User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 523 von 688 ErsteErste ... 23 423 473 513 519 520 521 522 523 524 525 526 527 533 573 623 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.221 bis 5.230 von 6876

Thema: Umfrage zum Impfen

  1. #5221
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.693

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Das war doch eine Prüfung von extern, kein interner Qualitätsbericht. Die haben diese Kontrollebenen sicherlich auch.
    Die haben sicher intern Kontrollebenen, die werden aber seit 2012 nicht mehr extern überwacht/beurteilt.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #5222
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich warte auf die Erkenntnis, wie man sich mit dir unterhalten könnte. Erleuchte mich.
    Das ist doch hier relativ offensichtlich.
    Deine Behauptung: "Die WHO nimmt Einfluss auf die Vergabe von Promotionsthemen."
    Das ist eine sehr konkrete Behauptung, die dementsprechend ja auch konkret beweisbar sein müsste, zum Beispiel im Rahmen von Verträgen oder Ordnungen direkt.

    Dein bisheriger "Beweis" war es, den Wikipedia Artikel zur WHO zu präsentieren, der mit keinem Wort eine solche Einflussnahme erwähnt, aber dafür interpretierst du die Grundlage von Standardisierung wie dem ICD komplett zusammenhanglos um.

    Wo ist dein konkreter Beleg für deine konkrete Behauptung?

  3. #5223
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die haben sicher intern Kontrollebenen, die werden aber seit 2012 nicht mehr extern überwacht/beurteilt.

    Ja, dafür müsste die externe Überwachung ja auch die Mittel haben...

  4. #5224
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.699

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Das war jetzt auch nicht auf dich speziell angemerkt, sondern ein allgemeines Beispiel.
    Wieso schreibst du es mir denn? Kurzer Rückblick *schnipp*

    "Es gibt nicht wenige Wissenschaftler die den Nutzen der ungenügend getesteten Covid-Impfstoffe für gesunde Menschen die keiner Risikogruppe angehören, hinterfragen. Es gibt Wissenschaftler die auf seltene aber gefährliche Nebenwirkungen hinweisen. Es gibt auch Wissenschaftler die halten das "Reinimpfen" in eine Pandemie für fragwürdig. Alles Idioten. Oder ist die Frage möglicherweise doch legitim, warum ich mich als gesunder Mensch für den Covid keine Gefahr darstellt, impfen lassen sollte"

    Und du kommst mit Impfung "Hobby Jäger"? Bezahlt man Dich für Deinen Auftritt?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #5225
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Die Wahrscheinlichkeiten und Risiken sind bei Impfungen anders als bei Gurt, Airbags und Feuerversicherungen. Außerdem ist es nicht asozial, was für ein Quatsch.
    Ich halte es für komplett asozial, weil man damit diejenigen gefährdet, die aus Krankheitsgründen nicht geimpft werden können.

  6. #5226
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Das ist doch hier relativ offensichtlich.
    Deine Behauptung: "Die WHO nimmt Einfluss auf die Vergabe von Promotionsthemen."
    Das ist eine sehr konkrete Behauptung, die dementsprechend ja auch konkret beweisbar sein müsste, zum Beispiel im Rahmen von Verträgen oder Ordnungen direkt.

    Dein bisheriger "Beweis" war es, den Wikipedia Artikel zur WHO zu präsentieren, der mit keinem Wort eine solche Einflussnahme erwähnt, aber dafür interpretierst du die Grundlage von Standardisierung wie dem ICD komplett zusammenhanglos um.

    Wo ist dein konkreter Beleg für deine konkrete Behauptung?
    Du hasts immer noch nicht verstanden. Es ist dein Diskussionsstil, den ich beanstande. Mit dem komme ich nicht zurecht.

  7. #5227
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wieso schreibst du es mir denn? Kurzer Rückblick *schnipp*

    "Es gibt nicht wenige Wissenschaftler die den Nutzen der ungenügend getesteten Covid-Impfstoffe für gesunde Menschen die keiner Risikogruppe angehören, hinterfragen. Es gibt Wissenschaftler die auf seltene aber gefährliche Nebenwirkungen hinweisen. Es gibt auch Wissenschaftler die halten das "Reinimpfen" in eine Pandemie für fragwürdig. Alles Idioten. Oder ist die Frage möglicherweise doch legitim, warum ich mich als gesunder Mensch für den Covid keine Gefahr darstellt, impfen lassen sollte"

    Und du kommst mit Impfung "Hobby Jäger"?

    Noch mal, es geht um den Unterschied des Impfens als allgemeine Methode, gegen die du dich ausgesprochen hast.

  8. #5228
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du hasts immer noch nicht verstanden. Es ist dein Diskussionsstil, den ich beanstande. Mit dem komme ich nicht zurecht.

    Das ist mir ehrlich gesagt, egal.

  9. #5229
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Weil ich nicht eure Bubble polstere, habe ich direkt sinistre Ziele?
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass "ihr" wichtig genug dafür seid, dass sich irgendwer ernsthaft für euch interessiert.
    Es gibt Menschen, die glauben, andere missionieren zu müssen.
    Leider bist du vollkommen ungebildet, sonst wüsstest du, Impfen ist immer eine Notlösung bei einer drohenden Gefahr. Ansonsten lernt der eigene Körper, mit Viren und Bakterien umzugehen, angefangen im Kindesalter.
    Deswegen kann man davon ausgehen, dass du entweder strunzdumm bist oder hier im Auftrag schreibst, vielleicht hast du auch einen Missionierungs Wahn.
    Fakt ist, dass du gescheitert bis, denn ohne entsprechende Bildung schafft man so etwas nicht.
    Gesunde Menchen gegen eine nicht relevante Gefahr zu impfen ist kriminell, mit so etwas wurde im dritten Reich experimentiert.
    Wenn ich in ein Gelbfieber Gebiet reise kann eine Impfung notwendig sein, aber Corona betrifft nur einen ganz kleinen Personenkreis....und weder Jugendliche noch gesunde Erwachsene.
    Schaff dir Qualifikation an....zumindest die Grundlagen, sonst machst du dich weiter lächerlich

  10. #5230
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Das ist mir ehrlich gesagt, egal.
    Wenns dir egal ist, und du nicht anders kannst - für mich machts wenig Sinn auf dieser Ebene.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 630
    Letzter Beitrag: 16.04.2024, 10:55
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 19:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 13:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben