User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 371 von 688 ErsteErste ... 271 321 361 367 368 369 370 371 372 373 374 375 381 421 471 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.701 bis 3.710 von 6876

Thema: Umfrage zum Impfen

  1. #3701
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegen wir auch bei den Elefanten falsch, und die stammen aus Europa und haben sich von da aus nach Asien und Afrika ausgebreitet.
    Würde mich überhaupt nicht wundern.

    Schließlich lebten hier schon die Mammuts in grauer Vorzeit und könnten sich als Vorläufer-Spezies der afrikanischen Elefanten durchaus bis nach Afrika ausgebreitet und sich dort zu der Subspezies, die wir heute kennen, weiter entwickelt haben.

    Schließlich sind Elefanten auch in Südostasien (Indien, Thailand, Sri Lanka) beheimatet.

    Also: Wo ist der Ursprung der Elefanten gewesen?

  2. #3702
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.509

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das sehe ich nicht so pauschal, zumal es sehr berechtigte Kritik gibt und solche immer wichtig ist. Es gilt darin immer abzuwägen. Allerdings sind so einige Impfgegner hier drin tatsächlich eher volldepperte Hardcore-Fanatiker, denn Kritiker.
    Klar doch, es gibt berechtigte Kritik und ich möchte nicht als Pauschalisierer erscheinen, aber manchmal gehören eben auf grobe Klötze grobe Keile!
    Über sachliche Kritik kann man sachlich diskutieren, es hilft nichts, da gebe ich dir recht, mit Fanatikern zu diskutieren, die nur ihre Ansichten gelten lassen.

  3. #3703
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.509

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Man kann auch einfach die Lügen von Psychos und bezahlten Wissenschaftlern glauben und nichts hinterfragen, so wie du.

    Gehirnwäsche hat gut funktioniert, braver Junge.

    Und in der Milchschnitte ist die Extraportion Milch.
    9/11 waren Flugzeuge.
    Der Mann war auf dem Mond.
    Auf den Mond, allerwertester Herr Mayer, gehörst du offensichtlich. Ich spendiere dir ein "One-way-ticket-too-the moon"!
    Du erinnerst mich an einen Clown aus der Arene, der nannte sich "corpus delicti" und wäre, wenn nicht personengleich, ein Bruder in deinem Geiste!

  4. #3704
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.509

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wer an das Gute ( Bill Gates ) glaubt ist wenig informiert wie du.

    Das ganze Gesülze der Impflinge geht mir am Allerwertesten vorbei.


    ...
    Am Arsch vorbei, ist auch ein Weg, mein Gudsder!

    Überall dunkle Mächte am Werk zu sehen, ist schon grenzdebil!

  5. #3705
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.226

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Sagen dir die Begriffe "Venus von der Alb" und "Löwenmensch" etwas?

    Es handelt sich um kleine geschnitzte Figuren aus Mammut-Elfenbein. Man hat diese Figürchen in einer Höhle auf der Schwäbischen Alb gefunden. Sie sollen runde 35.000 Jahre alt sein und werden als die überhaupt ältesten, bekannt gewordenen Kunstwerke der Menschheit bezeichnet.

    Weshalb hat man solche Hinweise auf eine derart frühe, leistungsfähige Kultur noch nie in Afrika gefunden?
    Das kann ich dir beantworten: Vor 300000 Jahren gab es noch keine Kunst! Und wir reden zudem über Zeiträume, die sogar bis zu 1 Mio. Jahre zurückliegen...
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  6. #3706
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.624

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    die Agenda scheint ja schon alt zu sein- schon vor 10 Jahren waren laut Bill Gates schon eine große Reihe von MRDern überzegt die Bevölkerung zu reduzieren über Impfungen und haben sich an seinem Projekt beteiligt - soviel es gebe keine Verschwörung

    Hast du dir das Interview angehört?

    Ich erkenne in diesem Interview nur, dass er durch Impfen die Kinderzahl in Afrika verringern wollte,
    aber nicht durch direkte Ausrottung (Impfschäden), sondern durch Verbesserung der Gesundheit
    und damit Verzicht auf weitere Kinder, weil die natürliche Kindersterblichkeit sinkt.

    Gates wollte also nur die Kindersterblichkeit durch Impfen senken, das ist der Vorgang, der durch
    bessere medizin. Versorgung im Westen bereits vor 150 Jahren stattfand, also dass die Fertilität von
    Frauen sinkt, weil weniger Kinder sterben.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #3707
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das kann ich dir beantworten: Vor 300000 Jahren gab es noch keine Kunst! Und wir reden zudem über Zeiträume, die sogar bis zu 1 Mio. Jahre zurückliegen...
    Ohne nun einen langen Disput über den Begriff Kunst vom Zaun brechen zu wollen: Ab wann ist denn eine kleine Elfenbeinfigur deiner Meinung nach Kunst?

    Ist das hier keine Kunst?



    Oder das hier:



    Nur weil der Erschaffer vor ungefähr 35.000 Jahren lebte und noch nicht wusste, was wir heute unter Kunst verstehen?

  8. #3708
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Möglich, aber trotzdem mein Zweifel:Irgendein einziges Artefakt müsste sich doch erhalten haben, zumindest irgendwo im Sand, in einer Höhle oder in einer Felsspalte.
    Die Höhle auf der Schwäbischen Alb, in der diese Elfenbeinschnitzereien gefunden wurden, ist ziemlich feucht und wird mit Sicherheit auch von irgendwelchen Tieren benutzt worden sein.
    Solche Verhältnisse müsste es doch auch in Afrika mit den dortigen stark variierenden Landschaften und Klimata gegeben haben.Seltsam.....
    Da ich ein Verfechter der Evolutionstheorie bin ist für mich folgendes ersichtlich: Immer dann, wenn sich eine Spezies verändern muss, dann tut sie es. Da es dort scheinbar nicht vonnöten ist, gibt es dort keine Kunst wie wir sie hier gefunden haben. Die Entwicklung ging also entweder in anderen Richtungen weiter oder gar nicht. Während sich dann hier Dinge entwickelt haben, zu komplexeren Strukturen, war dies dort entweder nicht nötig, oder sie waren wegen des Energieverbrauchs nicht praktikabel. Sie haben sich nicht durchgesetzt. Was bedeuten würde, dass sich nun über Jahrhunderte oder Jahrtausende die eine Gruppe von jenen die wir Menschen nennen weiterentwickelt hat, und die andere nicht.

    Das ist keine Wertung oder Einzelfallbetrachtung sondern reine Kausalität.

    Als bestes Beispiel nenne ich immer die Dinosaurier. Die haben auch keine Kunst entwickelt. Wofür auch? Deren Lebensbedingungen waren Jahrmillionen Jahre lang (außer Wetter!) gleichbleibend. Wofür dann ändern wenn ein stabiler Zustand erreicht ist?

  9. #3709
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Nö,
    dein Einwand ist nichts als angstgetriebene Dummschwätzerei!
    Nö....interessantes Wort, nutzen Experten bestimmt öfter.
    Die Begründung hat es in sich, leider fehlt dabei das schlagende Argument, das widerlegt, dass es keine ungeprüfte Gentherapie ist.
    Wundert mich natürlich nicht, denn wenn man in der Gruppe der Therapierten ist, dann sind Argumente und Fakten Mangelware

  10. #3710
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.226

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ohne nun einen langen Disput über den Begriff Kunst vom Zaun brechen zu wollen: Ab wann ist denn eine kleine Elfenbeinfigur deiner Meinung nach Kunst?

    Ist das hier keine Kunst?



    Oder das hier:



    Nur weil der Erschaffer vor ungefähr 35.000 Jahren lebte und noch nicht wusste, was wir heute unter Kunst verstehen?
    Das IST Kunst. Wir sprachen aber über einen Abschnitt der Menschheitsgeschichte, der 300000 Jahre, nicht 30 Tsd Jahre zurückliegt. Und aus dieser Epoche liegt kein einziges Artefakt vor, das man der Kunst zuordnen würde.
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 630
    Letzter Beitrag: 16.04.2024, 10:55
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 19:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 13:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben