User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 47 von 688 ErsteErste ... 37 43 44 45 46 47 48 49 50 51 57 97 147 547 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 461 bis 470 von 6876

Thema: Umfrage zum Impfen

  1. #461
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.487

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Na ja, diese Überzeugung ist ja weniger schräg als berechtigt.
    Aber: Akzeptieren die keinen Antikörpertest als Genesene?
    Wie stehts mit dem Impfbegehren den anderen Mitarbeitern gegenüber?
    Ist sie arbeitsrechtlich rechtsschutzversichert?

    Ernste Fragen, die mich exemplarisch sehr interessieren würden.
    Bis auf die erste Frage (Nein, sie akzeptieren ihn nicht), kann ich zum Rest leider nichts sagen. Das hat sie schlicht nicht erzählt.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  2. #462
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Bis auf die erste Frage (Nein, sie akzeptieren ihn nicht), kann ich zum Rest leider nichts sagen. Das hat sie schlicht nicht erzählt.
    Was ist mit denen?
    Ja schade, Frage 2 und 3 wären interessant.
    Wenn sie es nur von ihr verlangen: Klar den Gleichbehandlungsgrundsatz verletzt: nichtig.
    Allgemein verlangen: nichtig.

    Na ja, berichte bitte, falls Du etwas hörst.

  3. #463
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    ?! Äh, gibt auch bspw im medizinischen Bereich keine Wahl?!
    Es geht doch eben nicht um Freiwilligkeit. Die Frage lautet "Willst Du Dich impfen lassen?". Deswegen zähle ich die Zwangsgeimpften nicht dazu. Weil es dann eben nicht der (eigene!) Wille ist.

    Deswegen schrieb ich bewußt, daß ich die nicht mitzähle. Ist eben nicht eindeutig und kann jeder für sich interpretieren

  4. #464
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Falsch.

    1) Schon im Video woraufhin Praetorianer auch diese Zahlen hypothetisch erwähnt, wird zum Ende hin ein regionales Beispiel aus Deutschland genannt, nix weltweit.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    2) Wiederholt er dir später sogar, dass dann "bei zigfachen Mehrbedarf" die "Infrastruktur zusammenbrechen" würde - spätestens hier hätte jeden klar sein müssen, dass damit wieder Deutschland gemeint ist.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Statt nun nachzufragen, oder das nun zu konkretisieren, bemühst du dich wieder nur Wischi-Waschi-Methoden, um eben keinen Bezugspunkt nennen zu müssen, um das insofern zu klären. Du willst eben nicht klären, sondern, sorry, nur weiter Klugscheissern aufgrund deiner verheimlichten Eigen-Interpretation (die obendrein falsch ist).

    3) Er sagt dir dann das, was alle die genau mitlesen bemerken: Dass du "weder fähig noch willens bist zu diskutieren."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Solche Interperations-Wischi-Waschi-Spielchen, die du ja gern mal abziehst, kann man ja mal machen, aber auf Dauer und in die Länge gezogen zerstören jede ernsthafte Diskussion.
    Und worauf beziehen sich die 20 Millionen jetzt? Viele Worte, keine Antwort

  5. #465
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Du bist schlichtweg ein Lügner. Ist es Dir nicht peinlich so öffentlich erwischt zu werden?
    Ich bitte dich, es sieht jeder, dass ich nur deine Ausreden kopiere, wenn es mal darum geht, eine Quelle zu nennen.

    Da kommt wahlweise "google es halt" "Grundrechenarten" oder "wurde hier irgendwo gepostet". Der notorische Lügner bist du, das ist hier deutlich geworden. Das einzige, was ich hier bei der Diskussion gelernt habe, ist, diese radikale Ecke der Nichtdenker ist asoziales Gesindel, was gesellschaftlich völlig zurecht ausgegrenzt wird. Es sind eben keine Impfgegner, es sind Hetzer, Lügner, Missionare und sonstige Fanatiker für die die relevanten politischen Fragen heute sind, ob sich jemand ne Spritze geben lässt oder nicht.

  6. #466
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Solche Interperations-Wischi-Waschi-Spielchen, die du ja gern mal abziehst, kann man ja mal machen, aber auf Dauer und in die Länge gezogen zerstören jede ernsthafte Diskussion.
    Und genau darum geht es denen.

  7. #467
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Ich bitte dich, es sieht jeder, dass ich nur deine Ausreden kopiere, wenn es mal darum geht, eine Quelle zu nennen.

    Da kommt wahlweise "google es halt" "Grundrechenarten" oder "wurde hier irgendwo gepostet". Der notorische Lügner bist du, das ist hier deutlich geworden. Das einzige, was ich hier bei der Diskussion gelernt habe, ist, diese radikale Ecke der Nichtdenker ist asoziales Gesindel, was gesellschaftlich völlig zurecht ausgegrenzt wird. Es sind eben keine Impfgegner, es sind Hetzer, Lügner, Missionare und sonstige Fanatiker für die die relevanten politischen Fragen heute sind, ob sich jemand ne Spritze geben lässt oder nicht.
    Wo kommen die 20 Millionen her, Schwätzer?

    Such Dir jemanden, der Dir Grundrechenarten beibringt.

  8. #468
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wo kommen die 20 Millionen her, Schwätzer?

    Such Dir jemanden, der Dir Grundrechenarten beibringt.
    Tja, ich brauche niemanden, der mir Grundrechenarten beibringt, du brauchst jemand, der dir verstehendes Lesen beibringt. Dann wüsstest du es.

  9. #469
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.041

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    [...]
    Man kann vom Praetorianer ja sonst halten was man will, aber der Kerl hat einen recht scharfen Blick auf die Dinge und ist hier drin intellektuell ein Schwergewicht, mit dem es wohl die allerwenigsten aufnehmen können.
    So ist's.
    Top 12 der Rangliste.
    Kann ihm nur beipflichten.

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    [..]Ich persönlich möchte Europa überhaupt nicht wiedersehen. Vielleicht noch England, wo meine Kinder wohnen. Ansonsten bin ich komplett anti-deutsch (= anti-BRD) und anti-europäisch. Brauche die nicht und bin nur verärgert, dort überhaupt geboren zu sein und die meiste Zeit meines Lebens dort verschwendet zu haben.
    Man moege seine Ahnen und Ursprungsland nie verschmaehen. Schliesslich bist Du ein Produkt derer und dessen. Wo Schatten sind, ist auch Licht. Persoenlich bin ich dankbar dort aufgewachsen zu sein, hat man mir dort doch Werte mitgegeben und eingepruegelt, die spaeter meinen moralischen Kompass darstellten. Allerdings, als Beobachter teile ich Deine Meinung bzgl. der ungluecklichen Entwicklung DEU's. "O Deutschland, bleiche Mutter! Wie haben deine Söhne dich zugerichtet."

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    [///]

    Hass ist immer ein schlechter Ratgeber.
    Oh wie wahr.
    Auch Liebe ist kein guter Ratgeber.
    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass ihr Pansen keine Ahnung habt, was exponentielles Wachstum ist. Niemand sagt, dass es unbeschränkt exponentiell wächst, wie auch. Hier als Film, enthält die angefragte Kurve:
    [video=youtube;Kas0tIxDvrg]https://www.youtube.com/watch?v=Kas0tIxDvrg[/video
    Guter Beitrag

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Falsch.

    1) Schon im Video woraufhin Praetorianer auch diese Zahlen hypothetisch erwähnt, wird zum Ende hin ein regionales Beispiel aus Deutschland genannt, nix weltweit.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    2) Wiederholt er dir später sogar, dass dann "bei zigfachen Mehrbedarf" die "Infrastruktur zusammenbrechen" würde - spätestens hier hätte jeden klar sein müssen, dass damit wieder Deutschland gemeint ist.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Statt nun nachzufragen, oder das nun zu konkretisieren, bemühst du dich wieder nur Wischi-Waschi-Methoden, um eben keinen Bezugspunkt nennen zu müssen, um das insofern zu klären. Du willst eben nicht klären, sondern, sorry, nur weiter Klugscheissern aufgrund deiner verheimlichten Eigen-Interpretation (die obendrein falsch ist).

    3) Er sagt dir dann das, was alle die genau mitlesen bemerken: Dass du "weder fähig noch willens bist zu diskutieren."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Solche Interperations-Wischi-Waschi-Spielchen, die du ja gern mal abziehst, kann man ja mal machen, aber auf Dauer und in die Länge gezogen zerstören jede ernsthafte Diskussion.


    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das "neumodische Genzeugs" wird u.a. schon sehr bald bei der Behandlung von Krebserkrankungen eine führende Rolle übernehmen. Diesem "neumodischen Genzeugs" gehört die Zukunft.
    Genau.
    So sieht's aus.

    "mRNA vaccines represent a promising alternative to conventional vaccine approaches because of their high potency, capacity for rapid development and potential for low-cost manufacture and safe administration."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #470
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.041

    Standard AW: Umfrage zum Impfen


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 630
    Letzter Beitrag: 16.04.2024, 10:55
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 19:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 13:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben