User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 492 von 688 ErsteErste ... 392 442 482 488 489 490 491 492 493 494 495 496 502 542 592 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.911 bis 4.920 von 6876

Thema: Umfrage zum Impfen

  1. #4911
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wie du schon sagst, gegen Erkältungsviren kann man nichts machen, in einigen Jahren gibt es neue Varianten, gegen die deine Impfung nichts mehr bringt.
    Du hast aber der Pharma-Lobby und dem Staat einen geblasen, kannst stolz auf dich sein.

    ---



    schöne sprache, einen geblasen, i love it, gimme more
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  2. #4912
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    hasi ich habs dir vor monaten schon geschrieben und ich meins dir gut.

    geh mal auf kur, ostsee oder sowas, lass dir reste rausschwoam, dann seh ich eine chance.

    das, was an volkskörper vorhanden ist, kann man sich - auf gut deutsch gesagt - unter die vorhaut jubeln.

    in einem meer von hirntoten ist es selten wirklich zümpftig, findest du nicht?
    Gerade Du solltest Dich gegen SARS-CoV2 impfen lassen. Es vergeht doch fast
    kein Tag in dem Du hier im Forum nicht ueber Deine Zipperlein herumjammerst.
    Nach der Impfung wirst Du zwar mental noch ein genauso verstoertes Huhn sein
    aber zumindest wirst Du dann koerperlich nicht mehr an den SARS-CoV2 Viren
    schwer erkranken. Das Risiko einer " finalen Loeffelabgabe " wg. Lungenversagen
    sinkt durch die Impfungen gegen Null.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #4913
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.317

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    So einfach ist es. Viele Leute lassen sich ja nur impfen, weil sie auf ein Ende des vielfältig aufgebauten Drucks hoffen. Beim aktuellen Machtrausch der Politniks ist davon jedoch nicht auszugehen.
    Ich sage nicht, dass Masken nicht die Verbreitung hemmen, das tun sie natürlich, aber bei den Masken war es ja deutlich zu sehen, dass man die unters Volk bringen wollte, weil man so viele davon hatte. Die wurden meines Wissens sogar in Apotheken kostenlos an Ältere verteilt. Natürlich bezahlt das am Ende irgendjemand, denn das Zeug wurde ja bezahlt und liegt nun rum.

    Mit diesen Billigtests ist es dasselbe. Plötzlich bekommt man die vom Arbeitgeber "kostenlos" hinterhergeschmissen, weil man ihn dazu verpflichtet hat. Ich hab mittlerweile einen ganzen Karton voll mit dem Mist. Da steht sogar auf dem Beipackzettel sinngemäss, dass weder ein negatives noch ein positives Ergebnis aussagekräftig über eine Infektion ist. Und am Ende bezahlt man natürlich doch dafür....

    Lange Rede kurzer Sinn, bevor ich daran glaube, dass man uns mit der Impfung töten will, glaube ich daran, dass der Kram jetzt unter das Volk muss, weil er bezahlt wurde und alleine deswegen verbraucht werden muss.

    Fehlende Langzeiterkenntnisse, Zugehörigkeit zu keiner Risikogruppe usw. spielen natürlich auch eine Rolle. Muss jeder selber wissen.

  4. #4914
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wie du schon sagst, gegen Erkältungsviren kann man nichts machen, in einigen Jahren gibt es neue Varianten, gegen die deine Impfung nichts mehr bringt.
    Du hast aber der Pharma-Lobby und dem Staat einen geblasen, kannst stolz auf dich sein.

    ---
    Du als ewig Gestriger kannst natürlich nicht begreifen dass die Pharmaindustrie bei Corona komplett versagt hat. Der Durchbruch kam durch 2 ganz neue Biotechfirmen die mit ganz neuer Technolgie die Weisheiten die du hier verbreitest obsolet erscheinen lassen.

    Wer die mRNA-Technologie beherrscht kann auch die genetischen Möglichkeiten eines Virus durch Lesen der DNA/RNA bewerten. Und somit Impfstoffe entwerfen die so einen Virus ausrotten können.
    Vielleicht jetzt noch nicht. Aber schon allein dass Vorgehen von BioNTech zeigt die Richting in die gegangen wird.

    Als Nächstes ist Malaria dran. BioNTech hat es angekündigt.

    Und deinen ad-personum-Spam den ich da von dir lese (hab ich markiert) kannst du dir natürlich erlauben. Hast ja einen Freibrief.

  5. #4915
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Gerade Du solltest Dich gegen SARS-CoV2 impfen lassen. Es vergeht doch fast
    kein Tag in dem Du hier im Forum nicht ueber Deine Zipperlein herumjammerst.
    Nach der Impfung wirst Du zwar mental noch ein genauso verstoertes Huhn sein
    aber zumindest wirst Du dann koerperlich nicht mehr an den SARS-CoV2 Viren
    schwer erkranken. Das Risiko einer " finalen Loeffelabgabe " wg. Lungenversagen
    sinkt durch die Impfungen gegen Null.



    ich bräuchts vermutlich nach mal nach regulärer einschätzung - denn ich hab eine wirklich schwere monatelange virusinfektion (legionellen sarcoidose, sowas) hinter mir.


    mein impfzeitpunkt wird sein, wenn vor nicht-geimpften alles versperrt werden wird, ich bin dann bei den letzten 10 in der brd.

    wird ne fette party werden


    p.s. ich hab echt ganz andere fetische und perversionen, als mich an so ein billiges angebot hinzuhängen. wenn ich den löffel abgib vorzeitig, dann lieg ich unter einem 40jährigen und das schon 24 stunden nonstop. bisher bringen wirs bisher nur auf 10 stunden
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  6. #4916
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    schöne sprache, einen geblasen, i love it, gimme more
    Ja. Den Typen hab ich echt gefressen. Der ist das Allerletzte. Aber der darf dass.

  7. #4917
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ich habe noch ihr Friedensgeträller mit den Luftballons im Ohr. Da war sie schon hohl, aber wenigstens jung und hübsch. Hohl ist sie immer noch, eine geistig verwirrte Altlinke und hässlich wie die Nacht finster.
    Geschätzte achtzig Prozent aller Männer in meinem Alter waren damals verliebt in Sie.
    In Gedenken dessen, fordere ich jeden, der Böses über sie verbreitet, vor die Tore der Stadt, im Morgengrauen.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  8. #4918
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.634

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Du als ewig Gestriger kannst natürlich nicht begreifen dass die Pharmaindustrie bei Corona komplett versagt hat. Der Durchbruch kam durch 2 ganz neue Biotechfirmen die mit ganz neuer Technolgie die Weisheiten die du hier verbreitest obsolet erscheinen lassen. ...
    Du hast mal wieder keinen Plan, Rotweinfresse.
    Das ist Big Pharma, genauso wie Big Tech. Biontech-Anteilseigner ist u.a. Bill Gates.

    Warum Bill Gates auf Biontech aus Mainz setzt ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #4919
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Du als ewig Gestriger kannst natürlich nicht begreifen dass die Pharmaindustrie bei Corona komplett versagt hat. Der Durchbruch kam durch 2 ganz neue Biotechfirmen die mit ganz neuer Technolgie die Weisheiten die du hier verbreitest obsolet erscheinen lassen.

    Wer die mRNA-Technologie beherrscht kann auch die genetischen Möglichkeiten eines Virus durch Lesen der DNA/RNA bewerten. Und somit Impfstoffe entwerfen die so einen Virus ausrotten können.
    Vielleicht jetzt noch nicht. Aber schon allein dass Vorgehen von BioNTech zeigt die Richting in die gegangen wird.

    Als Nächstes ist Malaria dran. BioNTech hat es angekündigt.

    Und deinen ad-personum-Spam den ich da von dir lese (hab ich markiert) kannst du dir natürlich erlauben. Hast ja einen Freibrief.



    ich darf kloppi hier verteidigen, wenns recht ist.

    sein geradezu prosaisch-blumiger satz am ende mit der fellatio anspielung ist m.e. als interpretation in richtung serviler "geste" zu verstehen, so wie frank zappa sang "i am going down".

    mir gefällt der satz...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  10. #4920
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich sage nicht, dass Masken nicht die Verbreitung hemmen, das tun sie natürlich, aber bei den Masken war es ja deutlich zu sehen, dass man die unters Volk bringen wollte, weil man so viele davon hatte. Die wurden meines Wissens sogar in Apotheken kostenlos an Ältere verteilt. Natürlich bezahlt das am Ende irgendjemand, denn das Zeug wurde ja bezahlt und liegt nun rum.

    Mit diesen Billigtests ist es dasselbe. Plötzlich bekommt man die vom Arbeitgeber "kostenlos" hinterhergeschmissen, weil man ihn dazu verpflichtet hat. Ich hab mittlerweile einen ganzen Karton voll mit dem Mist. Da steht sogar auf dem Beipackzettel sinngemäss, dass weder ein negatives noch ein positives Ergebnis aussagekräftig über eine Infektion ist. Und am Ende bezahlt man natürlich doch dafür....

    Lange Rede kurzer Sinn, bevor ich daran glaube, dass man uns mit der Impfung töten will, glaube ich daran, dass der Kram jetzt unter das Volk muss, weil er bezahlt wurde und alleine deswegen verbraucht werden muss.

    Fehlende Langzeiterkenntnisse, Zugehörigkeit zu keiner Risikogruppe usw. spielen natürlich auch eine Rolle. Muss jeder selber wissen.
    Das bringt es für mich weitestgehend auf den Punkt.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 630
    Letzter Beitrag: 16.04.2024, 10:55
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 19:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 13:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben