User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 688 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 105 505 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 6876

Thema: Umfrage zum Impfen

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.477

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Ah, ein weiterer Todgeweihter
    Ja, so richtig überzeugt bin ich nicht. Aber wenn ich bpsw. meine Schwiegerfamilie besuchen will wird kein Weg dran vorbeigehen. Ätzend, aber irgendwie glaube ich in dem Fall auch nicht an die VT - es gibt zwar genug, um bei der ganzen Thematik skeptisch zu sein, aber die hunderte Millionen Geimpften werden halt nicht sterben - zumindest nicht innerhalb von zwei Jahren und nicht daran. Der Rest meiner Familie ist in Canada, Deutschland und Middle East geimpft; von Astra über den chinesischen Impfstoff bis Moderna und Nebenwirkungen gab es keine - im Gegensatz zu Corona, da hatten sich einige infiziert und von: ich hatte einen Tag Halsschmerzen bis zur Beatmung und Long Covid Opfern war alles dabei. Klar hat man im erweiterten Kreis auch von Todesfällen gehört, das waren dann aber meist Leute, die eh auf dem Weg über den Jordan waren.... Genauso wie ich die nicht zu den Coronatoten gerechnet hätte, hätten sie sich inifiziert, tue ich sie jetzt auch nicht der Impfung zurechnen.

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.477

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja. Der hamburger weist ja jeden Tag darauf hin. Aber ihr wollt einfach nicht hören.

    Eure Gene werden so lange therapiert, bis die eingepflanzten Mikrochips in euch explodieren die euch so lange kontrollieren bis ihr keine sozialen Kontakte mehr habt und bargeldlos zahlt.
    Oder so ähnlich..
    Hauptsache wir dienen weiterhin dem Reptilien-Overlord XD

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.638

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen

    die dame ist sowas von regierungs- und ärztehörig, nicht dumm, aber blöd.
    Danke für die humorige Einlage!

    Aber wie hält man das nun auseinander, dieses - nicht dumm, aber blöd.

  4. #44
    Ens Käufens Benutzerbild von Parabellum
    Registriert seit
    22.07.2004
    Ort
    Der echte Norden
    Beiträge
    7.136

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ja, so richtig überzeugt bin ich nicht. Aber wenn ich bpsw. meine Schwiegerfamilie besuchen will wird kein Weg dran vorbeigehen.
    Soziale Isolation oder eine Impfung, da fällt die Wahl nicht allzu schwer. Selbst wenn man mit einer gewissen Skepsis das ganze Thema betrachtet. Deswegen habe ich auch lange abgewartet, ich hätte mich schon deutlich früher impfen lassen können. Nach fast 1 1/2 Jahren ist für mich jetzt aber Schluss.

  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.427

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Danke für die humorige Einlage!

    Aber wie hält man das nun auseinander, dieses - nicht dumm, aber blöd.
    gar nicht, das kannste alles bei ihr in einen topf schmeißen.

    sie ist echt nicht dumm, aber in puncto deutsch obrigkeitshörigkeit, sprich ärzte, regierung, behörden usw, einfach blöd.
    die deutsche regierung macht alles richtig, die lügt das volk nicht an, gar nie nie nie nicht, des kann doch alles garned sei, so ungefähr.

    eben vorauseilender gehorsam, der meinige und ich, wir schütteln nur noch den kopf.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.554

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Geb. 1942. Erste Impfung 28.4., 2. Impfung 20.5.21.

    Ich bin froh darüber.


  7. #47
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.488

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen


    Sofern mich ein Blutgerinnsel oder irgendeine Krankheit in den nächsten Jahrzehnten, der auf den Impfstoff zurückzuführen ist, dahinrafft. Wenn ich ab Freitag nicht mehr hier schreibe weiß man dann wenigstens woran es lag.
    Den Spruch fand ich so trocken, dass ich ihn einfach mal bringen musste

    Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Ich habe Verständnis für beide Seiten. Ich glaube allerdings das auf kurz oder lang sowieso eine Impfpflicht kommen wird. Und wenn nicht in Form von gesetzlichen Vorgaben, dann in Form von "Du kommst hier nicht rein" im Einzelhandel, Transportmitteln, Restaurants und Hotels, sofern du dich nicht per QR- oder Strichcode im Impfausweis legitimieren kannst.
    Von daher erledige ich die Impferei jetzt schon mal, dann hab ichs hinter mir.
    Offene Impfpflicht wirds eher nicht geben. Das Thema ist so aufgeladen, die USA spielen schon nicht mehr richtig mit. Da muss es nur einige wenige tausend Impfschäden geben und ein teil davon nimmt sich einen Nasenanwalt und verklagt die BRD auf Schadenersatz.
    Und dieser Impfdruck durch die Hintertür... kann mich mal. Einzelhandel ging mir schon vorher auf den Zünder und man fährt gut mit Amazon und ebay. Restaurants waren anfangs bitter, aber zunehmend bin ich entwöhnt. Hotels hasse ich sowieso und öffentliche Verkehrsmittel nutze ich eh nicht. Ausserdem habe ich die Sturheit meines mecklenburgischen Vaters geerbt.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.638

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    gar nicht, das kannste alles bei ihr in einen topf schmeißen.

    sie ist echt nicht dumm, aber in puncto deutsch obrigkeitshörigkeit, sprich ärzte, regierung, behörden usw, einfach blöd.
    die deutsche regierung macht alles richtig, die lügt das volk nicht an, gar nie nie nie nicht, des kann doch alles garned sei, so ungefähr.

    eben vorauseilender gehorsam, der meinige und ich, wir schüttlen nur noch den kopf.
    Ich glaube, mit diesem "staatsräsonalen Phänotyp", da haben wir alle so unsere argen Problemchen, man muss nur höllisch aufpassen, das man höflich gesagt nicht irgendwie überreagiert.
    (Geht mir jedenfalls oft so.)

  9. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.427

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Ich glaube, mit diesem "staatsräsonalen Phänotyp", da haben wir alle so unsere argen Problemchen, man muss nur höllisch aufpassen, das man höflich gesagt nicht irgendwie überreagiert.
    (Geht mir jedenfalls oft so.)
    wir fetzen uns halt, aber ordentlich.

    der meinige und ich stimmen aber in grundsatzdiskussionen überein, das klappt.

    wenn er mit seiner schwester streitet, geht mich das nix an, da halte ich mich inzwischen aus den diskos auch raus.

    dazu mußt du wissen, es geht alles über grenzen hinweg, wir kommunizieren gerade, coronamäßig, nur über skype.

    traurig, aber es geht.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  10. #50
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.521

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ja, so richtig überzeugt bin ich nicht. Aber wenn ich bpsw. meine Schwiegerfamilie besuchen will wird kein Weg dran vorbeigehen. Ätzend, aber irgendwie glaube ich in dem Fall auch nicht an die VT - es gibt zwar genug, um bei der ganzen Thematik skeptisch zu sein, aber die hunderte Millionen Geimpften werden halt nicht sterben - zumindest nicht innerhalb von zwei Jahren und nicht daran. Der Rest meiner Familie ist in Canada, Deutschland und Middle East geimpft; von Astra über den chinesischen Impfstoff bis Moderna und Nebenwirkungen gab es keine - im Gegensatz zu Corona, da hatten sich einige infiziert und von: ich hatte einen Tag Halsschmerzen bis zur Beatmung und Long Covid Opfern war alles dabei. Klar hat man im erweiterten Kreis auch von Todesfällen gehört, das waren dann aber meist Leute, die eh auf dem Weg über den Jordan waren.... Genauso wie ich die nicht zu den Coronatoten gerechnet hätte, hätten sie sich inifiziert, tue ich sie jetzt auch nicht der Impfung zurechnen.
    du lügst dir selbst was vor
    backward never.

    ignore: Lichtblau

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 630
    Letzter Beitrag: 16.04.2024, 10:55
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 19:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 13:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben