User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 476 von 688 ErsteErste ... 376 426 466 472 473 474 475 476 477 478 479 480 486 526 576 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.751 bis 4.760 von 6876

Thema: Umfrage zum Impfen

  1. #4751
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ich halte es für wahrscheinlicher, dass die Masse an geimpften Menschen die Hospitalisierungsrate nach oben drückt, nicht nach unten wie behauptet.
    Gibt es für diese Annahme auch irgendeine Grundlage? Daten zeigen das Gegenteil...

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #4752
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ich habe Threads geschrieben, nicht Beiträge: Ausserdem, kann man das einfach sehr einschränken, wenn man sich ein Thema aussucht

    Vollgas Verblödung, für Leute, die zu sowas überhaupt erwähnen

    könnte wohl Deine Therory sein, we man am schnellsten verblödet.

    Mir ist egal, wie du das nennst, wenn du eine Behauptung aufstellst, hast du sie aktuell zu beweisen, das ist eine so einfache Grundlage und allgemein anerkannt, mir ist unverständlich, dass du es nicht schaffst dich an sowas zu halten.

  3. #4753
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Das ist eine nette Behauptung, aber falsch. Besonders, da die Sauerstoffversorgung eine ziemlich komplizierte Angelegenheit in einem Krankenhaus ist, aber ich kann gerne noch mal weiter ins Detail gehen.
    Wir unterscheiden grundsätzlich 3 Stufen:
    A) Non-Invasive Beatmung, also eine leichte Unterstützung mit Maske.
    B) Invasive Beatmung, bei der wie bereits einmal beschrieben ein Tubus gelegt werden muss und der Patient narkotisiert wird.
    C) Invasive Beatmung mit künstlicher Lunge, bei der nicht nur ein Tubus liegt, sondern auch eine künstliche Anreicherung des Blutes außerhalb des Körpers stattfindet.

    Die Anforderung an Technik und Personal steigen logischerweise mit jeder Stufe, B und C erfordern ein ganzes Team inklusive Anaesthesist... und besonders geschultes Pflegepersonal. Jedes Krankenhaus verfügt nur über eine begrenzte Anzahl der Geräte, noch kritischer des geschulten Personals und hat damit eine schwer kompensierbare Versorgungsgrenze.
    Und man darf nicht vergessen, dass diese Verfahren nicht begrenzt sind auf Coronapatienten, sondern bei einer ganzen Reihe an Bildern notwendig sind.

    Von alle dem abgesehen ist ein Krankenhaussystem auch nicht dafür gebaut, alle Leitungen gleichzeitig zu betreiben, das würde auch überhaupt keinen Sinn machen.

    Aber natürlich klagen Leute ohne relevante Erfolgsaussichten, das gibt es ständig, siehe Reichsbürger.

    Meine Zahlen sind warum Nonsens? Die Quelle habe ich dir klar angegeben, Weißrussland vertraue ich den Zahlen der Regierung schlicht nicht weil es ein totalitäres Regime ist.
    Schweden hat ca. 1.097 Millionen Fälle auf Deutschlands 3.763 Millionen. Bei einer Population von 10.23 Millionen gegen Deutschlands 83 Millionen, sind das deutlich mehr Fälle pro hunderttausend Einwohner als in der Bundesrepublik.
    Ach jetzt haben die USA plötzlich doch Lockdown Maßnahmen? Da hast du aber eben noch was anderes behauptet.
    Schreibst du im Auftrag? Bei deinen Darstellungen, wo du keinerlei Belege für deine Behauptungen bringst, muss man hinterfragen.
    Noch einmal...Länder in den USA mit und ohne Lockdown, wie ich geschrieben habe, vergleichen.
    Versuchst du hier die Leser zu täuschen?
    Schweden hat fälle....was heißt das? Wer ist da gefallen? Wie sieht die bereinigte Statistik der Todeszahlen aus?
    Du behauptest also, die Zahlen aus Belarus sind falsch...wo sind deine Belege?
    Das du juristisch eine Nullnummer bist, das beweist du hier deutlich. Ein Zivilprozess kostet in der ersten Phase mal eben 15 000 bis 20 000 € an Kosten, die vom Kläger erbracht werden müssen.
    Wenn meine Behauptungen zu Krankenhäusern falsch sind, wo sind deine Fakten, die das belegen?
    Oder willst du hier alle nur für dumm verkaufen?

  4. #4754
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Inzwischen halte ich das sogar für möglich, da Dank Impfungen nur noch die aggressivsten Varianten überleben. Man macht also aus einer harmlosen Sache einen Supervirus.
    Das ist die Theorie vieler Virologen. Fluchtmutationen. Wir haben so etwas bei den Antibiotika, wo es nur noch ganz wenige gibt, die wirken. Durch den Masseneinsatz bei den Tieren wirken die meisten nicht mehr...richtig.
    Also weiter so, in die sogenannte Pandemie rein impfen und Mutationen erzeugen.
    Für Ungeimpfte bedeuten Mutationen kein höheres Risiko, und das ist gut so

  5. #4755
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.664

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Inzwischen halte ich das sogar für möglich, da Dank Impfungen nur noch die aggressivsten Varianten überleben. Man macht also aus einer harmlosen Sache einen Supervirus.
    Also die Delta-Variante stammt ja angeblich aus Indien, wo bisher kaum jemand geimpft ist.

  6. #4756
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.664

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das ist die Theorie vieler Virologen. Fluchtmutationen. Wir haben so etwas bei den Antibiotika, wo es nur noch ganz wenige gibt, die wirken. Durch den Masseneinsatz bei den Tieren wirken die meisten nicht mehr...richtig.
    Also weiter so, in die sogenannte Pandemie rein impfen und Mutationen erzeugen.
    Für Ungeimpfte bedeuten Mutationen kein höheres Risiko, und das ist gut so

  7. #4757
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Leider hinter Bezahlschranke!

    Eigenen Impfstoff entwickelt

    Seit Monaten impft dieser Arzt – mit einem Vakzin ohne Zulassung


    Stand: 14:24 Uhr | Lesedauer: 6 Minuten

    Von [Links nur für registrierte Nutzer] Volontär Wirtschaft / Axel-Springer-Academy of Journalism and Technology

    Winfried Stöcker will die „beste Impfung gegen Corona“ entwickelt haben

    Arzt und Unternehmer Winfried Stöcker hat Hunderte gegen Corona geimpft – mit einem selbst entwickelten Vakzin ohne Zulassung. Nicht nur die Herstellung des Stoffes ist dubios, sondern auch seine politischen Äußerungen. Nun wird gegen den Multimillionär ermittelt.

    Mitte Juli ließen sich in Kiesdorf in der Oberlausitz Dutzende Menschen eine Corona-Impfung verabreichen. Allerdings keine normale: Ihr Vertrauen in das Medikament gewannen die Impfwilligen und die Ärzte, die das Vakzin spritzten, nicht aus klinischen Studien – ihnen genügte das Versprechen des Mediziners, Wissenschaftlers und Multimillionärs Winfried Stöcker. Er hat den Impfstoff, den er die „beste Covid-19-Impfung“ nennt, erfunden.
    Gegen ihn wird ermittelt. Umstritten ist Stöcker auch politisch: So schreibt er in seinem Blog über „Pharmakonzerne“, die dank Deals mit reichen Staaten Milliarden durch ihre „experimentellen und genbasierten Impfstoffe“ scheffelten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Natürlich wird nichts über Erfolge und Wirksamkeit seiner Impfung geschrieben! Er ist ja politisch zweifelhaft.....

  8. #4758
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wenn du mit Deutschland auf dem Stand Ludwig Erhards meinst, meinst du sicherlich die Soziale Marktwirtschaft, wo das Adjektiv "sozial" im besten Sinne der Bedeutung auch tatsächlich großgeschrieben wird! Das sehe ich genau wie du!

    Aber seither ist viel passiert. Der Kapitalismus ("Marktwirtschaft" hört sich so nostalgisch verniedlichend an) zeigt immer mehr sein wahres Gesicht: menschenverachtend, gierig und skrupellos.

    Schon als Student der Wirtschafts- und Organisationswissenschaften musste ich mich mit Keynes beschäftigen - und seit jener Zeit bin ich ebenfalls ein Anhänger eines marktwirtschaftlichen Modells mit einem gerechten regulierenden Staat als politischem Überbau.

    Keinesfalls sollte die Wirtschaft die Politik bestimmen sondern umgekehrt: Die Politik bestimmt das wirtschaftliche Handeln. Es gäbe dann auch keinen nennenswerten Lobbyismus mehr, keine Aufsichtsräte, die der Politik reinreden können. Die politische Vorgabe muss eindeutig lauten: nachhaltiges und ökologisches Wirtschaften in einem intelligent regulierten Markt!

    Zu Erhards Zeiten gab es keine wirklich eigenständige, politische Ideologie. Hauptsache, man war US-hörig und Sowjet-kritisch eingestellt. Auf dieser Basis entwickelte sich die westdeutsche Parteienlandschaft. Nur unter den Studenten gärte es.... nicht aber im Volk.

    Heute hingegen gärt es im Volk, eine Partei, die viel "Gäriges" in sich aufnimmt, ist die AfD...
    Du hast immer noch nichts verstanden. Kein Mensch braucht Ideologie, Marx oder sowas. Man braucht

    INFRASTRUKTUR

    und das sollte der Staat organisieren, aber nicht planlos. Die Ziele dabei können nur Ziele sein, die die Bevölkerung mitträgt. Zu Erhards Zeiten gab es ein Maximum an Wirtschaft und ein Minimum an Staat - toll für Wachstum und Wohlstand. Jetzt haben wir ein Maximum an Staat und ein Minimum an Wirtschaft - katastrophal.
    Deine Parteienlandschaft und Ideologie schafft keine Infrastruktur und keinen Wohlstand. Du liegst falsch.

  9. #4759
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.374

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Auf Wiedersehen auf der Intensivstation! Für ungeimpfte Patienten stellt Delta die bisher gefährlichste Variante dar, sagt Lungenarzt Cihan Çelik. Ein Interview über falsche Sicherheitsgefühle, das britische Experiment und Dienstpläne im Herbst.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Falls ich schwere Symptome haben sollte - was zwar unwahrscheinlich ist aber nicht gänzlich ausgeschlossen - dann nehme ich die bekannten Anti-Covid-Mittel.

    Ivermectin:
    The FDA-approved drug ivermectin inhibits the replication of SARS-CoV-2 in vitro
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    HCQ:
    Chloroquine is a potent inhibitor of SARS coronavirus infection and spread
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    CDS/CDL hat auch noch andere Anwendungsmöglichkeiten:
    Cell apoptosis inducer containing chlorine dioxide and use thereof in preparing cosmetics or anti-aging or antineoplastic drugs
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Dazu noch Zink, Vitamin D, yada yada das Übliche.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  10. #4760
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Also die Delta-Variante stammt ja angeblich aus Indien, wo bisher kaum jemand geimpft ist.
    Nun ja, da gab es schon massiv Impfungen. Zumal aus jeder geimpften Region schlechte Meldungen kommen. Nichts wird also besser. Ungeimpfte Landstriche sind eher in Afrika zu finden, da ist Corona trotz massivster Hetze kein Thema. Im Gegenteil, auf Madagaskar müssen sogar Attentäter kläglich versagen, ich hoffe, sie erwischen den Präsidenten ebenfalls dort nicht, der auf ein Naturheilprodukt setzt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 630
    Letzter Beitrag: 16.04.2024, 10:55
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 19:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 13:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben