User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 37 von 688 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 40 41 47 87 137 537 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 361 bis 370 von 6876

Thema: Umfrage zum Impfen

  1. #361
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich dir dafür einen bringen?
    Weil Du es behauptet hast. War wohl wieder nichts. Du bist nur noch erbärmlich

  2. #362
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Es waren weit über 20 Millionen "Infiziert". Und nichts ist passiert. Du reitest Dich immer weiter rein.
    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Weil Du es behauptet hast. War wohl wieder nichts. Du bist nur noch erbärmlich
    Naja, du solltest etwas anderes als billigen Fusel trinken.

  3. #363
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wurde schon mehrmals hier verlinkt
    Außerhalb des Fachstrangs wurde so einiges an dubiosem Material verlinkt, welches den wissenschaftl. Minimalkriterien nicht genügt.
    Mit gefühlten "Wahrheiten" und diesbez. "Glauben" kann ich nix anfangen.
    Manchen mag das anders ergehen, jedem das Seine.
    Nur überzeugen kann mich sowas nicht bezügl. meiner ganz persönlichen Risikoabwägung.

  4. #364
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Außerhalb des Fachstrangs wurde so einiges an dubiosem Material verlinkt, welches den wissenschaftl. Minimalkriterien nicht genügt.
    Mit gefühlten "Wahrheiten" und diesbez. "Glauben" kann ich nix anfangen.
    Manchen mag das anders ergehen, jedem das Seine.
    Nur überzeugen kann mich sowas nicht bezügl. meiner ganz persönlichen Risikoabwägung.
    Muß es ja auch nicht. War aber eine nachvollziehbare Rechnung. Seisdrum.

    Das Risiko unterhalb von 60 Jahren ohne ernste Vorerkrankungen an Corona auch nur ernsthaft zu erkranken ist denkbar gering. Von daher paßt das schon mit Blitzschlag nach Lottogewinn.

  5. #365
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Das Thema ist in der Tat polarisierend. Hierzuforum hat man den Eindruck, daß Foristen, die sich aufgrund rationaler Abwägungen pro Impfung entscheiden, statt den gefühlten "Wahrheiten" einiger Protagonisten ( speziell der crackpot-Fraktion), wie z.b. daß man innert 2 Jahren nach der Impfung stirbt und dergleichen, zu glauben, gnadenlos und in unterirdischer Weise niedergemacht werden. Der geschätzte @daggu schrub von gruppendynamischem Exkrementismus, was ich perfekt passend finde.

    Manche Foristen, die fachlich einiges beizutragen hätten, posten gar nicht mehr in solchen Strängen.

    Aktuell ist die Wahrscheinlichkeit, durch die Impfung einen schweren Schaden zu erleiden, ungefähr genauso groß wie beim Scheixxen vom Blitz getroffen zu werden.
    Die Wahrscheinlichkeit für einen schweren Schaden unter einer Covid-Erkrankung ist höher.

    Insofern einfache Risikoabwägung. Als Genesene mit monatelangem Hantier habe ich keine Lust auf nochmal den Scheixx.

    Details und Studien siehe Fachstrang.
    Ich würde nicht alle Bedenken gegen einen genbasierten Impfstoff wegwischen wollen. Sie sind noch nicht lange erprobt, Vektorimpfstoffe gibt es schon etwas länger, aber auch da kann ich verstehen, wenn Menschen skeptisch sind wegen evtl. Langzeitwirkungen. Daher würde ich nicht mich umgekehrt über Leute lustig machen, die sich dagegen entscheiden, es gibt auch dafür Argumente.

    Das Problem ist eher das andere, was du ansprichst, einige eher wenige der Impfgegner fallen im Forum durch Asozialität auf. Es gibt übrigens ausserhalb der Forenwelt das exakte Gegenstück häufiger. Dumme Rezo-Kinder, die exakt gleich wie einige hier davon schreiben, dass ne Ablehnung der Impfung wissenschaftsfeindlich sei und sich dann darüber freuen, wie die unter Corona leiden werden. Hihi. Im Prinzip diesselbe Spezies Arschloch nur unter umgekehrtem Vorzeichen. Es scheint, als biete die Entscheidung Impfen ja oder nein Menschen, die sonst nichts im Leben haben, worüber sie sich definieren können, die Option, sich selbst zu erhöhen und andere abzuwerten aufgrund einer solchen Albernheit.

    Mein Hauptproblem ist, wenn solche Idioten in irgendeiner Grünenbubble Bürgerkrieg machen, finde ich es lustig. Leider passiert auf der Seite der Opposition (namentlich der rechten, weil es eine andere nicht mehr nennenswert gibt) dasgleiche. Mit der Basis steht ja auch schon eine Partei in den Startlöchern, die Spaltung auch im Parteienspektrum sichtbar zu machen.

  6. #366
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Ich lasse mich nicht impfen.

  7. #367
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Naja, du solltest etwas anderes als billigen Fusel trinken.
    Und Du weißt, wo die 20 Millionen herkommen, Schwätzer? Praetorianer hat die behauptet, kann aber nichts liefern.
    Aber Du hast ja jetzt übernommen. Nur zu!

  8. #368
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Weil Du es behauptet hast. War wohl wieder nichts. Du bist nur noch erbärmlich
    Um mal mit deinen eigenen Worten zu sprechen, google es dir doch einfach. Erbärmlich oder naiv ist der, der dich noch ernst nimmt und mit dir noch diskutieren will.

  9. #369
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Ich würde nicht alle Bedenken gegen einen genbasierten Impfstoff wegwischen wollen. Sie sind noch nicht lange erprobt, Vektorimpfstoffe gibt es schon etwas länger, aber auch da kann ich verstehen, wenn Menschen skeptisch sind wegen evtl. Langzeitwirkungen. Daher würde ich nicht mich umgekehrt über Leute lustig machen, die sich dagegen entscheiden, es gibt auch dafür Argumente.

    Das Problem ist eher das andere, was du ansprichst, einige eher wenige der Impfgegner fallen im Forum durch Asozialität auf. Es gibt übrigens ausserhalb der Forenwelt das exakte Gegenstück häufiger. Dumme Rezo-Kinder, die exakt gleich wie einige hier davon schreiben, dass ne Ablehnung der Impfung wissenschaftsfeindlich sei und sich dann darüber freuen, wie die unter Corona leiden werden. Hihi. Im Prinzip diesselbe Spezies Arschloch nur unter umgekehrtem Vorzeichen. Es scheint, als biete die Entscheidung Impfen ja oder nein Menschen, die sonst nichts im Leben haben, worüber sie sich definieren können, die Option, sich selbst zu erhöhen und andere abzuwerten aufgrund einer solchen Albernheit.

    Mein Hauptproblem ist, wenn solche Idioten in irgendeiner Grünenbubble Bürgerkrieg machen, finde ich es lustig. Leider passiert auf der Seite der Opposition (namentlich der rechten, weil es eine andere nicht mehr nennenswert gibt) dasgleiche. Mit der Basis steht ja auch schon eine Partei in den Startlöchern, die Spaltung auch im Parteienspektrum sichtbar zu machen.
    Du hast echt ein Zahlenproblem. Nicht mal die eigenen Umfrageergebnisse kapierst Du

  10. #370
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Um mal mit deinen eigenen Worten zu sprechen, google es dir doch einfach. Erbärmlich oder naiv ist der, der dich noch ernst nimmt und mit dir noch diskutieren will.
    Wenn Du mal wenigstens den Bezug nennen würdest. Optimal wäre natürlich zusammen mit Deiner Definition von "Infiziert"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 630
    Letzter Beitrag: 16.04.2024, 10:55
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 19:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 13:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben