User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 374 von 688 ErsteErste ... 274 324 364 370 371 372 373 374 375 376 377 378 384 424 474 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.731 bis 3.740 von 6876

Thema: Umfrage zum Impfen

  1. #3731
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.862

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Weil "eine Entwicklung initiieren" eben nicht eine Entwicklung abschließen bedeutet.
    Wenn man das konsequent zu Ende führt haben wiederum die Ägypter und Mesopotamier die Entwicklung der Griechen und Römer initiiert.
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  2. #3732
    LOL
    Gast

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Wenn man das konsequent zu Ende führt haben wiederum die Ägypter und Mesopotamier die Entwicklung der Griechen und Römer initiiert.
    Ich wüsste nicht, dass Griechen und Römer, Ägyptisch- und Akkadisch/Babylonisch etc Unterricht hatten, so wie es jahrhundertelang in Europa usus war mit Latein und Griechisch....

  3. #3733
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.011

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Zu allererst muss man den Männlichkeits- und Fruchtbarkeitswahn der Männer in den afrikanischen Negergesellschaften verändern! Die verbieten sogar den Frauen, zu verhüten!
    grün geht grad nicht, in früheren Zeiten sind auch von 10 Kindern viele vorzeitig gestorben und der Rest wurden bei den Kriegen ordentlich dezimiert, so blieb die Bevölkerungszahl über zig Jhd. realtiv stabil. Das fällt jetzt leider alles weg
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #3734
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.608

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Niemand hatte hier je Duisburger Zigeuner als Wissenschaftler dargestellt. So viel zu deiner Glaubwürdigkeit.
    Aber es wurde erwähnt, daß auch Deutsche mit Migrationshintergrund bundesweit an den Universitäten und Hochschulen Abschlüsse hinlegen.
    Seltsam. Aber so steht es geschrieben....
    Ah, er ist wieder aus dem Sperr-Knast raus. Wie schön. Nein, so wurde das nicht geschrieben, Regimetroll. Die "Migranten" wurden uns jahrelang als "Fachkräfte" verkauft, ganz klar und deutlich. Und das ist auf die Masse bezogen schlichtweg eine Lüge
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #3735
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    grün geht grad nicht, in früheren Zeiten sind auch von 10 Kindern viele vorzeitig gestorben und der Rest wurden bei den Kriegen ordentlich dezimiert, so blieb die Bevölkerungszahl über zig Jhd. realtiv stabil. Das fällt jetzt leider alles weg
    In Kriegen werden Kinder ("Der Rest) ordentlich dezimiert. Das fällt jetzt leider (Kein Krieg) alles weg.

    Unfassbar was man hier mittlerweile für einen menschenverachtenden Dreck von sich geben kann.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #3736
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ah, er ist wieder aus dem Sperr-Knast raus. Wie schön. Nein, so wurde das nicht geschrieben, Regimetroll. Die "Migranten" wurden uns jahrelang als "Fachkräfte" verkauft, ganz klar und deutlich. Und das ist auf die Masse bezogen schlichtweg eine Lüge
    Niemand hat je Zigeuner als Wissenschaftler verkauft. Das ist eine Lüge.
    Genau. So wurde das nicht behauptet.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #3737
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Warum soll meine Frage nicht Ernst gemeint sein?
    Dann kann ich nur staunen! Bitte lies dich zum Begriff " antike Hochkulturen" ein; welche Merkmale man erfüllen muss, um als Hochkultur des Altertum zu gelten.

    Aber zurück zur heutigen Zeit und deren Erfindungen bzw. zum Fortschritt an sich. Fortschritt wird nicht nur technologisch definiert, Kultur auch nicht.
    Sind das Christentum oder der Islam bzw. die abrahamitischen Religionen DAS signifikante Merkmal für eine Hochkultur? Und was wäre dann China?
    Wenn du generell Erfindungen meinst, dann mögen die signifikant für Fortschritt stehen. Darin ist die "westliche Welt" eindeutig führend.
    Aber wird das immer so sein? Weil das gar mit "dem weißen Mann" zu tun hat?
    Könnte man tatsächlich so sehen. Dann gälte aber auch das: Der weiße Mann wird für den Untergang der Menschheit verantwortlich sein, wenn er so weitermacht wie bisher....
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  8. #3738
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Hast du dir das Interview angehört?

    Ich erkenne in diesem Interview nur, dass er durch Impfen die Kinderzahl in Afrika verringern wollte,
    aber nicht durch direkte Ausrottung (Impfschäden), sondern durch Verbesserung der Gesundheit
    und damit Verzicht auf weitere Kinder, weil die natürliche Kindersterblichkeit sinkt.

    Gates wollte also nur die Kindersterblichkeit durch Impfen senken, das ist der Vorgang, der durch
    bessere medizin. Versorgung im Westen bereits vor 150 Jahren stattfand, also dass die Fertilität von
    Frauen sinkt, weil weniger Kinder sterben.

    ---
    Genau

    die Frage die man sich stellen sollte wie kommt eine sehr reiche Privatperson mit anderen sehr reichen Privatpersonen auf die Idee die Weltbevölkerung reduzieren zu wollen

    welche Legitimation hat er dazu? er wollte eben nicht die Kindersterblcihkeit senken, sondern sein Hauptziel war die Bevölkerungsreduktion, er hat einfach behauptet dies durch das "impfen" zu ermöglichen.
    IM Kern waren dies nur große bzw. riesige Feldversuche in Regionen mit korrupten Regierungen - wer weiß was sie alles getestet und rausgefunden haben

    wenn man natürlich dem postiv PR Maschine eines Bill Gates ud Co. folgt ist alles nur eine riesige Wohltätigkeitsball von gutmenshclichen MRD Philantrophen zum Schutz ... ja was eigentlich ... des Planeten

    diese Leute haben die besten PR Maschinen und gekaufte und beeinflusste Medien weltweit mit ihren Freunden - das sind alles im Kern die besten und selsbtlosten Individen der Menschheit. aber wer das glaubt denkt wahrscheinloch auch das ein Kinderriegel das Glas Milch am Tag gleichwertig ersetzt
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  9. #3739
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Die Vorstellung von der Überbevölkerung, war bis so vor 15 Jahren populär.
    Für einige ist sie es immer noch, scheinbar auch für Herrn Gates.

    Noch 2019 faselte beispielsweise Herr W. Kubicki von der Fröhlichen Deutschen Partei davon und prognostizierte elf Milliarden Menschen bis 2100.
    Diese Ansicht teilt heute weder die UNO noch beispielsweise der Club of Rom. In dessen Studie "Die Grenzen des Wachstums", ebenfalls aus dem Jahr 2019, schrieb Herr J. Randers:

    "Die Weltbevölkerung wird neun Milliarden Menschen nie erreichen. Sie wird ihren Gipfelpunkt von acht Milliarden im Jahr 2040 erreichen und dann zurückgehen."

    Begründet wird dies hauptsächlich mit einem erwarteten Rückgang der Geburtenraten, für den es viele Gründe geben wird.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  10. #3740
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Bist du damals auch auf die "Strippenzieher" hinter der Pockenimpfung reingefallen? Oder warst du ein Opfer der Impfgewinnler, die für die Polioimpfung warben?
    Nicht, dass du damals versehentlich traumatisiert statt geschützt wurdest...
    Ich schätze, dass meine Eltern an den Strippen hingen. In wieweit die Impfung geschadet hat, kann danach niemand mehr feststellen. Gebracht hat sie mir nichts, der Pharma und den Strippenziehern sehr viel - Geld.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 630
    Letzter Beitrag: 16.04.2024, 10:55
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 19:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 13:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben