User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 34 von 688 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 36 37 38 44 84 134 534 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 331 bis 340 von 6876

Thema: Umfrage zum Impfen

  1. #331
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    200 oder 300 K bestätigte Influenzafälle über ein Jahr scheint mir dann auch recht weit weg von einem Peak von 20 Millionen. Hier reichen ja Größenordnungen, um den Quatsch zu widerlegen.
    Klar. 20 Millionen sind Unsinn.

  2. #332
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Und was hat das alles mit dem Quatsch zu tun, den Schwabenpower, Hamburger und Demodorum hier ins Forum rotzen? Ich habe mich hier nämlich nie als Arzt oder Virologe aufgespielt oder machen das andere Leute?



    Ich habe diese Umfrage eröffnet, weil ich einer These von Sprecher Zwo mal auf den Grund gehen wollte, der ich teilweise Recht geben muss. Teilweise deswegen, weil eine Mehrheit der Impfgegner sich nicht benimmt, wie Sau. Es ist eine laute Minderheit, aber die ist umso krasser. Da ist Kotzfisch, der hier reinkommt, sich drüber aufregt, dass Laien sich zu dem Thema äußern (sich damit als Fachmann ausgibt) und keinen Satz gerade rausbringt, den ich als notorischen Lügner und Hochstapler schon seit Jahren kenne, und freut sich diebisch unter was für Folgen diese "Impflinge" (nennt man das so in esoterischen Gestörtenbubble, in der sich hier offenbar einige bewegen?).

    Auf die simple Frage nach einem Video, das die Risiken gegeneinander abwägt stelle ich die simple Frage, wie man bei einer schnellen Ausbreitung der Krankheit - und wäre sie nur mit der Influenza gleichzusetzen - entgegenzuwirken bedenkt, darauf kommt von Schwabenpower die Antwort, dass die Jahre 2018 und 1960 es bewiesen, da sei nichts passiert, auch bei 20 Millionen Influenzainfektionen. Nun gab es die halt nicht und auf die Nachfrage, was denn nun bewiesen worden ist, kommt seitenlang nichts.

    Und Hamburger, der nächste, der von Impflingen redet und in jedem Beitrag erzählt, welche wissenschaftlichen Studien er alles präsentiert hätte, auf die ja keiner antworten könne, in keinem seiner 10 Beiträge hier auch nur eine erwähnt hätte. Erzähle mir doch nicht, dass einer von den dreien hier weiss, wovon er spricht.

    Man hat dann noch Leute wie Desmodorum am Bein hängen, die dann hinter jeden Beitrag übertragen sowas wie "Du bist doof" hängen, geschenkt, Mitläufer gibt es halt überall.

    Und dann kommst du und bist empört, dass ich den Hochstaplern sage, dass sie Hochstapler sind und hier eher den Eindruck von Vollpfosten machen, bringst mir irgendeinen Tweet dazu, aber zu sowas hier



    findest du irgendwie keine Worte? Dazu braucht man kein Experte zu sein, nur ein Restmaß von Anstand zu besitzen.


    Ich hab mich mit Sprecher Zwo oft gezankt, ich wollte mal prüfen, ob er überhaupt richtig liegt mit seinen ganzen Aussagen über das AFD- und Querdenkerklientel. Der Punkt geht aber nun wirklich an ihn (auch wenn es etwas ironisch ist, dass hier die von ihm gescholtenen gemäßigteren Kräfte öfter Abstand gehalten haben als Flügel-Sympathisanten). Allerdings mit gebotener Vorsicht, ob 5-10 Pöbelprollos irgendwie maßgeblich wären.
    Grün geht leider nicht.

  3. #333
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Q.e.d. = Querdenkerdummerchen

    Du wurdest nach einer Quelle gefragt, du Trottel. Es ist üblich, dass man die anfügt.

    Und da du offenbar zu dämlich bist zu begreifen, was ein "Peak" überhaupt bedeutet, beschwer dich nicht mehr, wenn ich auf den Müll, der von dir kommt, nicht mehr eingehe. Klopf dir halt mit anderen deiner Sorte auf die Schulter, dass ich kapituliert hätte, mir wumpe.
    Belege erst einmal Deine 20 Millionen "Infizierte". Du merkst echt nichts mehr

  4. #334
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Das ist Unfug und da ich genug Mediziner und andere Heilberufler kenne, kannst du das irgendwelchen Leuten im Forum erzählen, die dir deine Hochstapelei abkaufen. […]
    Nun kommt [Links nur für registrierte Nutzer]) ganz schlimm auf Dich zu, liebenswerter Praetorianer!

    Ich wuchs inmitten der Wüste [Links nur für registrierte Nutzer] auf. Die dort ansässigen Meeresfischer fanden mich am Meeresufer in einem Korb und nannten mich „Leila“. Der Vornamensbennung nach bin ich eine Araberin. Als mich mein Schicksal (der [Links nur für registrierte Nutzer] würde es „Vorsehung“ nennen) mich in die direktdemokratische zum Sterben verbannte, lernte ich in der Stadt Basel viele Chemiker, Epidemiologen, Immunologen, Pharmazeutiker und Virologen kennen, die mir weissagten, daß nichts vergessen werden kann, dessen man sich bewußt ist.

    In jener längst vergangenen Zeit erkannte ich den Sinn des Hauptwortes „Verheimlichung“.

    Gruß von Leila

  5. #335
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Belege erst einmal Deine 20 Millionen "Infizierte". Du merkst echt nichts mehr
    Du schreibst seitenlang eine augenkrebserregende wirre Scheisse, dass die Jahre 1960 und 2018 bewiesen, dass bei nem Peak von 20 Millionen Influenzainfizierten nichts passierte, erweist dich als zu blöd verstehend zu lesen und zu schreiben, schiebst das dann aufs Gegenüber und nachdem selbst in deiner Gehirnzelle angekommen ist, dass das nicht hinkommen kannst, kommst du auf die Idee, lass doch lieber wieder an den Anfang gehen.

    Klar, mit großem Vergnügen, ich diskutiere sehr gerne mit dir, du bist ein intelligenter und sympathischer Gesprächspartner ... nicht.

  6. #336
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Du schreibst seitenlang eine augenkrebserregende wirre Scheisse, dass die Jahre 1960 und 2018 bewiesen, dass bei nem Peak von 20 Millionen Influenzainfizierten nichts passierte, erweist dich als zu blöd verstehend zu lesen und zu schreiben, schiebst das dann aufs Gegenüber und nachdem selbst in deiner Gehirnzelle angekommen ist, dass das nicht hinkommen kannst, kommst du auf die Idee, lass doch lieber wieder an den Anfang gehen.

    Klar, mit großem Vergnügen, ich diskutiere sehr gerne mit dir, du bist ein intelligenter und sympathischer Gesprächspartner ... nicht.
    Beleg für 20 Millionen "Infizierte"? Erfunden?

  7. #337
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Nun kommt [Links nur für registrierte Nutzer]) ganz schlimm auf Dich zu, liebenswerter Praetorianer!

    Ich wuchs inmitten der Wüste [Links nur für registrierte Nutzer] auf. Die dort ansässigen Meeresfischer fanden mich am Meeresufer in einem Korb und nannten mich „Leila“. Der Vornamensbennung nach bin ich eine Araberin. Als mich mein Schicksal (der [Links nur für registrierte Nutzer] würde es „Vorsehung“ nennen) mich in die direktdemokratische zum Sterben verbannte, lernte ich in der Stadt Basel viele Chemiker, Epidemiologen, Immunologen, Pharmazeutiker und Virologen kennen, die mir weissagten, daß nichts vergessen werden kann, dessen man sich bewußt ist.

    In jener längst vergangenen Zeit erkannte ich den Sinn des Hauptwortes „Verheimlichung“.

    Gruß von Leila
    Du verwechselst mich glaube ich mit jemandem, der dich darum gebeten hat, deine Lebensgeschichte in allen Einzelheiten zu schildern.

  8. #338
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Du verwechselst mich glaube ich mit jemandem, der dich darum gebeten hat, deine Lebensgeschichte in allen Einzelheiten zu schildern.
    Bemerkenswert sind deine wissenschaftlichen Quellen....oder Fakten...leider sind sie unsichtbar. Außer Pöbeln kommt nichts bei dir....

  9. #339
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    So ein Quatsch. Bei Untermenschen wie Dir war ich noch nie für Meinungsfreiheit, sondern eher fürs Abknallen. Wieso sollte ein mieses Stück BRD-Dreck wie Du irgendwelche "Meinungsfreiheit" haben sollen?

    Wenn ich Dich Scheisser hier lese, bekomme ich gleich wieder meinen "anti-deutschen" Koller ...
    Wenns stimmt das du in Peru lebst kann man echt froh sein. Hier in Deutschland braucht dich niemand.

  10. #340
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Soziale Isolation oder eine Impfung, da fällt die Wahl nicht allzu schwer. Selbst wenn man mit einer gewissen Skepsis das ganze Thema betrachtet. Deswegen habe ich auch lange abgewartet, ich hätte mich schon deutlich früher impfen lassen können. Nach fast 1 1/2 Jahren ist für mich jetzt aber Schluss.
    Hmmm, soziale Isolation.
    Vielleicht fürchten die hier anwesenden Impfgegner das auch gar nicht.
    Ich mein, die hocken ja eh meistens im Forum rum. Hab bei einigen so das Gefühl, dass sich bei denen im Reallife nimmer viel abspielt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 630
    Letzter Beitrag: 16.04.2024, 10:55
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 19:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 13:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben