 von 688 ErsteErste ... 29 429 479 519 525 526 527 528 529 530 531 532 533 539 579 629 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.281 bis 5.290 von 6876

Thema: Umfrage zum Impfen

  1. #5281
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ich meinte, auch die Frauen.
    Sie sind wesentlich fleissiger und geschäftstüchtiger als die Männer.

    Darum heiraten sie auch oft weisse Männer.
    Weil sie eben nicht dumm sind.
    DAS ist eine richtige Beobachtung. Die afrikanischen Frauen sind oft genug die Einzigen, die dort arbeiten. Männer sind mit labern, saufen, Nutten ficken, kiffen und rauchen und anderen wichtigen Dingen beschäftigt...

    Das Dumme ist nur, dass nicht allzu viele weiße Männer auf schwarze Frauen stehen... Und dass dabei ja dann auch ziemlich dumme Menschen rauskommen, die zwar wie Milchkaffee aussehen, aber mit dominanten Negriden-Merkmalen.
    Was viel eher verbreitet ist, sind weiße Männer mit Asiatinnen. Da kommen sehr schöne Menschen bei raus und auch viele hochintelligente. DAS wird die Führungsrasse der Zukunft. Da hat ein gewisses kleines Völkchen auch wieder nicht richtig nachgedacht. Sie wollten und wollen die Europiden weghauen und sind dabei auch gut erfolgreich, aber sie haben die Milliarden Mongoliden nicht auf der Karte gehabt und das die die europiden Gene aufnehmen und weitergeben...Und ihnen einfach auf Grund der schieren Masse turmhoch überlegen sind. Da nützt auch alles Geld der Welt nix.

  2. #5282
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.542

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    WER hier der Vollidiot ist, ist schon lange geklärt, Bubi! DAS bist DU!

    Es ging und geht darum, ob es 2020 eine Übersterblichkeit gab, also eine über den Normalzahlen liegende Sterblichkeit in ALLEN Altersgruppen.
    DAS war weder in der Schweiz noch in Gagaland der Fall.
    Es wurde aber politisch von den NWO-Kommandeuren genau damit gearbeitet und Herr Gates hatte ja weltweit von 60 Millionen Corona-Toten fantasiert und Herr Drosten auch von enormen Todeszahlen für Gagaland. Daher die Begründung für die Lockdowns und die Masken und die Impfungen...

    Nun geh wieder aufs Töpfchen und mach das, was du so einigermaßen beherrscht: KACKEN!

    Nur so nebenbei: Du bist sicher geimpft, oder?!?!? Ich tippe auf BionTECH/Pfizer 2x. DAS zeichnet ja den deutschen Patrioten aus, dass er sich mit Gift von Türken und Amerikanern vollpumpen lässt.
    Vorwärts voran, Bubi! Lass dich im Oktober noch mal impfen. DANN wirst du noch schlauer.
    Natürlich gab eine Übersterblichkeit, in vielen Ländern wie z.B. den USA oder Russland sogar eine sehr deutliche, das zeigen alle Statistiken. Es ist wirklich lachhaft, wie ihr in eurer Paralellwelt hier sogar eindeutig bewiesene Tatachen abstreitet.

  3. #5283
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Natürlich gab eine Übersterblichkeit, in vielen Ländern wie z.B. den USA oder Russland sogar eine sehr deutliche, das zeigen alle Statistiken. Es ist wirklich lachhaft, wie ihr in eurer Paralellwelt hier sogar eindeutig bewiesene Tatachen abstreitet.
    Einsamkeit rafft eben die Alten weg, die nicht mehr besucht werden dürfen. Ja, ist eine Vermutung von mir. Aber dazu stehe ich. Mein Uropa wurde 102, aber er war immer zu Hause, zusammen mit seinem Sohn, nachdem meine Stief-Uroma mit 97 starb, hat er sie noch überlebt, weil er fit war und von der Familie besucht wurde. Obwohl er fit war (er fuhr mit 98 noch Fahrrad) wäre er in Corona eingegangen, da bin ich absolut sicher. Hörte man auch, seine ganze Kern-Familie starb vor ihm, 2 Ehe-Frauen, alle Geschwister, auch eine Tochter, meine Oma, musste er zu Grabe tragen. Hätte man ihm den Kontakt zu seinen restlichen Kindern, Enkeln und Urenkeln verboten, wie es unter Corona üblich ist, er wäre trotz seiner geistigen und körperlichen Fitness niemals 102 geworden. Ich bin froh, dass er Corona nicht mehr erlebt hat.

  4. #5284
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Nein.
    Klar, Viren verändern die DNA einer Wirtszelle um für ihre Reproduktion und Versorgung notwendige Proteine zu bilden. Weil sie so gut darin sind, benutzen wir in der Forschung ja auch virale Vektoren um Genmaterial in Zellkerne zu verbringen.

  5. #5285
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.594

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Natürlich gab eine Übersterblichkeit, in vielen Ländern wie z.B. den USA oder Russland sogar eine sehr deutliche, das zeigen alle Statistiken. Es ist wirklich lachhaft, wie ihr in eurer Paralellwelt hier sogar eindeutig bewiesene Tatachen abstreitet.
    Stimmt und die sogenannten Experten wie Wieler uns Spahn helfen kräftig mit:

    28.07.2021 - 06:52 Uhr

    Ein neues Panik-Papier des Robert-Koch-Instituts (RKI) sorgt für massiven Unmut in den Bundesländern!

    Am Montag kam es nach BILD-Informationen bei einer geheimen Schaltkonferenz zwischen Kanzleramtschef Helge Braun (48, CDU) und den Staatskanzlei-Chefs der Bundesländer zum Corona-Richtungsstreit.

    Auslöser: Lothar Wieler (60)! Der RKI-Chef präsentierte den Teilnehmern ein neues Panik-Papier (liegt BILD exklusiv vor). Darin heißt es: „Die vierte Welle hat begonnen.“ Und: Die Inzidenz müsse weiterhin „Leitindikator“ für die Pandemie bleiben.

    Dabei wollten viele Länderchefs genau DIESEN Kurs verlassen!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #5286
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Welcher Schwachmat will mich zwingen, mir eine ungetestete Substanz in den Körper spritzen zu lassen? Beiden Nazis war das möglich, wie Dr. Mengele praktiziert hat.
    Der größte Feldversuch in der Geschichte der Menschheit, das ist laut Kekule die Impfung.
    Ein höheres Alter durch Impfung? Wo sind dazu Belege? Ich weiß, dass die ältesten Menschen auf diesem Planeten ungeimpft waren...
    Entweder bist du jetzt total meschugge oder dein Wahn sollte behandelt werden...
    Um mal die Österreicher heranzuziehen:
    "„Impfungen gehören zu den wirksamsten Maßnahmen, um das Überleben von Kindern zu sichern. Man geht davon aus, dass Impfungen mehr Kinderleben gerettet haben als jeder andere medizinische Eingriff“, sagt Medizinhistorikerin Daniela Angetter vom [Links nur für registrierte Nutzer]. Durch Impfungen konnte in den vergangenen 30 Jahren die Kindersterblichkeit halbiert und die Lebenserwartung kontinuierlich erhöht werden. So lag das Durchschnittsalter Ende des 19. Jahrhunderts, als es noch keine durchgängigen Impfungen – und übrigens auch keine Antibiotikaforschung – gab, hierzulande bei vierzig Jahren.

    Pocken, Poliomyelitis, Tetanus, Diphtherie und Masern – sie wurden im vorigen Jahrhundert als die fünf gefährlichsten Krankheiten bezeichnet – sind heute in unseren Breiten nahezu ausgerottet. „Ohne Vakzine und entsprechende Medikamente würden wir wahrscheinlich von Viren und Bakterien überrannt werden“, schätzt Angetter. Dass unser Immunsystem mittlerweile mit den meisten Viren relativ gut umgehen kann, ist jedenfalls den Impfungen geschuldet, so die ÖAW-Forscherin."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #5287
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.542

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Einsamkeit rafft eben die Alten weg, die nicht mehr besucht werden dürfen. Ja, ist eine Vermutung von mir. Aber dazu stehe ich. Mein Uropa wurde 102, aber er war immer zu Hause, zusammen mit seinem Sohn, nachdem meine Stief-Uroma mit 97 starb, hat er sie noch überlebt, weil er fit war und von der Familie besucht wurde. Obwohl er fit war (er fuhr mit 98 noch Fahrrad) wäre er in Corona eingegangen, da bin ich absolut sicher. Hörte man auch, seine ganze Kern-Familie starb vor ihm, 2 Ehe-Frauen, alle Geschwister, auch eine Tochter, meine Oma, musste er zu Grabe tragen. Hätte man ihm den Kontakt zu seinen restlichen Kindern, Enkeln und Urenkeln verboten, wie es unter Corona üblich ist, er wäre trotz seiner geistigen und körperlichen Fitness niemals 102 geworden. Ich bin froh, dass er Corona nicht mehr erlebt hat.
    Es gibt Millionen Alte die ganz ohne Corona in Einsamkeit dahinvegetieren, von ihren Kindern in Pflegeheime abgeschoben und nie besucht werden. Das dürfte jedenfalls weit verbreiteter sein als glückliche Rentner, die ständig Besuch von ihren Enkeln und Urenkeln bekommen. Dein familiäres Umfeld dürfte kaum repräsentativ sein.

  8. #5288
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Es gibt Millionen Alte die ganz ohne Corona in Einsamkeit dahinvegetieren, von ihren Kindern in Pflegeheime abgeschoben und nie besucht werden. Das dürfte jedenfalls weit verbreiteter sein als glückliche Rentner, die ständig Besuch von ihren Enkeln und Urenkeln bekommen. Dein familiäres Umfeld dürfte kaum repräsentativ sein.
    Ja schon, aber vielleicht hatten die immerhin einigermaßen gute Pflege oder zumindest etwas Normalität. Die Übersterblichkeit ist ja auch nicht so dramatisch, dass da alle wegsterben, aber so, dass eben solche Auswirkungen wie Besuchsverbot sich auswirken.

  9. #5289
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.542

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja schon, aber vielleicht hatten die immerhin einigermaßen gute Pflege oder zumindest etwas Normalität. Die Übersterblichkeit ist ja auch nicht so dramatisch, dass da alle wegsterben, so dass eben solche Auswirkungen wie Besuchsverbot sich auswirken.
    Gerade in Pflegeheimen ist doch nun wirklich erwiesen, dass da viele tatsächlich an Corona gestorben sind. Und "gute Pflege" bekommst du vielleicht in Luxuspflegeheimen für die Reichen, woanders müssen die Alten schon froh sein, wenn sie nicht vom Pflegepersonal misshandelt werden.

  10. #5290
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Ich möchte nicht unken, aber m.E. ist die 4. Lockdown-Welle in der Corona-Agenda bereits fest eingeplant. Unabhängig von der Impfquote, und von den Inzidenzwerten...

    Ob das nur eine "Verschwörungstheorie" ist ? Man wird sehen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 630
    Letzter Beitrag: 16.04.2024, 10:55
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 19:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 13:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben