User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 383 von 688 ErsteErste ... 283 333 373 379 380 381 382 383 384 385 386 387 393 433 483 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.821 bis 3.830 von 6876

Thema: Umfrage zum Impfen

  1. #3821
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.529

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Apropos Schwein. Waren die Schweinegrippe-Impfungen damals nicht auch "Totimpfstoff"?
    grün klemmt.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  2. #3822
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Natürlich ist Wasserdampf ein Treibhaus, in der Tat sogar eines der potentesten. Allerdings verbleibt es natürlich nicht so lange wie CO2 und Co. Und die Wolken zählen zu den am wenigsten verstandenen Mechanism in den Klimamodellen.
    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Hatte ich ja bereits geschrieben, was man zu dieser Aussage, wenn man von "Klimakatastrophen" schreibt oder spricht, zufügen muss, damit kein falscher Eindruck entsteht.
    Ich hatte ja noch so eine witzige Bemerkung beigefügt, die natürlich wissentlich unbeachtet blieb, weil man ja lieber erst einmal "draufhauen" muss.


    Achtung, Leute kocht kein Wasser mehr ab, nehmt lieber Krankheiten in Kauf.
    Nun hört man in diesen Tagen immer wider, dass die Menschen in den Hochwasser-Katastrophengebieten abkochen sollen und müssen.

    Welch eine Umweltsünde, denn beim Abkochen von Wasser entsteht Wasserdampf

  3. #3823
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Du glaubst nicht wie schnell Kinder großwerden, nun sind meine Enkel , Zwillinge, schon 8. Sie sind schon in der Schweiz geboren und ich bin viel mit denen in den Bergen, was dank meines Arbeitgebers kostenlos mit GA möglich ist. Will aber nächste Woche mal in die Heimat nach Sachsen, das werde ich nie los.
    Ich weiss wie schnell Kinder gross werden. Wir haben 3 davon.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #3824
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.743

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Nun hört man in diesen Tagen immer wider, dass die Menschen in den Hochwasser-Katastrophengebieten abkochen sollen und müssen.

    Welch eine Umweltsünde, denn beim Abkochen von Wasser entsteht Wasserdampf
    Spott ist hier weniger angebracht. Erst recht wenn er sich aus Unwissenheit nährt, siehe Wasserdampf
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #3825
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Nicht weil ich die erklärten Impfgegner bekehren will - jeder ist hier alt genug um solche Entscheidungen für sich zu treffen - sondern um den noch Unentschlossenen eine weitere Entscheidungshilfe zu liefern:

    Die verfügbaren Corona-Impfungen schützen vor schweren Krankheitsverläufen. Das zeigt sich inzwischen auch an den Erkrankungszahlen. Die Schwerkranken sind mittlerweile meist ungeimpft, manche Patienten bedauern das dann zutiefst.
    Außerhalb der Verschwörungsliebhaberkreise ist nichts bekannt von Menschen, die ihre Impfung ernsthaft bedauert haben. Umgekehrt häufen sich diese Fälle.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nutzer ausgeschieden

  6. #3826
    LOL
    Gast

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Tatsächlich ist das kurios, da Trump sich früh für die Impfstoffbeschaffung und die Kooperation von Pfizer mit Biontech eingesetzt hatte. Was er als sein großes Verdienst verkauft und bei jeder Debatte mit Biden ins Feld geführt hatte. Theoretisch müsste Trump für die Querdenker schlimmer als alle Merkels, Bidens oder Maasmännchen zusammen sein. Wenn man die Verschwörungstheorien zu Ende denkt, dass Bill Gates der Satan hinter allem ist, müsste Trump ebenso einer der Hauptgegner der Querdenker sein, weil er Bezos abgrundtief hasst und unter ihm zahlreiche Regierungsaufträge, was Serverkapazitäten etc. angeht, bewusst an Microsoft vergeben wurden, die sich normalerweise Amazon an Land zieht.

    Ich tippe aber, dass viele unter denen dennoch Trump-Anhänger sind (in meinem Umfeld weiss ich es) oder zumindest eher als Biden-Anhänger, weil da wenig Reflektiertes und Logisches in diesem Wirrwarr zu finden ist und sich Trump für diese Art Sektierer ganz gut als anti-establishment präsentiert hat und da irgendwie Punkten konnte ohne diesen Quatsch mitzumachen.
    Mal abgesehen davon, dass ich einen sehr großen Teil der "Querdenker" eher bei den Grünen und ihren Eso-Spaten ausmache, stimmt der Widerspruch den du erwähnst mit Trump und den rechten "Querdenkern". Auch besonders hier drin erkennt man das deutlich. Doch dieser Widerspruch wird bei den Pappenheimern immer in dieser Form aufgelöst: "Man hat ihn gezwungen, erpresst, gedrängt etc" Er konnte also nicht so wie er wohl wollte. So einfach geht das...

  7. #3827
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    grün klemmt.
    Lieber Hochstapler...bei dir klemmt noch mehr...die Bildung.
    Der Schweinegrippe Impfstoff wurde wie schnell entwickelt?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zudem bekamen die Politiker und Beamten einen anderen Impfstoff...

    Warum blamierst du dich immer?

  8. #3828
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Lieber Hochstapler...bei dir klemmt noch mehr...die Bildung.
    Der Schweinegrippe Impfstoff wurde wie schnell entwickelt?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zudem bekamen die Politiker und Beamten einen anderen Impfstoff...

    Warum blamierst du dich immer?
    Mangelndes Schamgefühl.

    Ausserdem dumme Menschen merken in der Regel nicht, dass sie dumm sind, da es an der eigenen Selbstreflektion fehlt.

  9. #3829
    LOL
    Gast

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Lieber Hochstapler...bei dir klemmt noch mehr...die Bildung.
    Der Schweinegrippe Impfstoff wurde wie schnell entwickelt?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zudem bekamen die Politiker und Beamten einen anderen Impfstoff...

    Warum blamierst du dich immer?
    Also, da steht, dass von 30.000.000 Geimpften ca. 1000 von Narkolepsie betroffen gewesen sein konnten. Das wären ca 0,00003%
    Weisst du wie hoch das Risiko ist bei einem Auto-Verkehrsunfall zu sterben? In etwa genau so hoch, aber jedes Jahr. Insgesamt ist es also über 80x höher bei einem Autounfall zu streben, als bei dieser Schweinegrippe-Impfung Narkolepsie zu bekommen. Würdest du dich deswegen etwa nicht von einem Krankenwagen fahren lassen?

    Meine Quelle zu den Autounfällen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #3830
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Apropos Schwein. Waren die Schweinegrippe-Impfungen damals nicht auch "Totimpfstoff"?
    Ja. Der eine in Deutschland eingekaufte Impfstoff war weitestgehend harmlos. Das war Celvapan. Celvapan sollte für die Regierung und für Beamte verimpft werden. Es war ein klassischer Totimpfstoff. Für die Bevölkerung sollte es aber den guten Pandemrix geben. Dieser war mit dem vorher noch nie eingesetzten Wirkverstärker AS03 versehen. Und genau dieser Wirkverstärker steht im Verdacht, die Narkolepsie verursacht zu haben. Du siehst also: Es lag nicht am Totimpfstoff, es lag an einer nicht ausreichend getesten neuen Technologie.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 630
    Letzter Beitrag: 16.04.2024, 10:55
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 19:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 13:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben