User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 370 von 688 ErsteErste ... 270 320 360 366 367 368 369 370 371 372 373 374 380 420 470 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.691 bis 3.700 von 6876

Thema: Umfrage zum Impfen

  1. #3691
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    die Agenda scheint ja schon alt zu sein- schon vor 10 Jahren waren laut Bill Gates schon eine große Reihe von MRDern überzegt die Bevölkerung zu reduzieren über Impfungen und haben sich an seinem Projekt beteiligt - soviel es gebe keine Verschwörung

    "Da hat gar nichts mit Carola zu tun! Das ist doch weltweit so!".
    "Außerdem kennt sich Billi nur mit Betriebssystemen aus. Was hat der mit Impfungen zu tun."
    "Die Regierung will nur unser Bestes!!
    "Du Impfleugner."

  2. #3692
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.070

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Mit dem Vordenken klappt es aber nicht mehr so, wie es aussieht. ---
    Da denken "Andere" für sie. Sie hängen jetzt an Fäden wie bei der Muppetshow und machen - wenn auch widerwillig - genau das, was die Strippenzieher wollen. In diesem Falle sich impfen lassen.

  3. #3693
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.307

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Da denken "Andere" für sie. Sie hängen jetzt an Fäden wie bei der Muppetshow und machen - wenn auch widerwillig - genau das, was die Strippenzieher wollen. In diesem Falle sich impfen lassen.
    Bist du damals auch auf die "Strippenzieher" hinter der Pockenimpfung reingefallen? Oder warst du ein Opfer der Impfgewinnler, die für die Polioimpfung warben?
    Nicht, dass du damals versehentlich traumatisiert statt geschützt wurdest...
    Der frühere britische Verteidigungsminister Ben Wallace hat eine Lieferung deutscher Marschflugkörper vom Typ Taurus an die Ukraine gefordert. Bundeskanzler Olaf Scholz müsse sich entscheiden, ob er wolle, dass die Ukraine den Krieg gewinne oder nicht, sagte Wallace im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur mit Blick auf das erneute Nein des Bundeskanzlers zu einer möglichen Taurus-Lieferung.

  4. #3694
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Bist du damals auch auf die "Strippenzieher" hinter der Pockenimpfung reingefallen? Oder warst du ein Opfer der Impfgewinnler, die für die Polioimpfung warben?
    Nicht, dass du damals versehentlich traumatisiert statt geschützt wurdest...
    Der User @Neu und seine Brüder und Schwestern im Geiste sind üblicherweise zwar nicht gefeit gegen degenerative Missbildungen der äußeren Extremitäten, aber dafür grundsätzlich virenresistent und mehr oder weniger unsterblich. Ein Todesfall in Folge von Krankheit oder altersbedingtem multiplen Organversagen kommt für diesen Personenkreis nicht in Betracht. Diese Leute sterben in aller Regel in Stiefeln und Stöckelschuhen eines gewaltsamen Todes. Verständlich, dass allein schon der Impfvorgang ein verständnisloses Kopfschütteln hervorruft.
    Nutzer ausgeschieden

  5. #3695
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der Neger ist dafür bekannt, dass dessen und unsere Vorfahren den langen Marsch weg vom "Afrikanischen Graben" über die Levante bis hin zu unserer heutigen, europäischen Heimat schafften.

    Und nun?
    Sagen dir die Begriffe "Venus von der Alb" und "Löwenmensch" etwas?

    Es handelt sich um kleine geschnitzte Figuren aus Mammut-Elfenbein. Man hat diese Figürchen in einer Höhle auf der Schwäbischen Alb gefunden. Sie sollen runde 35.000 Jahre alt sein und werden als die überhaupt ältesten, bekannt gewordenen Kunstwerke der Menschheit bezeichnet.

    Weshalb hat man solche Hinweise auf eine derart frühe, leistungsfähige Kultur noch nie in Afrika gefunden?

  6. #3696
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Sagen dir die Begriffe "Venus von der Alb" und "Löwenmensch" etwas?

    Es handelt sich um kleine geschnitzte Figuren aus Mammut-Elfenbein. Man hat diese Figürchen in einer Höhle auf der Schwäbischen Alb gefunden. Sie sollen runde 35.000 Jahre alt sein und werden als die überhaupt ältesten, bekannt gewordenen Kunstwerke der Menschheit bezeichnet.

    Weshalb hat man solche Hinweise auf eine derart frühe, leistungsfähige Kultur noch nie in Afrika gefunden?
    Ich bin mal kackedreist:
    Weil sich dort die Landschaft viel schneller verändert und daher Zeichnungen, Werkzeuge etc. schneller auflösen. Ist doch logisch!

  7. #3697
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Wie schon mein Beitrag über die Lage in der Schweiz gezeigt hat, scheint die Impfung schwere Covid-Fälle effektiv zu verhindern. Nun gibt es Daten aus den USA, die zeigen, dass nur ein kleiner Prozentsatz der hospitalisierten Personen geimpft ist, bei einem Impfanteil in der Bevölkerung von gut 50%.



    Da die Impfung anscheinend so gut wirkt, hoffe ich, der Bundesrat verzichtet darauf, die Einschränkungen wieder zu verschärften, jetzt wo die Fallzahlen wieder ansteigen. Wer will kann sich impfen und ist geschützt, wer nicht will hat das selber so entschieden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #3698
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Sagen dir die Begriffe "Venus von der Alb" und "Löwenmensch" etwas?

    Es handelt sich um kleine geschnitzte Figuren aus Mammut-Elfenbein. Man hat diese Figürchen in einer Höhle auf der Schwäbischen Alb gefunden. Sie sollen runde 35.000 Jahre alt sein und werden als die überhaupt ältesten, bekannt gewordenen Kunstwerke der Menschheit bezeichnet.

    Weshalb hat man solche Hinweise auf eine derart frühe, leistungsfähige Kultur noch nie in Afrika gefunden?
    Vielleicht liegen wir auch bei den Elefanten falsch, und die stammen aus Europa und haben sich von da aus nach Asien und Afrika ausgebreitet.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  9. #3699
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Ich bin mal kackedreist:
    Weil sich dort die Landschaft viel schneller verändert und daher Zeichnungen, Werkzeuge etc. schneller auflösen. Ist doch logisch!
    Möglich, aber trotzdem mein Zweifel:

    Irgendein einziges Artefakt müsste sich doch erhalten haben, zumindest irgendwo im Sand, in einer Höhle oder in einer Felsspalte.

    Die Höhle auf der Schwäbischen Alb, in der diese Elfenbeinschnitzereien gefunden wurden, ist ziemlich feucht und wird mit Sicherheit auch von irgendwelchen Tieren benutzt worden sein.

    Solche Verhältnisse müsste es doch auch in Afrika mit den dortigen stark variierenden Landschaften und Klimata gegeben haben.

    Seltsam.....

  10. #3700
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.573

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wer sich aus Angst vor einem Schnupfenvirus einer ungeprüften Gentherapie unterzieht, der hat nicht alle Latten am Zaun...war das verständlich?
    Nö,
    dein Einwand ist nichts als angstgetriebene Dummschwätzerei!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 630
    Letzter Beitrag: 16.04.2024, 10:55
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 19:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 13:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben