User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 512 von 688 ErsteErste ... 12 412 462 502 508 509 510 511 512 513 514 515 516 522 562 612 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.111 bis 5.120 von 6876

Thema: Umfrage zum Impfen

  1. #5111
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Westphale Beitrag anzeigen
    Deswegen hat das CDC den alten PCR Test nicht gestoppt.
    Der neue empfohlene Test ist auch ein RT PCR Test, der nur zusätzlich auch Influenza A und B nachweisen kann.
    Falsch, einer der Gründe, dass das CDC eingeriffen hat, ist...es laufen Klagen, Schadenersatz wegen der nicht relevanten Ergebnisse des PCR Test.
    Wenn ein Test nicht zwischen verschiedenen Viren unterscheiden kann, und man begründet Lockdowns mit ihm, dann ist man vor Gericht in einer kritischen Situation.
    Das gleiche passiert jetzt mit der Notzulassung der Impfung....auch da laufen Klagen von Geschädigten.
    Der Fake mit dem PCR Test ist mittlerweile offensichtlich, denn auch hier ist nicht einmal genormt, bei wie vielen Zyklen das Ergebnis irgendwie aussagekräftig ist....
    bilde dich weiter...

  2. #5112
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    893

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Falsch, einer der Gründe, dass das CDC eingeriffen hat, ist...es laufen Klagen, Schadenersatz wegen der nicht relevanten Ergebnisse des PCR Test.
    Wenn ein Test nicht zwischen verschiedenen Viren unterscheiden kann, und man begründet Lockdowns mit ihm, dann ist man vor Gericht in einer kritischen Situation.
    Das gleiche passiert jetzt mit der Notzulassung der Impfung....auch da laufen Klagen von Geschädigten.
    Der Fake mit dem PCR Test ist mittlerweile offensichtlich, denn auch hier ist nicht einmal genormt, bei wie vielen Zyklen das Ergebnis irgendwie aussagekräftig ist....
    bilde dich weiter...
    Das der alte PCR Test nicht zwischen verschiedenen Viren unterscheiden kann, steht in der Originalquelle nicht drin. Der alte Test weist nur Sars-Coc-2 nach.
    Das " unterscheiden" kommt nur bei dem neuen Test im Zusammenhang von "nachweisen und unterscheiden" vor.

    Was du hier unterstellen willst, dass der alte PCR Test Influenza Viren als Sars-cov-2 anzeigt, wird von der CDC nicht gesagt.
    Das kommt nur durch RT so rüber.

  3. #5113
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ach lieber Lykurg. Das ist ein Punkt, da kommen wir nicht zusammen. Mach du mal dein Ding wie du denkst, ich mach meins. Es wäre aber nett, wenn du meiner Meinung wenigstens annähernd den Respekt erweist wie ich das umgekehrt mache.

    Wir haben beide nicht annähernd das Wissen, um hier das Wahre vom Falschen unterscheiden zu können und sind deswegen auf die Aussagen von anderen angewiesen. Nennen wir diese anderen ruhig mal unsere "Götter". Du betest eben deine Götter an und ich meine und wir wissen beide, den einen, einzigen, angeblich wahren Gott gibt es sowieso nicht. Also ist es durchaus berechtigt, parallel auf ganz verschiedene Stimmen zu hören, deren Qualifikation wir eben ganz unterschiedlich einschätzen. Lassen wir es einfach dabei.
    Ich bete keine "Götter" an, sondern zähle eins und eins zusammen
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #5114
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Öffentliche Daten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Öffentliche Daten" sind keine hinreichende Qualitätsangabe für eine Quelle. Auch diese landet im Gestrüpp mangelhafter Konsequenz.

    Der Text macht einen Unterschied zwischen der Zahl der bekannt Infizierten, die sich nach einer Impfung nicht infiziert hätten und der Gesamtzahl der Population, ob nun bekannt infiziert oder nicht. "Nicht bekannt infiziert" wird hier gleichgestellt mit "nicht infiziert". Dieses Verhältnis, dieser Wert jedoch steht überhaupt nicht zur Verfügung. Wir wissen nicht, wie viele Menschen auf der Welt infiziert sind. Wir wissen nur, wie viele von den Getesteten infiziert sind. Die Dunkelziffer muss enorm sein. Die Darstellung in diesem Journal ist also völlig absurd.
    Nutzer ausgeschieden

  5. #5115
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich bete keine "Götter" an, sondern zähle eins und eins zusammen
    Ich auch und ich gehe sogar einen Schritt weiter. Ich zähle die Meldungen aus aller Herren Länder zusammen. Entweder hat sich die ganze Welt gegen dich und mich verschworen oder etwas stimmt an deiner Rechnung nicht. Die Götter sind nicht gerecht.
    Nutzer ausgeschieden

  6. #5116
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.119

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich würde dir empfehlen diese gefährlichen Aussagen deinerseits zu unterlassen. Wenn ich hier was zu sagen hätte dann hätte ich dir schon eine Empfehlung zukommen lassen sowas nicht weiter zu verbreiten. Läge im Interesse aller. Einige Quacksalber von deinem Kaliber haben schon mit juristischen Konsequenzen zu kämpfen. Willst du dass wirklich riskieren? Lass es doch einfach.
    (Keine Drohung von mir, ich tue in dieser Hinsicht gar nichts.)
    über die bezahlten Spinner, von [Links nur für registrierte Nutzer] versucht u.a. die Regierung: durch Mafiöse Kriegs PR Firmen des Betruges, wie Edelman - Frankfurt, Scholz - Berlin, versucht die Regierung, den Betrug zu kontrollieren

  7. #5117
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.372

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    "Öffentliche Daten" sind keine hinreichende Qualitätsangabe für eine Quelle. Auch diese landet im Gestrüpp mangelhafter Konsequenz.

    Der Text macht einen Unterschied zwischen der Zahl der bekannt Infizierten, die sich nach einer Impfung nicht infiziert hätten und der Gesamtzahl der Population, ob nun bekannt infiziert oder nicht. "Nicht bekannt infiziert" wird hier gleichgestellt mit "nicht infiziert". Dieses Verhältnis, dieser Wert jedoch steht überhaupt nicht zur Verfügung. Wir wissen nicht, wie viele Menschen auf der Welt infiziert sind. Wir wissen nur, wie viele von den Getesteten infiziert sind. Die Dunkelziffer muss enorm sein. Die Darstellung in diesem Journal ist also völlig absurd.
    Wenn die Dunkelziffer höher ist, dann ist die Reduktionswahrscheinlichkeit für die Impfung noch niedriger.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  8. #5118
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Roboter sind Maschinen. Gabs schon immer. Das Rad war eine wichtige Erfindung. Aber überalll werden Menschen zur Bedienung gebraucht. Und daran wirds scheitern - in Deutschland, ganz abgesehen von den übrigen Sachen, die man so braucht. Billiger Strom zum Beispiel.
    Richtig. Menschen werden zur Bedienung gebraucht. Der Punkt ist allerdings dass es so wenige sind dass es sich nicht mehr lohnt nach Asien zu gehen um da ganz billige Arbeiter in riesiger Zahl zu finden. Und darum kommen immer mehr Branchen nach Europa zurück.

  9. #5119
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Die Frage war nicht, was eine Autoimmunerkrankung ist, sondern wie eine Impfung eine solche auslöst.
    Ich habe mal gelesen, dass du zu etwa 50% eine Autoimmunerkrankung bei nur etwa 15 Impfungen schon erworben hast. Die Antikörper richten sich gegen körpereigenes Gewebe. Kannst hier mal nachlesen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #5120
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Heute geht die Wirtschaft mehr denn je nach der Hochfinanz. Immerhin wurde ihre Macht noch nicht gebrochen
    Die Finanzindustrie hat sich längst von der Wirtschaft entkoppelt. Die lebt in einer ganz eigenen Welt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 630
    Letzter Beitrag: 16.04.2024, 10:55
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 19:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 13:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben