User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 45 von 688 ErsteErste ... 35 41 42 43 44 45 46 47 48 49 55 95 145 545 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 441 bis 450 von 6876

Thema: Umfrage zum Impfen

  1. #441
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nur wenn Du die 6,49 % mitzählst, die sich impfen lassen. Die zähle ich allerdings nicht mit
    Es gibt ja genug Leute, die an irgendeinem Punkt einknicken (müssen), obwohl es ihnen nicht um Malle oder IKEA geht. Oder die einen stärkeren Impfdruck erwarten, oder nur konventionelle Impfstoffe akzeptieren. Das ist dann alles nicht wirklich freiwillig, kommt aber in der Umfrage als Option nicht vor, die nehmen dann das etwas schwachsinnige "wegen der Freizeitoptionen".
    Ex septentrione lux

  2. #442
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Soviel Sinn wie sich als Impfgegner impfen zu lassen. Dann sind es keine mehr
    Ich werde nicht den selben Fehler machen wie Praetorianer. Von daher: Ja, du hast vollkommen Recht!

  3. #443
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.707

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Soviel Sinn wie sich als Impfgegner impfen zu lassen. Dann sind es keine mehr
    ?! Äh, gibt auch bspw im medizinischen Bereich keine Wahl?!

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  4. #444
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.149

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    ?! Äh, gibt auch bspw im medizinischen Bereich keine Wahl?!
    Ach, eine Wahl gibts immer, solange es keine offene Impfpflicht gibt. Ich kenne eine Krankenhausmitarbeiterin, die sich lieber kündigen lassen will. Die hatte die böse Carola sogar schon, was ihr aber nichts nützt.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  5. #445
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ach, eine Wahl gibts immer, solange es keine offene Impfpflicht gibt. Ich kenne eine Krankenhausmitarbeiterin, die sich lieber kündigen lassen will. Die hatte die böse Carola sogar schon, was ihr aber nichts nützt.
    Sie muss sich impfen?

    Meine Mutter hatte auch Corona: Sie soll noch warten mit der Impfung. Hatte aber 3 Ärzte gefragt und 3 verschiedene Antworten bekommen

  6. #446
    LOL
    Gast

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Hochrechnungen aus Krankheitsfällen bzw. Todesfällen. Infiziert ist ja nicht erkrankt.
    Weltweit und auf eine Saison bezogen. Da sich die 20 Millionen von Praetorianer in meinem Bezug zu Ort und Zeit befanden, hätte ich jede beliebige Zahl nehmen können.
    Falsch.

    1) Schon im Video woraufhin Praetorianer auch diese Zahlen hypothetisch erwähnt, wird zum Ende hin ein regionales Beispiel aus Deutschland genannt, nix weltweit.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    2) Wiederholt er dir später sogar, dass dann "bei zigfachen Mehrbedarf" die "Infrastruktur zusammenbrechen" würde - spätestens hier hätte jeden klar sein müssen, dass damit wieder Deutschland gemeint ist.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Statt nun nachzufragen, oder das nun zu konkretisieren, bemühst du dich wieder nur Wischi-Waschi-Methoden, um eben keinen Bezugspunkt nennen zu müssen, um das insofern zu klären. Du willst eben nicht klären, sondern, sorry, nur weiter Klugscheissern aufgrund deiner verheimlichten Eigen-Interpretation (die obendrein falsch ist).

    3) Er sagt dir dann das, was alle die genau mitlesen bemerken: Dass du "weder fähig noch willens bist zu diskutieren."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Solche Interperations-Wischi-Waschi-Spielchen, die du ja gern mal abziehst, kann man ja mal machen, aber auf Dauer und in die Länge gezogen zerstören jede ernsthafte Diskussion.

  7. #447
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.149

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Sie muss sich impfen?

    Meine Mutter hatte auch Corona: Sie soll noch warten mit der Impfung. Hatte aber 3 Ärzte gefragt und 3 verschiedene Antworten bekommen
    Ist bei ihr schon länger her, sie hatte es im letzten Oktober/ November. Das Krankenhaus fordert es und sie ist partout nicht dazu bereit. Allerdings glaubt sie auch einige schräge Dinge und geht fest davon aus, dass ihr die Impfung schwer schaden wird. Bin gespannt, wie es mit der Geschichte weitergeht: Ob sie doch noch einknickt oder ob das Krankenhaus nur leer drohte. Diese Möglichkeit muss man ja auch in Betracht ziehen.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  8. #448
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.230

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Warum soll das Umfrageergebnis missfallen? Mir ist es egal, ob sich jemand impfen lässt oder nicht, soll jeder für sich entscheiden. Ich pöbele niemanden an, der sich nicht impfen lässt. Umgekehrt ist das hier schon eher der Fall.

    Angesichts des Diskussionsverlaufes hier im Forum hätte ich allerdings über 80% Impfgegner erwartet.
    Impfgegner ist ohnehin die falsche Bezeichnung. Unter diesen sog. Impfgegnern werden die meisten Impfskeptiker sein, die eben für sich so entscheiden, den andernen aber natürlich auch die gegenteilige Entscheidung zugestehen.
    Ist ähnlich wie bei der Bezeichnung Klimaleugner, denn Leugnen bedeutet verneinen wider besseres Wissen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  9. #449
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ist bei ihr schon länger her, sie hatte es im letzten Oktober/ November. Das Krankenhaus fordert es und sie ist partout nicht dazu bereit. Allerdings glaubt sie auch einige schräge Dinge und geht fest davon aus, dass ihr die Impfung schwer schaden wird. Bin gespannt, wie es mit der Geschichte weitergeht: Ob sie doch noch einknickt oder ob das Krankenhaus nur leer drohte. Diese Möglichkeit muss man ja auch in Betracht ziehen.
    Ok. Bei Krankenhausmitarbeitern kann ich es ja verstehen, wenn man eine Impfung vorschreibt. Ich dachte nur, ev. ist die Impfung nach einer Erkrankung nicht mehr nötig.
    Ich hoffe man findet eine Lösung die für beide Seiten passt...

  10. #450
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.149

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Ok. Bei Krankenhausmitarbeitern kann ich es ja verstehen, wenn man eine Impfung vorschreibt. Ich dachte nur, ev. ist die Impfung nach einer Erkrankung nicht mehr nötig.
    Ich hoffe man findet eine Lösung die für beide Seiten passt...
    Dein letzter Satz ist so... typisch schwyzerisch Ich bin auch gespannt, werd vielleicht auch mal drüber berichten. Bei denen hat man das gesamte Versagen buntdeutscher Behörden schön sehen können: Ihr Mann hatte es richtig heftig, wurde aber ohne Negativtest nicht behandelt, das positive Testergebnis kam aber erst gut zwei Wochen nach Genesung (Es hat insgesamt nur dreieinhalb Wochen gedauert ) und das Gesundheitsamt meldete sich noch einmal drei oder vier Wochen später. Auf die Stadt, in der dieses Drama stattfand, muss ich, glaube ich, nicht mehr gesondert hinweisen.
    Geändert von Maitre (10.06.2021 um 09:43 Uhr)
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 629
    Letzter Beitrag: 21.10.2023, 23:48
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 20:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 14:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 18:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben