User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 452 von 688 ErsteErste ... 352 402 442 448 449 450 451 452 453 454 455 456 462 502 552 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.511 bis 4.520 von 6876

Thema: Umfrage zum Impfen

  1. #4511
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.312

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Doch, den Abschaum, der in Gestalt von 5, vielleicht bis zu 10 Beitragsschreibern hier das Forum kaputt macht und anderen Usern den Tod oder schwere Krankheiten wünscht, mit jedem, der sich nicht impfen lassen will.





    Kissinger Zitat aus einer Rede vor dem WHO Council on Eugenics, 25. Februar 2009:

    "Sobald die Herde die vorgeschriebenen Impfstoffe akzeptiert, ist das Spiel vorbei. Sie werden alles akzeptieren - erzwungene Blut- oder Organspenden - "für das größere Wohl". Wir können Kinder genetisch verändern und sie sterilisieren - "für das größere Wohl".
    Kontrolliere den Verstand der Schafe und du kontrollierst die Herde. Impfstoffhersteller können Milliarden verdienen.Und viele von Ihnen in diesem Raum sind Investoren. Es ist eine große Win-Win-Situation. Wir dünnen die Herde aus und die Herde bezahlt uns für die Ausrottung!"

    Hier den offiziellen
    Frieden rockt Kanal abonnieren 👇
    t.me/frieden_rockt_offiziell


    Diese Planungen sind nicht erst von gestern.

    Attali redete davon schon 1981.
    Geändert von Dr Mittendrin (26.07.2021 um 08:10 Uhr)
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #4512
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.148

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Deutschland ist schon "ziemlich einzigartig", somit bleibt nur der Vergleich mit anderen Ländern, bei denen die Corona-Vorsichtsmaßnahmen eher lax gehandhabt wurden oder gar keine ergriffen wurden.
    Trotzdem ist absehbar das spaetestens im Herbst die 4. Welle der pandemischen Lage eintritt,
    weil der bespassungssuechtige Poebel unbedingt freien Binnenreise- und Auslandsreiseverkehr
    begehrt und die Regierung aus Ruecksicht auf die Befindlichkeiten des unmuendigen Poebels
    dem Begehren nachgegeben hat. Wenn das jedes Jahr so weitergeht werden die westlichen Laendern mindestens 2 Jahrzehnte brauchen um die pandemische Lage zu bewaeltigen. Die kausalen Negativfolgen der Neuverschuldung wg. der Pandemie (Wirtschaftsdepression) verdraengen in verheerender Wirkung die gebotene Aufmerksamkeit fuer die pandemische Lage.
    Geändert von ABAS (26.07.2021 um 08:04 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #4513
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.312

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das ist ja durchaus auch meine Meinung. Gerade in der Rechten Szene wird das aber gerade zum ultimativen Lackmustest hochgejazzt. Lässt Du Dich impfen, bist Du im besten Falle ein Schlafschaf und im schlechtesten Fälle ein Apologet des "jüdisch-dämokratischen/fremaurerischen" Plan zur Bevölkerungsreduzierung.... In any case ist diese Frage/rechts oder antiweiß/weiss.... Das könnte man sich auch selbst zusammenreimen, wenn man sich nicht schon so festgefahren hätte.
    Die Beschreibung ist doch wesentlich üppiger. Systemabbruch durch Finanzcrash usw usf
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #4514
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.675

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Weil sich hier ebenfalls die Fundamentalopposition manifestiert. Ich würde auch 500 Euronen verwetten, dass die bei einem „laissez faire“ Ansatz gesagt hätten: Hah! Die doofe Merkel will uns umbringen, während andere Länder Lockdown machen!“
    Ja, so wie jetzt beim Hochwasser gesagt wird, die Regierung hätte die Leute absichtlich absaufen lassen.

    Hätte die Regierung vorher Evakuierungen angeordnet, hätte es dann wieder gehiessen "Nanny-Staat!" "Panikmache der Klimasekte!", "Die wollen uns aus unseren Häusern vertreiben!" "Freiheit! Grundrechte!"

  5. #4515
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Ich habe zwar auch schon etwas für Wikipedia geschrieben, ...
    Du bist eine wandelnde asoziale, ichbezogene Profilneurose. Tut mir leid, damit kann ich nichts anfangen. Wer um Himmels willen lässt sich von seinem "Facharzt" (für?) bestätigen, er würde die Maske "nicht vertragen"? Heul doch.
    Nutzer ausgeschieden

  6. #4516
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.675

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank gibt es diese Opposition. Schlimm finde ich da eher den neuen Merkel-Fanclub der Rechten Corona-Hysteriker. Merkel will nur das Beste für uns und erzählt uns ganz sicher die Wahrheit. Das muss man sich mal reinziehen. Vor 2 Jahren noch die Merkel zu Hölle gewünscht, weil sie das Deutsche Volk ausrotten will und heute ist sie plötzliche die volksrettende Mutti, der man in Sachen Corona auf jeden Fall Folge leisten muss. Das ist mal authentischer Patriotismus oder? Die Angst hat hat den Menschen die Fähigkeit zum rationalen Denken geraubt.
    Hier lobt niemand Merkel. Orban fährt bei Corona übrigens genau die gleiche Politik wie Merkel, eher noch härter, Ungarn hat den höchsten Anteil Geimpfter in der EU.

  7. #4517
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.644

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die Beschreibung ist doch wesentlich üppiger. Systemabbruch durch Finanzcrash usw usf
    Das behauptet immer jeder. Dass daran aber die sogenannten Profiteure selbst am stärksten an den Impfungen teilnehmen spricht doch dagegen.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  8. #4518
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.644

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ja, so wie jetzt beim Hochwasser gesagt wird, die Regierung hätte die Leute absichtlich absaufen lassen.

    Hätte die Regierung vorher Evakuierungen angeordnet, hätte es dann wieder gehiessen "Nanny-Staat!" "Panikmache der Klimasekte!", "Die wollen uns aus unseren Häusern vertreiben!" "Freiheit! Grundrechte!"
    Exakt. Schön, dass es noch Leute gibt, die das so nüchtern und realistisch sehen.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  9. #4519
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.675

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du kapierst die Komplexität nicht. Merkel uns schützen ?

    Den great reset kapierst du nicht, dazu muss man das BIP niedertätschen.
    Hat ja wohl auch nicht geklappt.
    Die Wirtschaft brummt inzwischen wie lange nicht mehr, die Auftragsbücher der Industrie sind rappelvoll.

  10. #4520
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.312

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ja, so wie jetzt beim Hochwasser gesagt wird, die Regierung hätte die Leute absichtlich absaufen lassen.

    Hätte die Regierung vorher Evakuierungen angeordnet, hätte es dann wieder gehiessen "Nanny-Staat!" "Panikmache der Klimasekte!", "Die wollen uns aus unseren Häusern vertreiben!" "Freiheit! Grundrechte!"


    Systemling.


    Die AfD hat schon lange Hochwasserschutz vorgeschlagen, wurde abgelehnt.
    Die Regierung arbeitet so, dass Dumme nicht merken, welcher Schaden entsteht ( beim Impfen auch ) immer Gutmensch sein und heucheln


    50 % Gastronomen pleite.
    Geändert von Dr Mittendrin (26.07.2021 um 08:24 Uhr)
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 630
    Letzter Beitrag: 16.04.2024, 10:55
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 19:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 13:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben