User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 501 von 688 ErsteErste ... 401 451 491 497 498 499 500 501 502 503 504 505 511 551 601 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.001 bis 5.010 von 6876

Thema: Umfrage zum Impfen

  1. #5001
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.018

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Dass die meisten Leute Masken falsch benutzen ist kein Argument gegen Masken.
    Masken tragen ist in Japan und Südkorea eine Tradition, die sich bereits aus der Zeit, der spanischen Grippe entwickelt hat, ob dir das passt oder nicht. Es tragen auch nicht nur Kranke dort in der Öffentlichkeit Masken, das ist kulturell längst viel komplexer und hat auch ästhetische Dimensionen angenommen. Menschen mit wahrgenommenen Imperfektionen tragen diese beispielsweise, so wie man sie zu spezifischen Tätigkeiten wie Reinigung trägt.
    In China bei Smogalarm. Es gibt aber Untersuchungen, was zu viel CO2 im Blut anrichtet.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #5002
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.477

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Klar hast du behauptet, nämlich eine solche Unterseite der EMA zu haben. Hast du aber nicht.
    Also wie üblich, viel Geschwafel, keine Kompetenz.
    Nein, das hat der Kotzfisch behauptet.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  3. #5003
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.155

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Pastor Tscharntke!
    Ihr müßt keine Stunde zuhören! Ihr müßt nur ein paar Zeilen lesen. Das schafft ihr doch!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    nach aktuellen Informationen ist die „Impf"bilanz in Israel mittlerweile höchst ernüchternd. Dr. Zioni ist Internist des israelischen Laniado-Krankenhauses. Er veröffentlicht auf seiner Twitter-Seite Israels Corona-Statistiken. Es sind die offiziellen Daten des israelischen Gesundheitsministeriums ([Links nur für registrierte Nutzer]). Dr. Zioni stellt die Aussage dieser offiziellen Zahlen zusammenfassend fest: „Das sind Israels Daten zum Ausbruch der Infektionen unter Geimpften mit zwei Pfizer-Dosen. Sieht so aus, als liege die Effizienz nahe Null…“.

    Doch das ist noch nicht alles. Vor allem die schweren Corona-Verläufe scheinen bei den Geimpften häufiger vorzukommen. Das ist doch das exakte Gegenteil zum offiziellen Spritz-Narrativ. Angeblich soll doch der einzig halbwegs greifbare Nutzen der Corona-Spritze sein, vor schweren Verläufen zu schützen! Denn sie schützt nachweislich nicht vor Infektion und auch nicht vor Infektiosität. Nun aber zeigt sich: Vor einem schweren Verlauf und dem „Corona-Tod“ schützt sie auch nicht!

    Wovor schützt die Coronaspritze dann? Offenbar, wie ich schon letzten Sonntag vermutet hatte, vor allem vor einem langen und gesunden Leben. Denn neben ernüchternden Berichten über die ausbleibende positive Wirkung dieser Spritze erschüttern dramatische Zahlen der gemeldeten Impf-Nebenwirkungen. 438.440 Fälle schwerer Impfnebenwirkungen wurden beim VAERS-Portal eingetragen. So wurden dort unter anderem 9.048 Tote, 26.818 Hospitalisierungen, 2.486 Gesichtslähmungen, 2.152 anaphylaktische Schocks, 985 Fehlgeburten, 3.324 Herzinfarkte, 7.463 Behinderungen seit Beginn der Impfungen publik gemacht. Aber unsere Gesundheit ist uns das wert!

    Und weil Kretschmann so sehr an unserer Gesundheit interessiert ist, denkt er schon mal öffentlich darüber nach, die Corona-Spritze zur Pflicht zu machen. Als Scheinbegründung müssen natürlich die furchtbaren Varianten herhalten, die angeblich nur mit der Corona-Spritze aufgehalten werden können. Dabei haben meiner Erinnerung nach sogar Kanzleramtsminister Braun und viele Ärzte außer ihm betont, daß

    solche furchtbaren Mutanten zu erwarten sind, wenn man in eine Pandemie hineinspritzt. Woher kommen also die Mutanten? Von der Spritze! Und womit sollen sie bekämpft werden? Mit der Spritze! Was ist als Folge zu erwarten? Noch mehr und noch furchtbarere Mutanten! Und mit was werden die bekämpft? Mit noch brutaleren Spritzen mit noch mehr brutalen Nebenwirkungen! Und so weiter und so fort. Oder habe ich an der Logik etwas mißverstanden?

    Trotz „vollen Impfschutzes“ und der „Immunisierung“ von mittlerweile 48,5% der Menschen in Deutschland sieht Kretschmann die Gefahr, daß das Virus im Herbst nochmal genauso gefährlich zurückkommen könnte, wie im vergangenen Herbst! Da frage ich mich: und was hat die ganze Spritzerei dann gebracht? Die Antwort kann sich jeder denkende Mensch selbst geben. Man muß dafür noch nicht mal denken. Die Antwort liegt auch so auf der Hand!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  4. #5004
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.018

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Klar hast du behauptet, nämlich eine solche Unterseite der EMA zu haben. Hast du aber nicht.
    Also wie üblich, viel Geschwafel, keine Kompetenz.
    Kotzfisch hat es behauptet
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #5005
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    In China bei Smogalarm. Es gibt aber Untersuchungen, was zu viel CO2 im Blut anrichtet.
    Ahja, ich schreibe von der Kultur Japans und Südkoreas bei Krankheiten und anderen Umständen und du kommst mit China bei Smog um die Ecke.
    Themaverfehlung und zwar komplett.

  6. #5006
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Kotzfisch hat es behauptet

    Oh, dann nehme ich das natürlich zurück.

  7. #5007
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.018

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Ahja, ich schreibe von der Kultur Japans und Südkoreas bei Krankheiten und anderen Umständen und du kommst mit China bei Smog um die Ecke.
    Themaverfehlung und zwar komplett.
    Die Kultur schließt vieles ein. In Japan gab es mal in der Metro einen Giftgasanschlag, auch da waren Masken angesagt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #5008
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die Kultur schließt vieles ein. In Japan gab es mal in der Metro einen Giftgasanschlag, auch da waren Masken angesagt.

    Bist du um 13 Uhr schon betrunken?

  9. #5009
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Dass die meisten Leute Masken falsch benutzen ist kein Argument gegen Masken.
    Masken tragen ist in Japan und Südkorea eine Tradition, die sich bereits aus der Zeit, der spanischen Grippe entwickelt hat, ob dir das passt oder nicht. Es tragen auch nicht nur Kranke dort in der Öffentlichkeit Masken, das ist kulturell längst viel komplexer und hat auch ästhetische Dimensionen angenommen. Menschen mit wahrgenommenen Imperfektionen tragen diese beispielsweise, so wie man sie zu spezifischen Tätigkeiten wie Reinigung trägt.
    Die Mehrheit...auch hier teilweise...benutzt ihren Verstand nicht. Dabei wäre es so wichtig, seinen Verstand zu nutzen? Trotz Maskenpflicht mit PCR Test festgestellte Infektionen, wie kann das sein, wenn Maske doch wirken? Praktisch keine Influenza ...angeblich, weil Masken die verhindern....
    Fazit, ohne Verstand trägt man Maske....intelligente Menschen tragen sie nur bei Arbeiten, die das erfordern....das regelt die Berufsgenossenschaft.
    Du bist wohl Mitglied in der Paniker Genossenschaft...

  10. #5010
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Na ja, bei manchen ist es wirklich besser, wenn sie daheim bleiben
    Stimmt, bei dir wäre das für die Allgemeinheit besser, danke

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 629
    Letzter Beitrag: 21.10.2023, 22:48
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 19:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 13:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben