User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 376 von 688 ErsteErste ... 276 326 366 372 373 374 375 376 377 378 379 380 386 426 476 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.751 bis 3.760 von 6876

Thema: Umfrage zum Impfen

  1. #3751
    LOL
    Gast

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Heute hatte mein Betreuer angerufen.
    Habe wieder Ärger mit der Polizei.
    Ich werde den Rat des cornjung befolgen,
    und eisern Schweigen, obwohl ich nicht
    minder Lust hätte, verbal vom Leder zu ziehen.
    Es geht wahrscheinlich um eine Musel-Familie,
    die wieder von Eingeimischen Geld abgreifen will.

    Dann fragte er mich, ob ich schon geimpft sei,
    er wäre geimpft.
    Ich antwortete : Nein, ich hoffe, mich zu infizieren,
    und zu genesen. Was man so Alles in der Zeitung liest,
    daß selbst geimpfte sterben.
    Er wurde dann auch schwammig, aber er findet es trotzdem
    okay, geimpft zu sein.
    Ich antwortete in etwa "warum nicht, alles ok".
    Das hat nix mit Lust oder Unlust zu tun, es ist reiner Selbstschutz, bei Vernehmungen zur Polizei NIE, NIE, NIE auch nur ein Wort.

  2. #3752
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.754

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    LOOOOOL. Es gab sowieso nie einen 100% Impfschutz, Dumpfbacke.

    Wenn du schon aus der RT zitierst, dann bitte die interessanten Berichte:


    Sowas ist wirklich mal Klartext!

    Hilarion zufolge wenden sich immer wieder Gläubige an Priester und gestehen, dass sie für den Tod anderer Menschen verantwortlich seien, da sie sich nicht impfen gelassen haben:"Sie kommen und fragen: 'Wie kann ich jetzt damit leben?' Und es fällt mir jetzt schwer zu sagen, wie man damit leben soll. Dein ganzes Leben lang musst du für diese Sünde büßen. Und die Sünde besteht darin, dass du an dich selbst gedacht hast, nicht aber an deine Mitmenschen."


    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #3753
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    tja die Realitäten sind mal so, alleine in Afrika bedürfte es einer täglichen Dezimierung von 80.000 nur um die Population nicht weiter wachsen zu lassen. Das dir das nicht gefällt ist eine gaaaanz andere Sache
    Ich darf ja hier nichts mehr in Richthung Familie posten. Aber man darf hoffen. Karma.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #3754
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wenn deine Mutter Contergan genommen hat, kannst du nichts für die Missbildungen deiner Extremitäten. Virenresistent ist niemand, aber das System der Kriegsführung, die die Soldaten dazu veranlasst, in die feindliche Kugel zu rennen, habe ich längst durchschaut - ich habe ja gedient. Du hast mehr Angst vor deinen Vorgesetzten, die dir drohen, dich wegen Feigheit vor dem Feind an die Wand zu stellen, als vor der Kugel desjenigen, den man dir als "Feind" präsentiert hat.
    Und jetzt überlege mal, wer hier gemeint ist.
    Vorgesetzter - Feigheit - Kugel - Feind - hm, nein, ich komme nicht drauf.
    Nutzer ausgeschieden

  5. #3755
    LOL
    Gast

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Vorgesetzter - Feigheit - Kugel - Feind - hm, nein, ich komme nicht drauf.
    Also, ich finde es echt dufte, dass Neu hier über seine Ängste spricht. Voll krass was er da im Bund erlebt hat, das zeichnet so einen fürs Leben...

  6. #3756
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Vorgesetzter - Feigheit - Kugel - Feind - hm, nein, ich komme nicht drauf.
    Mekelregime - Ewiges Fegefeuer oder Spritze - und wenn keine Spritze, dann mindestens Aussatz

  7. #3757
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Also, ich finde es echt dufte, dass Neu hier über seine Ängste spricht. Voll krass was er da im Bund erlebt hat, das zeichnet so einen fürs Leben...
    Tja, wenn man schon mit 105 mm geschossen hat, und soll vor Mikrowesen stramm stehen ... und das alte preussische System nicht kennt ... Bist du schon gespritzt, oder hast du noch Angst?

  8. #3758
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.862

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich wüsste nicht, dass Griechen und Römer, Ägyptisch- und Akkadisch/Babylonisch etc Unterricht hatten, so wie es jahrhundertelang in Europa usus war mit Latein und Griechisch....
    Die angeblich lateinische und griechische Schrift kommt aus dem nahen Osten. Ägypter und Mesopotamier waren groß als Griechen und Römer noch rückständige Ziegenhirten waren. Weil eben Landwirtschaft und damit sesshafte Kultur sich zuerst im fruchtbaren Halbmond entwickelten und sich von dort Richtung Nordwesten ausbreiteten. Ganz einfach. Wann also ein Volk erblühte hat hauptsächlich geographischen Gründe, aber die verschiedene Leistungsfähigkeit sorgt für eine unterschiedliche Höhe der Gipfel.
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  9. #3759
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.862

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dann kann ich nur staunen! Bitte lies dich zum Begriff " antike Hochkulturen" ein; welche Merkmale man erfüllen muss, um als Hochkultur des Altertum zu gelten.

    Aber zurück zur heutigen Zeit und deren Erfindungen bzw. zum Fortschritt an sich. Fortschritt wird nicht nur technologisch definiert, Kultur auch nicht.
    Sind das Christentum oder der Islam bzw. die abrahamitischen Religionen DAS signifikante Merkmal für eine Hochkultur? Und was wäre dann China?
    Wenn du generell Erfindungen meinst, dann mögen die signifikant für Fortschritt stehen. Darin ist die "westliche Welt" eindeutig führend.
    Aber wird das immer so sein? Weil das gar mit "dem weißen Mann" zu tun hat?
    Könnte man tatsächlich so sehen. Dann gälte aber auch das: Der weiße Mann wird für den Untergang der Menschheit verantwortlich sein, wenn er so weitermacht wie bisher....
    Falls du denkst Neger könnten irgendwann eine moderne industrielle Zivilisation aufrechterhalten, dann liegst du aber falsch. Schon Südeuropäer haben damit Probleme.
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  10. #3760
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    In 10 bis 20 Jahren wissen wir, welche Auswirkungen das Zeugs wirklich hat. Nicht sehr genau allerdings. Bei einer "Kreuzimpfung" kannst du garnichts mehr nachempfinden.
    Quatsch, nach solch einem Zeitraum lassen sich überhaupt keine kausalen Zusammenhänge mehr nachweisen. Es gibt null Anhaltspunkte, dass die Impfungen gegen Corona irgendwelche relevanten Nebenwirkungen größeren Umfangs haben.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 630
    Letzter Beitrag: 16.04.2024, 10:55
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 19:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 13:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben