User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 359 von 688 ErsteErste ... 259 309 349 355 356 357 358 359 360 361 362 363 369 409 459 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.581 bis 3.590 von 6876

Thema: Umfrage zum Impfen

  1. #3581
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Krombacher007 Beitrag anzeigen
    Ihr denkt aber bitte daran, dass HIV hauptsächlich unter Schwuchteln verbreitet wird. Also seid bitte vorsichtig und verhütet
    Um Gottes Willen, so weit geht meine Zuneigung dann doch nicht.

    Stellen wir fest: die Impfjünger negieren, dass die CFR bei lausigen 0,2% liegt, wobei jeder Grund für eine mRNA (Moderna ist gleich MODUS MRNA= Moderna, nur mal so)
    "Impfung" entfällt.Der RT PCR Test ist nach dem Drosten Protokoll auf 40-45 CT ausgelegt, was eine unverhältnismäßige Fehlerquote erzeugt.
    Sie übersehen den Trend zu totalitärer Kontrolle über die Bevölkerung, sie übersehen die "Impf"wirkungen...Sie sehen nur noch, dass sie den fundamentalen Fehler in
    ihrem Leben gemacht haben: Sie haben sich den Dreck spritzen lassen.

    Sie haben sich einem Kartell aus Gewinngenerierung und Machtwille unterworfen aus einem herbeifantasiertem Grund.
    Sie wollen das nicht sehen und wehren alle Argumente ab, weil sie nicht mehr anders können.Es geht darum, dass sie der Profitgier und dem größenwahnsinnigen Interesse an social engineering Interessierter
    einer Clique von Wahnsinnigen Profiteuren ihr Leben ausgeliefert haben.

    In dieser Lage würde vermutlich jeder jeden als Vtler und Irren bezeichnen , der das offizielle Narrativ begründet in Zweifel zieht.

  2. #3582
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.839

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    So gut wie alle lateinamerikanischen Länder sind darin rückständig, egal wie hoch deren Afro-Anteil ist, oder eben nicht ist. BrasilianerInnen sehen zusaztlich einfach nur hübscher aus, das ist alles...
    Ja der indigene Einschlag ist ebenfalls nicht sonderlich hilfreich.
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  3. #3583
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nicht ganz korrekt. Man kann auch einen auferlegten ideologischen Anspruch an die eigene Person nicht nur intellektuell bzw. ideologisch ablehnen, man kann die diesbezüglichen Parameter für sich selbst in der Umsetzung verweigern.

    Und genau darauf läuft es doch - wenn wir hier mal ehrlich diskutieren würden! - hinaus: Es geht um die ideologische Verweigerung dessen, was ein von Vielen hier im Forum verachteter Staat seinen Bürgern "aufoktroyiert".
    Es geht nicht um den "Staat". Es geht um die Auguren dieses Staates.
    Ich werde mir definitiv nicht von derart obszön unfähigem Personal meine physische Selbstbestimmung abnehmen lassen. Da hätte ich genauso 1914-18 aus den Gräben springen können. Wer traut denen?

  4. #3584
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.157

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Krombacher007 Beitrag anzeigen
    Für den Bereich der Impfungen soll ich die letzten 4000 Jahre nehmen? Dein Ernst?
    Das ist nicht der Kontext, in denen den das letzte Dutzend Postings verlief, an denen ich beteiligt war.

    Aber das weißt du auch; dieser Einwand ist von dir als "rhetorische Frozzelei" gesetzt, richtig?
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  5. #3585
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.425

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Du kannst die Glocken wieder abstellen. Aspartate sind die Salze der Asparaginsäure, einer der häufigsten Aminosäuren in unserem Körper, die in diesem selbst hergestellt wird und in den Proteinen vieler Gemüse vorkommt. Ihren Namen hat sie vom Gemüsespargel. In jeweils 100 g der folgenden Lebensmittel befinden sich die angegebenen Mengen:

    Lebensmittel Protein Asparaginsäure Anteil
    [Links nur für registrierte Nutzer], Isolat 80,69 g 10,20 g 12,6 %
    [Links nur für registrierte Nutzer], getrocknet 81,10 g 8,25 g 10,2 %
    [Links nur für registrierte Nutzer], atlantisch, getrocknet und gesalzen 62,82 g 6,43 g 10,2 %
    [Links nur für registrierte Nutzer], entfettet 52,20 g 6,37 g 12,2 %
    [Links nur für registrierte Nutzer], getrocknet 57,47 g 5,79 g 10,1 %
    [Links nur für registrierte Nutzer], gefriergetrocknet ([Links nur für registrierte Nutzer]) 47,94 g 5,30 g 11,1 %
    [Links nur für registrierte Nutzer], teilweise entfettet 48,06 g 5,16 g 10,7 %
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Noch eine Kleinigkeit, die mich immer wieder fast die Wand hochklettern lässt: In den Zutatenlisten von Lebensmitteln und anderen Dingen wird immer wieder ohne Sachkenntnis abgeschrieben, fast schon wie in deutschen Zutatenlisten und Gebrauchsanweisungen aus China. Es gibt kein "magnesium aspartete" oder "magnesium chloride" oder "magnesium carbonate", ebensowenig wie ein "sodium chloride". Im Englischen wird an die Bezeichnungen der Salze aus fonetischen Gründen an diese Bezeichnungen ein E angehängt, um den vorhergehenden Vokal zu dehnen. Im Deutschen würde der die Mehrzahl anzeigen, die es aber bei konkreten Verbindungen nicht gibt. Es gibt ein Magnesiumaspartat und andere Aspartate aber kein "Magnesiumaspartate" und schon gar kein "sodium aspartate", denn "sodium" heißt auf Deutsch Natrium und "potassium" heißt Kalium. Mitunter findet man eine richtige und eine falsche Bezeichnung auf derselben Liste, weil sie einfach von mehreren Listen alles zusammengeschrieben haben.

    Steht allerdings auf einer Liste "Capsaicine", dann passt das, denn es handelt sich um die scharfen Komponenten von Chilli, von denen jeweils mehrere in der Frucht vorkommen.


    Aspartam
    ([Links nur für registrierte Nutzer]) bezeichnet einen synthetischen [Links nur für registrierte Nutzer], der als [Links nur für registrierte Nutzer] eingesetzt wird. Die Bezeichnung leitet sich von den beiden [Links nur für registrierte Nutzer] α-[Links nur für registrierte Nutzer]L-[Links nur für registrierte Nutzer] und L-[Links nur für registrierte Nutzer] ab, die zu einem [Links nur für registrierte Nutzer] verknüpft sind. Aspartam ist der [Links nur für registrierte Nutzer] des Dipeptids L-Aspartyl-L-phenylalanin.

    Da bei der Verstoffwechslung von Aspartam u. a. eine geringe Menge Methanol freigesetzt wird, gilt es als schädlich, was aber nichts mit Aspartat zu tun hat sondern mit der hier erwähnten Veresterung, besteht diese Gefahr bei Einnahme von Aspartaten überhaupt nicht.
    [Links nur für registrierte Nutzer] entsteht auch bei der Verdauung frischer [Links nur für registrierte Nutzer], von [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer]. Eine geringe Menge kann der menschliche Organismus jedoch problemlos entgiften. Vorsicht, in Wein ist auch ein klein wenig davon enthalten! Das in Herrnmayers Link verteufelte Phenylalanin ist allerdings eine für den Menschen essentielle Aminosäure, die er demnach mit der Nahrung aufnehmen muss und die zum Glück in vielen Nahrungsmitteln vorkommt.

    Zurück zum Magnesium! Dieses gehört zu den 4 Metallen, die im Meersalz enthalten sind, wird aber, weil das Chlorid stark hygroskopisch ist, normalerweise entfernt und teurer verkauft. z. T. als Aspartat.
    Ich verwende seit einiger Zeit nur mehr unraffiniertes Meersalz, das ich nicht im Supermarkt finde sondern online kaufe. Das enthält Magnesiumchlorid und ist daher luftdicht verpackt.

    Als Chelat wird Magnesium auch angeboten. Das nimmt man aber ohnehin zu sich, wenn man sich ordentlich ernährt, nämlich als Chlorophyll, das ganz ähnlich wie das Hämoglobin aufgebaut ist aber mit Magnesium statt Eisen. Bei Sodbrennen, das ich kaum mehr habe, verwende ich Magnesiumkarbonat, das gegenüber Natriumbikarbonat (Speisesoda) einen großen Vorteil hat: Man kann es nicht leicht überdosieren, weil es sich nur löst, solange der Mageninhalt sauer ist.

    "Magnesiumöl" gibt es nicht, wenn auch diese Bezeichnung verwendet wird.
    [Links nur für registrierte Nutzer] Es handelt sich dabei um Magnesiumsalzlösung, häufig Magnesiumchlorid, die durch ihre Konzentration dickflüssiger ist aber kein Öl oder sonstiges Fett enthält und daher auch nicht durch die Haut eindringt.

    Ich empfehle allgemein die Verwendung unraffinierten Meersalzes und auch den Verzehr grüner Gemüsepflanzen. Wer zusätzlich Magnesium benötigt kann eines der empfohlenen Salze verwenden oder zuhause immer Magnesiumcarbonat vorrätig haben, falls er zu Magenübersäuerung neigt. Magnesiumchlorid immer gut verschließen, sonst wird daraus "Magnesiumöl", das man zwar auch in diesem Zustand der Nahrung zusetzen kann, aber es wird komplizierter.
    hat sich erledigt, der user hat sich verschrieben.

    wir haben das bereits geklärt.

    keine aufregung meinerseits, ich melde mich jetzt für eine weile ab, weil mir dieses hamsterrad in fast allen strängen einfach nur noch auf den geist geht.

    bis denne.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #3586
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das ist nicht der Kontext, in denen den das letzte Dutzend Postings verlief, an denen ich beteiligt war.

    Aber das weißt du auch; dieser Einwand ist von dir als "rhetorische Frozzelei" gesetzt, richtig?
    Du selbst hast doch die 4000 Jahre gesetzt, richtig?
    Nimm ganz einfach die letzten 4000 Jahre der Menschheitsgeschichte.

  7. #3587
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.839

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Im Übrigen war jegliche heutige Entwicklung Nordeuropas ausschließlich durch Südeuropäer initiiert.
    Warum sind die alten Römer/Griechen dann nicht geflogen oder mit motorisierten Fahrzeugen gefahren? Warum hatten sie keine Elektrizität?
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  8. #3588
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.157

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Nöö. Gestalten lassen schonmal garnicht. Selbst gestalten, nach eigenen Wünschen. Deine "Gerechtigkeit" soll doch alle zu Hartz IV - Empfängern machen. Und die Gemeinschaft interessiert mich nicht. Dessen Teil will ich garnicht sein.

    Gehe aufs Land, da findest du vielleicht "Gerechtigkeitsspinner".

    Ginge es nach mir, gäbe es kein Hartz IV! (Das reimt sich sogar!)

    Und all denjenigen, die die Gemeinschaft nicht interessiert, würde ich "das chinesische Modell" angedeihen lassen.

    Das schärft den Gemeinschaftssinn ungemein.

    Wer es dann nicht verstanden hat, der darf gerne ausserhalb der Gemeinschaft als nachweislich Asozialer sein Dasein fristen!

    Comprendre?
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  9. #3589
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es müsste aber so lauten:

    Es geht um die rationale Verweigerung dessen, was ein unfähiger Staat seinen Bürgern "aufoktroyiert".

    Dem würde ich umgehend zustimmen!
    Es interessiert mich nicht, was die da machen. Ich mache mein Ding. Lebe mein eigenes Leben. "Der Staat" - das sind fette Beamte mit tollen Gehältern in riesigen Kasernen, die Papier beschreiben und - Nichts! mehr gebacken bekommen. Respekt habe ich vor denen bestimmt nicht. Man muß aber einen großen Bogen um die rum machen und wie in der DDR nicht groß auffallen.

  10. #3590
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.157

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um den "Staat". Es geht um die Auguren dieses Staates.
    Ich werde mir definitiv nicht von derart obszön unfähigem Personal meine physische Selbstbestimmung abnehmen lassen. Da hätte ich genauso 1914-18 aus den Gräben springen können. Wer traut denen?
    Ich sehe das im Detail deutlich differenzierter. Aber tendenziell stimme ich dir zu.
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 630
    Letzter Beitrag: 16.04.2024, 10:55
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 19:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 13:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben