User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 351 von 688 ErsteErste ... 251 301 341 347 348 349 350 351 352 353 354 355 361 401 451 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.501 bis 3.510 von 6876

Thema: Umfrage zum Impfen

  1. #3501
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ein intelligenter Mensch lässt sich vor keinen Karren spannen; er hilft und zieht aus eigenem Antrieb am Karren!
    Den Karren, den unsere Politiker seit Jahrzehnten immer tiefer in den Dreck ziehen, lässt mich bestimmt nicht motivieren, ihn mit zu ziehen. Ich ziehe meinen eigenen Karren.

  2. #3502
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.873

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Auch DU musst mit der Realität leben.
    Unerheblich davon wie du da urteilst. Aber es steht dir frei dies zu denken.
    Immer die gleichen hohlen Phrasen. Egal wie viele Neger in die BRD kommen sie werden niemals Deutsche sein. Ein negroider BRD-Passinhaber ist kein Deutscher, sondern eben nur ein negroider BRD-Passinhaber.
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  3. #3503
    LOL
    Gast

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Tod hast Du vergessen. Bislang sind in der EU 18125 durch die Biervirus-Impfung getötet worden. Schadensersatz gibt es keinen, weil Notzulassung und freiwilliger Proband.
    Der Tod ist sowieso allgegenwärtig, meine Beste.

  4. #3504
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Auch eine Kreuzimpfung wird den Täter nicht verschleiern können. Wozu gibt es denn die Histologie ?! Probe vom Krebs nehmen und auf Biontech-DNA gucken.
    Verklage als Toter mal eine Pharmafirma, wenn noch nichtmal fest steht, an welcher Spritze du gestorben bist.

  5. #3505
    LOL
    Gast

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Auch eine Kreuzimpfung wird den Täter nicht verschleiern können. Wozu gibt es denn die Histologie ?! Probe vom Krebs nehmen und auf Biontech-DNA prüfen.
    ???
    Zu viel CSI geglotzt, was?
    Was soll denn Biontech-DNA sein?

  6. #3506
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die ersten Auswirkungen von Biontech & Co sind schon jetzt bekannt. Die EU meldete 8661 Biontech-Tote zum Stichtag 10.7.2021. Moderna lag bei 4773 Tote, Astrazeneca bei 4044 und Janssen bei 647 Tote,
    Die EU meldet gar nichts. Da gibt es etwa 20mal mehr sogenannte "Faktencheckerseiten" die genau das bestreiten, wobei sie nicht mal unrecht haben. Es ist schwierig an unmanipulierte Rohdaten zu kommen.
    Das VAERS, eine nicht bewertende Sammelstelle für Impfschadenmeldungen der USA, ist derzeit nur mit kaum entzifferbaren csv Dateien zu ereichen, das Suchtool ist anscheinend grade tot. Merkwürdig.
    Ach ja, es gibt die seit 1990.
    Das Problem ist auch die Meldemethodik. Muß ja keiner. Eigentlich kommst du nur in die Impfschadensstatitik wenn du tot aus der Tür vom Impfcenter fällst. Hast du 2 Wochen später einen Schlaganfall oder Herzinfarkt zählt das zum normalen Hintergrundrauschen. Im Zweifel bist Du an Corona verschieden weil ein PCR Test die mRNA Schnipsel fand die man dir spritzte.
    Wir sind heute auf dem gleichen Informationsstand wie Kinobesucher 1944 die die OKW "Berichte" eingeflößt bekamen.
    Das PEI ist insoweit seriös, als es die ihm gemeldeten Fälle auflistet. Aber wie gesagt, es ist völlig unklar wer eigentlich was meldet.
    Zudem besteht ein extremes Interesse daran, jeden positiv Fall von C19 in die Statistik zu pressen und jeden Nebenwirkungsfall rauszuhalten.

  7. #3507
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Immer die gleichen holen Phrasen. Egal wie viele Neger in die BRD kommen sie werden niemals Deutsche sein. Ein negroider BRD-Passinhaber ist kein Deutscher, sondern eben nur ein negroider BRD-Passinhaber.
    Ganz wie du denkst.

    Wie ich meinen schwarzen Kollegen kenne, hätte DER jetzt z.B. in einer schriftlichen Korrespondenz von "hohlen Phrasen" geschrieben und mit der richtigen Schreibweise unsere Chefin erfreut. Mit "h".
    Da hätte man dich(!) trotz deiner schneeweissen Hautfarbe komisch angesehen. Aber auch ICH mache jede Menge Schreibfehler.
    Wie mich ein anderer , deutschstämmiger HPF_ler auch immer darauf hinweist. Obwohl DER auch oft Schreibfehler in seine Texte haut.
    Also - Perfektion hat NICHT immer mit Hautfarbe zu tun.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #3508
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.641

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die ersten Auswirkungen von Biontech & Co sind schon jetzt bekannt. Die EU meldete 8661 Biontech-Tote zum Stichtag 10.7.2021. Moderna lag bei 4773 Tote, Astrazeneca bei 4044 und Janssen bei 647 Tote,
    Bei wievielen Spritzen? Und: alleine UK sterben jedes Jahr 3000 Menschen an Aspririn und anderen Schnerzmitteln: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Von Alkohol und Fast Food fangen wir gar nicht an. Die Zahlen sind doch pille palle (natürlich nicht für die Betroffenen).

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  9. #3509
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Verklage als Toter mal eine Pharmafirma, wenn noch nichtmal fest steht, an welcher Spritze du gestorben bist.
    Wie gesagt. Ist alles müßig, weil die RNA Impfungen alle Notzulassungen sind und die Probanden alle freiwillig teilnehmen. Damit ist die Pharmaindustrie draußen und hat die Lizenz zum Gelddrucken.

  10. #3510
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.641

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Der Tod ist sowieso allgegenwärtig, meine Beste.
    Des is ne Frau o.O

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 630
    Letzter Beitrag: 16.04.2024, 10:55
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 19:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 13:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben