User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 388 von 688 ErsteErste ... 288 338 378 384 385 386 387 388 389 390 391 392 398 438 488 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.871 bis 3.880 von 6876

Thema: Umfrage zum Impfen

  1. #3871
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Ich verstehe gar nicht, dass sich einige der Impfbefürworter so respektlos hier verhalten.
    Sie müssten doch erhobenen Hauptes überzeugt von ihrem Handeln sein und sich jetzt sicher fühlen.
    So eine Impfentscheidung muss doch gut durchdacht und reiflich überlegt sein.

    Wobei gut durchdacht und reiflich überlegt, mit der Coronaimpfung nicht zusammen passt.
    Ein Impfstoff im Probelauf, keine Langzeiterfahrungen bzw. Wissen über Folgeerscheinungen in den nächsten Jahren was den eigenen Körper und den der Nachkommen betrifft.

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen

    Die Langzeitfolgen kommen noch.

    Der Impfstoff greift offenbar die Gefässe an.

    Da niemand sämtlich Gefässe per Ultraschall durchscannt, kann es schnell einen Diabetiker, Herz-Kreislaufpatienten, Übergewichtigen etc treffen...

    *****
    Nicht zu vergessen Herzmuskelentzündungen, die oftmals unentdeckt bleiben, Mensturationsstörungen bei der Frau, Erbfolgen, Autoimmunerkrankungen und ich habe so ein wenig das Gefühl, dass die Psyche der meisten Geimpften irritiert wird - wobei ich das aber nicht weiß.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  2. #3872
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ist schon lustig zu sehen wie die Geimpften langsam kapieren, was für ein Unfug die Spritze war, und
    dann richtig verbal durchdrehen.
    Ich habe bei mir auf der Arbeit einige auch schon in diesen Zustand der verbalen Nonkontrolle gebracht,
    nachdem ich ihnen die funktionsweise der mRNA Impfung erklärt habe.
    Die meisten haben sich mit Verweis auf ARD/ZDF rechtfertigt, denn so wurde es dort nicht dargestellt.
    Sie meinten es ist sicher. Und sie glauben immer noch es wäre sicher.
    Telekom Aktien zu kaufen war auch sicher, weil in der ARD/ZDF dafür geworben wurde.
    Sie können halt nicht zugeben, dass sich mehr und mehr manifestiert, dass die Regierung sie verarscht hat.
    Da sie gegen die Regierung nicht machen können, lassen ihr ihren Frust hierzuforum aus.

  3. #3873
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    ...deswegen habe ich Ivermectin gekauft, falls ich mal von den Corona Viren besucht würde...und Ivermectin gibt es seit 40 Jahren, von der WHO empfohlen.
    Als Krönung kommt manchmal sogar Correktiv....da muss man schon Zweifel an der Geschäftsfähigkeit bestimmter Leute haben
    Wo hast du das Ivermectin gekauft @hamburger und wie kamst du drauf, dass es bei einer Coronaerkrankung helfen wird.
    Das interessiert mich wirklich, ich hatte irgendwo auch schon mal was darüber gelesen, weiß aber nicht mehr wo.

    Hast du genauere Infos oder sonst wer von euch?

    Beste Grüße
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  4. #3874
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Dir ist aber auch klar daß der schwere Verlauf die größere Unwahrscheinlichkeit ist
    Die grössere Unwahrscheinlichkeit als was?

    Ja, es ist unwahrscheinlich mit Corona in den Spital eingeliefert zu werden. Und weisst du, was noch viel unwahrscheinlicher ist? Als Geimpfter mit Corona in den Spital eingeliefert zu werden.

  5. #3875
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen davon, dass ich einen sehr großen Teil der "Querdenker" eher bei den Grünen und ihren Eso-Spaten ausmache, stimmt der Widerspruch den du erwähnst mit Trump und den rechten "Querdenkern". Auch besonders hier drin erkennt man das deutlich. Doch dieser Widerspruch wird bei den Pappenheimern immer in dieser Form aufgelöst: "Man hat ihn gezwungen, erpresst, gedrängt etc" Er konnte also nicht so wie er wohl wollte. So einfach geht das...
    Klar, die drehen sich das, wie es ihnen passt. Putin ist auch schon zu lange der Messias dieser Menschen, als dass man sich von diesem Übervater lösen und ihn zum Teil der angeblichen bösen Weltverschwörer erklären könnte, so dass man sich die Wahrheiten zurecht biegen muss.

    Einige weigern sich anzuerkennen, dass Sputnik V ein Vektorimpfstoff und somit auch ein genbasierter Impfstoff ist, andere behaupten, das seien eh nur Kochsalzlösungen gewesen, etc.
    Das wird ähnlich laufen.

  6. #3876
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.704

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen davon, dass ich einen sehr großen Teil der "Querdenker" eher bei den Grünen und ihren Eso-Spaten ausmache...
    Du bist diesbezüglich mit den Grünen auf einer Linie

    Grünen-Politiker: Auftreten von „Querdenkern“ im Hochwassergebiet ist schamlos
    Als dreist und möglicherweise strafbar bezeichnet der stellvertretende Grünen-Fraktionsvorsitzende im Bundestag, Konstantin von Notz, das Auftreten von Anhängern der „Querdenker“-Bewegung im Katastrophengebiet in Rheinland-Pfalz bezeichnet. „Dass Querdenker, Reichsbürger, Holocaustleugner und andere Rechtsextremisten vor dem Leid der Menschen und der Tragödie des Hochwassers versuchen, ihren persönlichen Tag X zu zelebrieren, ist einfach schamlos“, sagt von Notz dem Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND/Donnerstag). Eine Behinderung der Einsatzkräfte und bewusste Schwächung staatlicher Infrastrukturen sei nicht nur kontraproduktiv, sondern unter Umständen auch strafbar.
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    ..stimmt der Widerspruch den du erwähnst mit Trump und den rechten "Querdenkern". Auch besonders hier drin erkennt man das deutlich. Doch dieser Widerspruch wird bei den Pappenheimern immer in dieser Form aufgelöst: "Man hat ihn gezwungen, erpresst, gedrängt etc" Er konnte also nicht so wie er wohl wollte. So einfach geht das...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #3877
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Allein dass Du der Meinung bist, Akademiker könnten nicht fluchen, zeigt, dsss Du lediglich auf der Baumschule warst. Hatten wir ausserfem schon öfters. Intelligente Leute fluchen häufiger- isso. Deal with it, Du bist das Dummbrot.

    Lol, echt?
    Das ist ja schön. Als ich noch jünger war, hatte ich zeitweilig
    furchtbare Wutanfälle. Wenn ich dann laut "Hurendriss" brüllte
    und mit der Faust auf den Tisch schlug, ging mir die ganze Firma
    für den Rest des Tages aus dem Weg.....
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  8. #3878
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.016

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Muahaha: Impfungen womöglich nutzlos?

    Muss bald alles wiederholt werden?

    Israelische Medien berichten mit Berufung auf das Gesundheitsministerium, die Impfung von Biontech/Pfizer habe gegen Ansteckungen [mit Delta] nur noch 39 Prozent Wirksamkeit.

  9. #3879
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Die grössere Unwahrscheinlichkeit als was?

    Ja, es ist unwahrscheinlich mit Corona in den Spital eingeliefert zu werden. Und weisst du, was noch viel unwahrscheinlicher ist? Als Geimpfter mit Corona in den Spital eingeliefert zu werden.
    Gerade das ist sehr wahrscheinlich. Geimpfte haben ihr eigenes Immunsystem mit dem Zeug aus der Spritze
    ersetzt. Wenn die Corona Viren etwas mehr mutieren dann brauchst du die 3 Spritze mit entsprechend
    angepasster Gentherapie. Usw.
    Ein eigenes Immunsystem (ohne Spritze) bekämpft alle Arten von jetzigen und auch zukünftigen
    Corona Viren und auch allen anderen Viren. Auch wenn man erkrankt ist und so lange es möglich ist.
    Welche Schäden die Spritzen dem Immunsystem zufügen, außer der üblichen toxischen Wirkungen, werden
    wir in der Zukunft sehen. Schon heute zeigt sich der Schlammassel in Folge der Impfungen deutlich.
    In meiner nahen Umgebung sind bereits 3 alte Menschen verstorben die sich die Biontech Brühe wünschten.
    Sie waren - obwohl alt, rüstig und gesund. Bis 3 Monate nach der Impfung waren alle tot. Natürlich
    laut Ärzte hatte das mit der Spritze nichts zu tun. Ich schwöre.
    Dennoch liesen sich inzwischen fast alle meine Verwandten und Bekannten spritzen. Hirn scheint heute
    selten zu haben sein.
    Und wie die sich freuen dass jetzt die Delta kommt und alle Ungeimpften schwer erkranken werden. Erzählt
    man wirklich diesen Stuß in den Öffentlich -Rechtlichen? Ich gucke kein TV (ausser Fußball) mehr.

  10. #3880
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.704

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Die grössere Unwahrscheinlichkeit als was?

    Ja, es ist unwahrscheinlich mit Corona in den Spital eingeliefert zu werden. Und weisst du, was noch viel unwahrscheinlicher ist? Als Geimpfter mit Corona in den Spital eingeliefert zu werden.
    Und warum sollte ich das Risiko wegen möglicher Spätfolgen wieder erhöhen?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 630
    Letzter Beitrag: 16.04.2024, 10:55
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 19:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 13:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben