User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 477 von 688 ErsteErste ... 377 427 467 473 474 475 476 477 478 479 480 481 487 527 577 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.761 bis 4.770 von 6876

Thema: Umfrage zum Impfen

  1. #4761
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.241

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    .............. hast du sie aktuell zu beweisen, das ist eine so einfache Grundlage........
    Beschäftigungs Programm für Ganz Blöde, das man jeden Unfähigen Hirnlosen auch noch immer wieder die Suchmaschine ersetzt. Beweis doch einmal ob DU schon Nasenbohren kannst


    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nun ja, da gab es schon massiv Impfungen................
    Fortsetzung wie mit der gefakten Wuhan Story von Medien Blödsinn. Wer soll da geimpft sein?

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Auf Wiedersehen auf der Intensivstation! Für ungeimpfte Patienten stellt Delta die bisher gefährlichste Variante dar, sagt Lungenarzt Cihan Çelik. Ein Interview über falsche Sicherheitsgefühle, das britische Experiment und Dienstpläne im Herbst.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    FAZ: System Deppen Artikel, der nicht einmal mit Infos der Britischen Behörden überein stimmt.
    FAZ Deppen Artikel von Sebastin Eder und einem angeblichen Arzt der nur einen Photoshop Titel hat

  2. #4762
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Auf Wiedersehen auf der Intensivstation! Für ungeimpfte Patienten stellt Delta die bisher gefährlichste Variante dar, sagt Lungenarzt Cihan Çelik. Ein Interview über falsche Sicherheitsgefühle, das britische Experiment und Dienstpläne im Herbst.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das wurde den Schafen schon eingeredet, dass die Delta-Variante die ansteckendste und gefährlichste sei. Bevor du vor Angst stirbst, lass dich halt impfen!

    Nix mit Wiedersehen, denn wir sind einander noch nicht begegnet. Und auf deine psychiatrische Intensivstation käme ich nicht.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  3. #4763
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Inzwischen halte ich das sogar für möglich, da Dank Impfungen nur noch die aggressivsten Varianten überleben. Man macht also aus einer harmlosen Sache einen Supervirus.
    A la long vielleicht.Gegen Grippeviren hat man zuletzt Vierfachimpfstoff eingesetzt- bei ähnlicher CFR übrigens.Völlig sinnlos.

  4. #4764
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.931

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das ist die Theorie vieler Virologen. Fluchtmutationen. Wir haben so etwas bei den Antibiotika, wo es nur noch ganz wenige gibt, die wirken. Durch den Masseneinsatz bei den Tieren wirken die meisten nicht mehr...richtig.
    Also weiter so, in die sogenannte Pandemie rein impfen und Mutationen erzeugen.
    Für Ungeimpfte bedeuten Mutationen kein höheres Risiko, und das ist gut so
    Ungeimpfte scheinen mir wahrlich besser inzwischen damit klar zu kommen, aber wenn die irgendein Teufelszeug zusammenzüchten, dann wird das vielleicht auch eines Tages für Ungeimpfte nicht mehr so harmlos.

  5. #4765
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du hast immer noch nichts verstanden. Kein Mensch braucht Ideologie, Marx oder sowas. Man braucht

    INFRASTRUKTUR

    und das sollte der Staat organisieren, aber nicht planlos. Die Ziele dabei können nur Ziele sein, die die Bevölkerung mitträgt. Zu Erhards Zeiten gab es ein Maximum an Wirtschaft und ein Minimum an Staat - toll für Wachstum und Wohlstand. Jetzt haben wir ein Maximum an Staat und ein Minimum an Wirtschaft - katastrophal.
    Deine Parteienlandschaft und Ideologie schafft keine Infrastruktur und keinen Wohlstand. Du liegst falsch.
    DU magst vielleicht ein Neoliberaler sein, ich bin es ganz sicher nicht. Heutzutage funktioniert der Staat immer noch strukturell richtig, nur ideologisch falsch. Und was das Volk betrifft, so ist es keinen deut besser als seine Politiker...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  6. #4766
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dann unterschätzt du das eigentliche Anliegen der aufstrebenden Weltmacht China. Wir werde es bald sehen, was den Faktor Fleiß ausmacht, wenn es an Taiwan geht (Was für mich selbstverständlich zu China gehören sollte!)
    Was geht mich Mexiko oder Bangladesh oder Vietnam an - schick die Bunzelwehr dahin, dass sie sich dezimieren. Wenn es mit Deutschland je wieder bergauf gehen sollte, dann nur durch Eigeninitiative und Fleiss und ohne staatliche Bremsen. Du glaubs doch nicht etwa, dass dieses Pupsland mit sozialistischem Anstrich und falscher Ideologie jemals wieder irgendwo wahrgenommen werden wird. In diesem Jahrhundert lange nicht mehr, und im nächsten nicht gleich. So, wie sich Deutschland seit vielen Jahrzehnten zu Grunde richtet, - einfach nur so aus Langeweile und Unverstand - hats das noch nie gegeben. Da überholen sogar Schnecken diesen Stillstand, äh, Rückschritt in die Steinzeit, und China zieht mit Siebenmeilenstiefeln einfach vorbei.

  7. #4767
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.415

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    1,0% ist ja auch 11% mehr als 0,9%.
    Und innerhalb nur eines Jahres ist das selbstverständlich keine "natürliche Schwankung".
    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Natürlich ist die Bevölkerungszahl heute grösser als früher, das sieht man ja anhand der Grafik. Das erklärt aber nicht die extreme Steigerung innerhalb eines Jahres.
    Doch doch, das sind normale Schwankungen. Das sieht man auch ganz klar in der Grafik, die ich in [Links nur für registrierte Nutzer] angefügt habe, nachdem du schon geantwortest hattest.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  8. #4768
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Was geht mich Mexiko oder Bangladesh oder Vietnam an - schick die Bunzelwehr dahin, dass sie sich dezimieren. Wenn es mit Deutschland je wieder bergauf gehen sollte, dann nur durch Eigeninitiative und Fleiss und ohne staatliche Bremsen. Du glaubs doch nicht etwa, dass dieses Pupsland mit sozialistischem Anstrich und falscher Ideologie jemals wieder irgendwo wahrgenommen werden wird. In diesem Jahrhundert lange nicht mehr, und im nächsten nicht gleich. So, wie sich Deutschland seit vielen Jahrzehnten zu Grunde richtet, - einfach nur so aus Langeweile und Unverstand - hats das noch nie gegeben. Da überholen sogar Schnecken diesen Stillstand, äh, Rückschritt in die Steinzeit, und China zieht mit Siebenmeilenstiefeln einfach vorbei.
    Ich glaube an die Kraft Deutschlands. Ich glaube aber nicht, dass es von den richtigen Politikern geführt wird. Eine falsch verstandene Sozialpolitik lässt aus Deutschland eine Art Sozi-Schwamm werden: alles aufsaugend und dabei immer fetter und träger werdend. Schau dir die gefräßige Beleibtheit unseres Volkes an. Einfach nur ekelhaft... Strohdoof und rülpsend. Und so kommt mir auch unsere Politik vor.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  9. #4769
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    DU magst vielleicht ein Neoliberaler sein, ich bin es ganz sicher nicht. Heutzutage funktioniert der Staat immer noch strukturell richtig, nur ideologisch falsch. Und was das Volk betrifft, so ist es keinen deut besser als seine Politiker...
    Ja, so toll, wie der noch funzt ... hätte man jetzt noch ein paar Autobahntankstellen oder Krankenhäuser zu Verscherbeln, oder VW - Aktien, ... Fast alles schon weg, jetzt wird Geld gedruckt, um den riesigen Wasserkopf bezahlen zu können. Die einzige falsche Ideologie war die GRÖSSE des Staates, der sich dadurch selbst ruiniert hat. Du kannst jetzt Marx und Engels oder sonstwas aus dem Hut zaubern, das eigentliche Thema, die Ursache des Schlamassels ignorierst du.
    Das Volk tanzt nach der Pfeife der Obrigkeit, mehr ist nicht mit dem.

  10. #4770
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.873

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dann unterschätzt du das eigentliche Anliegen der aufstrebenden Weltmacht China. Wir werde es bald sehen, was den Faktor Fleiß ausmacht, wenn es an Taiwan geht (Was für mich selbstverständlich zu China gehören sollte!)
    Warum haben es die Deutschen eigentlich immer damit sich für die Durchsetzung der Interessen anderer Völker zu begeistern? Ob Taiwan zu China gehört oder nicht kann dir doch völlig egal sein. Als Deutscher solltest die lieber darüber nachdenken wie wir Österreich wieder mit dem Mutterland vereinen und Ostdeutschland zurückkriegen können.
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 630
    Letzter Beitrag: 16.04.2024, 10:55
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 19:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 13:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben