User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 365 von 688 ErsteErste ... 265 315 355 361 362 363 364 365 366 367 368 369 375 415 465 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.641 bis 3.650 von 6876

Thema: Umfrage zum Impfen

  1. #3641
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.070

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ganz sicher überlebten die Fleißigen und Intelligenten aber nicht deshalb, weil sie nach dem Motto "Jeder für sich" handelten!
    Nöö. Sie mussten sich zuvor eine Scheune bauen, wo sie die Lebensmittel, das Vieh ... überwintern konnten. Im Frühjahr dann das Roß anspannen, und Saatgut ausbringen. Nachkommen war fürs Alter wichtig. Die nächste Generation fand dann schon die Scheune und den Viehstall vor, und die Äcker waren einfacher zu bearbeiten.

  2. #3642
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.307

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Krombacher007 Beitrag anzeigen
    Nein, ging es nicht, denn die Aussage war



    Und auch ich hatte es nciht ausschließlich auf Impfungen bezogen, sonderna uf die gesamtgesellschaftlichen Entwicklungen

    Okay. Und was hast du an dieser Prognose auszusetzen?
    Der frühere britische Verteidigungsminister Ben Wallace hat eine Lieferung deutscher Marschflugkörper vom Typ Taurus an die Ukraine gefordert. Bundeskanzler Olaf Scholz müsse sich entscheiden, ob er wolle, dass die Ukraine den Krieg gewinne oder nicht, sagte Wallace im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur mit Blick auf das erneute Nein des Bundeskanzlers zu einer möglichen Taurus-Lieferung.

  3. #3643
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.070

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Also alle diese Sachen haben sie in Afrika nicjt und trotzdem wachsen die wie bescheuert in der Bevölkerung…..
    Da erfrieren sie auch nicht. Der Winter fehlt.

  4. #3644
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.307

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Der (östliche) Subsaharianer ist eben ein reinrassiger Sapiens Sapiensis und nicht wie wir, eine Neandertalermischung etc...
    Solange aus dem Subsaharianer kein "Topsaharianer" wird, müssen wir uns in Europa nicht fürchten
    Der frühere britische Verteidigungsminister Ben Wallace hat eine Lieferung deutscher Marschflugkörper vom Typ Taurus an die Ukraine gefordert. Bundeskanzler Olaf Scholz müsse sich entscheiden, ob er wolle, dass die Ukraine den Krieg gewinne oder nicht, sagte Wallace im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur mit Blick auf das erneute Nein des Bundeskanzlers zu einer möglichen Taurus-Lieferung.

  5. #3645
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.731

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    BIONTECH MANUFACTURING GMBH und MODERNA BIOTECH SPAIN, S.L.
    möchten Sie in Abstimmung mit der Europäischen Arzneimittelagentur und dem Paul-Ehrlich-Institut (PEI) über Folgendes in Kenntnis setzen:
    Fälle von Myokarditis und Perikarditis wurden sehr selten nach einer Impfung mit den COVID-19 mRNAImpfstoffen Comirnaty und Spikevax berichtet.

    -Myokarditis (Herzmuskelentzündung)
    -Perikarditis (Herzbeutelentzündung)
    Biontech und Moderna veröffentlichen Rote-Hand-Brief
    Biontech und Moderna haben einen Rote-Hand-Brief veröffentlicht. Darin weisen sie Ärzte und medizinisches Fachpersonal darauf hin, dass zwischen der Impfung und dem Auftreten von Herzmuskelentzündungen und Herzbeutelentzündungen zumindest ein kausaler Zusammenhang besteht, wie unter anderem die "Pharamazeutische Zeitung" berichtet. Diese Fälle seien selten, und der Nutzen der Corona-Impfung überwiege weiterhin, wie es heißt. Betroffen seien vor allem jüngere Männer, etwa 14 Tage nach der zweiten Impfung.

    In dem Rote-Hand-Brief heißt es: "Ärzte und medizinisches Fachpersonal sollten geimpfte Personen darauf hinweisen, im Falle von Brustschmerzen, Kurzatmigkeit oder Palpitationen sofort medizinische Beratung und Hilfe einzuholen."

    Auch zum Impfstoff von Johnson & Johnson wurde ein Roter-Hand-Brief veröffentlicht. Hierbei wird über das Auftreten des Kapillarlecksyndrom aufmerksam gemacht. Dabei handelt es sich um eine seltenes Syndrom, das zu Ödemen führen kann. Auch die zunächst beim Impfstoff von Astrazeneca aufgetretenen Hirnvenenthrombosen werden jetzt im Rote-Hand-Brief von Johnson & Johnson thematisiert.

    Die Europäische Arzneimittelagentur (EMA) hatte die Corona-Impfungen aufgrund der möglichen Nebenwirkungen mit einem Warnhinweis versehen. Mit der Veröffentlichung der Roten-Hand-Briefe setzen die Unternehmen die Sicherheitsmaßnahmen nun um.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie langen impfen die jetzt schon?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #3646
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.716

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch kein Problem damit, dass ich rund zwei Prozent Neandertalgene in mir trage - wie es im Übrigen alle heutigen Europäer tun.

    Nur der heutige Neger hat NULL Neanderthalgene!
    Da war der Neandertaler wohl ziemlich schlau und hat nicht mit Negern rumgemacht. Oder die Negergene bei uns Europäern stammen einfach nur aus der Zeit, als sich die ersten von uns auf den Weg nach Afrika machten. Nordmänner waren nicht wählerisch beim Fickfleisch und beim Sklavenhandel.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #3647
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Okay. Und was hast du an dieser Prognose auszusetzen?
    Dann setze nicht eine Impfentwicklung in Vergleich mit der soziokulurellen Entwicklung, denn jeder, der nicht gänzlich an Hirnfrass leidet, weiß, dass Impfungen erst ab Pasteuer und Koch möglich waren, weil zuvor der Zusammenhang von Bakterien/Viren und Erkrankungen nicht bekannt war

  8. #3648
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.307

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Krombacher007 Beitrag anzeigen
    Dann setze nicht eine Impfentwicklung in Vergleich mit der soziokulurellen Entwicklung, denn jeder, der nicht gänzlich an Hirnfrass leidet, weiß, dass Impfungen erst ab Pasteuer und Koch möglich waren, weil zuvor der Zusammenhang von Bakterien/Viren und Erkrankungen nicht bekannt war
    Ähm, mir scheint, du hast gänzlich den von mir geführten Kontext aus den Augen verloren. Bei interesse "blättere" mal zehn Seiten in diesem Strang zurück und folge dann ein weiteres Mal dem Inhalt...

    Der von dir konstruierte Zusammenhang war zu keiner Zeit gegeben!
    Der frühere britische Verteidigungsminister Ben Wallace hat eine Lieferung deutscher Marschflugkörper vom Typ Taurus an die Ukraine gefordert. Bundeskanzler Olaf Scholz müsse sich entscheiden, ob er wolle, dass die Ukraine den Krieg gewinne oder nicht, sagte Wallace im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur mit Blick auf das erneute Nein des Bundeskanzlers zu einer möglichen Taurus-Lieferung.

  9. #3649
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ähm, mir scheint, du hast gänzlich den von mir geführten Kontext aus den Augen verloren. Bei interesse "blättere" mal zehn Seiten in diesem Strang zurück und folge dann ein weiteres Mal dem Inhalt...

    Der von dir konstruierte Zusammenhang war zu keiner Zeit gegeben!
    Doch war er, bis zu dem Teil den ich zitierte. Danch bist du abgeweicht aber nicht ich.

  10. #3650
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.510

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Da erfrieren sie auch nicht. Der Winter fehlt.
    Dafür haben sie weiss Gott genug andere Schwierigkeiten! Bürgerkrieg, Krankheiten und Hunger sind nur einige davon.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 630
    Letzter Beitrag: 16.04.2024, 10:55
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 19:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 13:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben