User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 48 von 688 ErsteErste ... 38 44 45 46 47 48 49 50 51 52 58 98 148 548 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 471 bis 480 von 6876

Thema: Umfrage zum Impfen

  1. #471
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.976

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    .............................
    Da kommt wahlweise "google es halt" "Grundrechenarten" oder "wurde hier irgendwo gepostet". Der notorische Lügner bist du, das ist hier deutlich geworden. Das einzige, was ich hier bei der Diskussion gelernt habe, ist, diese radikale Ecke der Nichtdenker ist asoziales Gesindel, was gesellschaftlich völlig zurecht ausgegrenzt wird. Es sind eben keine Impfgegner, es sind Hetzer, Lügner, Missionare .......................
    Die Alten schütteln nur den Kopf, wie man durch smarphone, twitter, facebook Verblödung, solchen Troll Müll der Regierungs Banden verbreiten kann. Nur System Verblödung, kann so einen kriminellen Unfug gegen das Volk organisieren, wie Horst Seehofer und die Merkel Bande

    Kotz Dich aus, der Betrug in tiefen Details, ist in den USA aufgeflogen, nur die Deppen in Berlin, wollen das weiter betreiben.


    Sehr früher Kritiker, Prof. Krankenhaus Chef in Nord Italien. Stopp den Fake News, über Corona im März 2020. wie Dr. Wodarg und andere berühmte Wissenschaftler



    Wenn Dir mitgeteilt wird, Du sollst springen,dann werde ich bei soviel Hirnlosigkeit Dir einen Kranz zum Andenken schicken

  2. #472
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Alten schütteln nur den Kopf, wie man durch smarphone, twitter, facebook Verblödung, solchen Troll Müll der Regierungs Banden verbreiten kann.


    Sehr früher Kritiker, Prof. Krankenhaus Chef in Nord Italien. Stopp den Fake News, über Corona im März 2020. wie Dr. Wodarg und andere berühmte Wissenschaftler

    Ich behaupte auch nicht, dass alle Coronamaßnahmenkritiker zu der radikalen Ecke der Nichtdenker zählen. Es gibt ja auch hier eine klare Mehrheit derjenigen, die sich die Spritze nicht reinjagen wollen, die ihre Meinung zivilisiert begründen und nicht andere beschimpfen und beleidigen wollen.

  3. #473
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.976

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Ich behaupte auch nicht, dass alle Coronamaßnahmenkritiker zu der radikalen Ecke der Nichtdenker zählen. Es gibt ja auch hier eine klare Mehrheit derjenigen, die sich die Spritze nicht reinjagen wollen, die ihre Meinung zivilisiert begründen und nicht andere beschimpfen und beleidigen wollen.
    ich habe Dir vielleicht Unrecht getan! Bei den täglichen Gehirnwasch Programmen der Medien, sind Viele verrückt geworden

    Ansonsten Nichts Neues, den Betrug mit den Masken, Klinik Betten, kannte man sehr früh. Ich wundere mich im März 2020, das in Italien gefälschte Masken beschlagnahmt wurden, in Deutschland machte man mit dem Betrug Masken Gesetze. Vorsatz Betrug Alles von Beginn an


  4. #474
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.706

    Standard AW: Umfrage zum Impfen



    Prof. Dr. Sucharit Bhakdi zu Impfungen: Wir steuern auf eine Katastrophe zu



    • 12. Mai 2021



    Zur Zeit in aller Munde und Gegenstand heftigster Kontroversen: die neuartigen, genbasierten Impfstoffe zum Schutz vor COVID-19. Während die einen in ihnen eine bedeutende medizinische Errungenschaft sehen, die im Sinne der Volksgesundheit möglichst vielen Menschen zuteil werden soll, sind sie für andere schlichtweg lebensgefährliches Teufelszeug.
    Von [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der euphorischen Berichterstattung der Mainstream-Medien sollen an dieser Stelle erneut die Sorgen und Bedenken von Prof. Dr. Sucharit Bhakdi, Facharzt für Mikrobiologie und Infektionsepidemiologie sowie ehemaliger Leiter des Instituts für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, gegenübergestellt werden.
    Mit dem expliziten Hinweis, dass die von ihm vertretene Ansicht bei weitem keine Einzelmeinung darstellt, sondern Konsens unter zahlreichen kritischen Medizinern und Wissenschaftlern ist.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  5. #475
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Tja, ich brauche niemanden, der mir Grundrechenarten beibringt, du brauchst jemand, der dir verstehendes Lesen beibringt. Dann wüsstest du es.
    20 Millionen, wo und wann?

  6. #476
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    20 Millionen, wo und wann?
    Jetzt scheiß doch auf die 20 Millionen. Er hat sich impfen lassen, gesteht uns aber zu, es nicht zu tun. Damit lässt sich doch leben?

  7. #477
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen


    Prof. Dr. Sucharit Bhakdi zu Impfungen: Wir steuern auf eine Katastrophe zu




    • 12. Mai 2021



    Zur Zeit in aller Munde und Gegenstand heftigster Kontroversen: die neuartigen, genbasierten Impfstoffe zum Schutz vor COVID-19. Während die einen in ihnen eine bedeutende medizinische Errungenschaft sehen, die im Sinne der Volksgesundheit möglichst vielen Menschen zuteil werden soll, sind sie für andere schlichtweg lebensgefährliches Teufelszeug.
    Von [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der euphorischen Berichterstattung der Mainstream-Medien sollen an dieser Stelle erneut die Sorgen und Bedenken von Prof. Dr. Sucharit Bhakdi, Facharzt für Mikrobiologie und Infektionsepidemiologie sowie ehemaliger Leiter des Instituts für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, gegenübergestellt werden.
    Mit dem expliziten Hinweis, dass die von ihm vertretene Ansicht bei weitem keine Einzelmeinung darstellt, sondern Konsens unter zahlreichen kritischen Medizinern und Wissenschaftlern ist.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wie man auch hier wieder sehen kann, Impflinge reden ohne jeglich Kenntnisse sich die Impfung schön. Jeder normale Mensch weiß, dass Gentechnik hohe Risiken beinhaltet.
    Dann wird von Krebs Behandlungen gesprochen, von denen keine einzige in der Erprobung ist, reine Zukunftsmusik.
    Praetorianer ist das beste Beispiel für Ignoranz, denn auf reale Vorhalte antwortet er niemals....weil er es nicht kann.
    Es gibt für ganz wenige Menschen einen Grund, sich impfen zu lassen, wenn man von Gefahr durch das Virus ausgeht.
    Das es Langzeitfolgen geben wird ist unbestritten, nur wie schwerwiegend diese sein werden, darüber streiten sich die Ärzte

  8. #478
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.481

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Jetzt scheiß doch auf die 20 Millionen. Er hat sich impfen lassen, gesteht uns aber zu, es nicht zu tun. Damit lässt sich doch leben?
    Richtig. Ich werde nicht versuchen, jemanden von der Impfung zu überzeugen oder abzuhalten. Solange man mich und vor allen Dingen meine Kinder damit in Ruhe läßt, ist es mir schlicht egal, wer was macht.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  9. #479
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Richtig. Ich werde nicht versuchen, jemanden von der Impfung zu überzeugen oder abzuhalten. Solange man mich und vor allen Dingen meine Kinder damit in Ruhe läßt, ist es mir schlicht egal, wer was macht.
    Eine gesunde Einstellung, mit der es sich entspannt leben lässt.

  10. #480
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Eine gesunde Einstellung, mit der es sich entspannt leben lässt.
    Mit dem grünen Imfpass aber nicht mehr

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 630
    Letzter Beitrag: 16.04.2024, 10:55
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 19:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 13:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben