User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 32 von 688 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 36 42 82 132 532 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311 bis 320 von 6876

Thema: Umfrage zum Impfen

  1. #311
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.469

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich bin sicher, dass du das nicht beurteilen kannst....aber warum glänzt du nicht mal mit ein paar Fakten, oder antwortest auf Beiträge, ohne nur VT zu schreien?
    Darüber solltest du mal ne Viertelstunde nachdenken...mindestens
    Ach Fakten; es wird behauptet, es gab kein exponentielles Wachstum, man zeigt ein solche Kurve —> Ausflüchte und dummes Gewäsch. Klar, es gibt Ungereimtheiten und Dinge, die mich sehr misstrauisch werden lassen - am Ende des Tages macht sich der Grossteil des medizinischen Personals, der Politiker, Militärs etc keine Gedanken und unterschiedliche Staaten wie USA, Israel, Iran, Nordkorea und Singapur impfen. Entweder sind deren Geheimdienste auch alle am Pennen oder korrumpiert?! Wer glaubt sowas?!

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  2. #312
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.081

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen


    Wo war das? Dir ist schon bekannt, wie lange es in Deutschland keinen einzigen Fall von Tollwut mehr gegeben hat?
    Hab mal einen Toten Fuchs mitgenommen. Unfall. Der Tierarzt wurde richtig renitent. Hab ihn in der Tüte wieder entsorgt. Tollwutgefahr.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #313
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.081

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das Theoriegefasel, weil dementsprechende Maßnahmen ergriffen wurden, Lockdown, Maskenpflicht etc., die den R-Wert drastisch reduziert haben.

    Wie der Peakwert ausgesehen hätte, wenn man einfach alles hätte laufen lassen, ist schwer abzuschätzen, anfangs hast du eine exponentielles Wachstum, was dann irgendwann natürlich doch abflacht, weil irgendwann auch die Population an Genesenen, aktuell Kranken und Toten wächst. Den genauen Wert kann dir da keiner nennen, wenn du mehrere Millionen für absurd hältst, kann ich nur daraus schließen, dass du eine Exponentialfunktion nicht verstehst.
    Man hat ja Vergleiche zu anderen maskenfreien Ländern
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #314
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ach Fakten; es wird behauptet, es gab kein exponentielles Wachstum, man zeigt ein solche Kurve —> Ausflüchte und dummes Gewäsch. Klar, es gibt Ungereimtheiten und Dinge, die mich sehr misstrauisch werden lassen - am Ende des Tages macht sich der Grossteil des medizinischen Personals, der Politiker, Militärs etc keine Gedanken und unterschiedliche Staaten wie USA, Israel, Iran, Nordkorea und Singapur impfen. Entweder sind deren Geheimdienste auch alle am Pennen oder korrumpiert?! Wer glaubt sowas?!
    Bei exponenntiellem Wachstum wäre die ganze Welt jetzt mit Corona infiziert..irgendwie muss das Wachstum abhanden gekommen sein.
    Ich sehe also bei deiner Behauptung keine Fakten, weil Corona jetzt wie Influenza erst einmal beendet ist.
    Ich glaube nichts, sondern halte mich an die Realität....die in den USA die Maskenpflicht und damit die Corona Hysterie beendet hat.
    Ja, die Pharma wittert das Geschäft das Jahrhunderts mit ständig neuen Gentherapien....aber nimm es mit Humor, oder Jens dem Spahn, der professionelle Werbung für Impfstoff machen muss...weil ihm die Gläubigen ausgehen



  5. #315
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Ich schrieb dir schonmal, 2018 und 1960 ist so einiges passiert, insofern muss man ein Volldepp sein, eine dermaßen blöde Aussage zu treffen. Da es weder 1960 noch 2018 eine Influenzawelle mit über 20 Mio. Infizierten gab, gibt es nicht den geringsten Zusammenhang mit dem, was in Rede stand, was passiert, wenn z.B. 20 Millionen erkranken.

    Insofern ist deine These halt so blöd, dass verglichen damit ein Hundehaufen als besserer Beitrag zur Diskussion durchginge, aber macht nix.
    Es waren weit über 20 Millionen "Infiziert". Und nichts ist passiert. Du reitest Dich immer weiter rein.

  6. #316
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Schützt vor schweren Verläufen, ist doch richtig. Und in den meisten Fällen sogar vor symptomatischen Verläufen. Guck einfach den Unterschied zwischen efficacy und efficiency nach.
    Nein, tut es nicht. Steht genau so im Protokoll. Der Verlauf mit Impfung ist schwerer

  7. #317
    LOL
    Gast

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Meine Beschäftigung mit dir bezog sich mitnichten auf deine Meinung zum Impfen, sondern den lächerlichen Hahnenkampf mit Kotzfisch, welchen Du nebenbei angezettelt hast.
    Ich sah darin gar nix lächerliches von Praetorianer. Er nimmt Kotzi den Psychiater/Mediziner nicht ab und hat tatsächlich einige sehr bedenkliche Aussagen von Kotzi zum Thema Diplom-Psychologe und Psychotherapie, sowie Approbation und Zulassung hier wiedergegeben. Das ist nicht einfach so von der Hand zu weisen, seltsam bleibt es allemal, was Kotzi angeht...

    Mich hat das zugegebenermaßen auch ziemlich misstrauisch gemacht.

    Man kann vom Praetorianer ja sonst halten was man will, aber der Kerl hat einen recht scharfen Blick auf die Dinge und ist hier drin intellektuell ein Schwergewicht, mit dem es wohl die allerwenigsten aufnehmen können.

  8. #318
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.246

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Hallo,

    an der aktuell groß angelegten klinischen Studie nehme ich nicht teil, zumal die Impfung nicht vor Infektion schützt. Allein schon die marktschreierische Behauptung, daß die Gen-Plörre eine 95%ige Wirksamkeit habe, ist unseriöser Beleg genug, daß allein die Impfung das Ziel ist.1,8 Mrd. Impfdosen für die EU sind bereits bestellt und müssen an den Mann/Frau gebracht werden!

    Gestern hatte Drosten beklagt, daß viele Erstimpfer auf die zweite Impfung verzichteten. Ja warum wohl? Drosten hatte bereits von einer "Auffrischung" im Herbst nach der 2. Impfung geträumt und sieht schon seine Felle davonschwimmen.

    Anstatt in den Medien positive Berichte z.B aus freien US-Staaten zu bringen, wo den Bürgern ihre Grundrechte zurückgegeben wurden,gibts nur Panik verbreitende Horrornachrichten im Interesse der Pharma-Lobby!


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  9. #319
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ich will das nicht weiter kommentieren,...
    Es ist ja nun so, dass du keinen deiner Vorwürfe begründen kannst. Kein einziger konkreter Verweis drauf, wo die Optionen ungeschickt formuliert seien. Du stellst es in den Raum, aber weiter kommentieren willst du das nicht. Du wirfst mir vor, ich sei frustriert und aufgeregt, weil ich behaupte, da laufe mir jemand hinterher. Sobald wir 'media in res' gehen und ich dich frage, wie du das nennen würdest, willst du dich nicht äußern. An einer Stelle, an der seine Diskussion überflüssig wird, weil mit Beweis durch Behauptung operiert wird, wirfst du mir vor, ich sei aufgeregt und frustriert, weil ich eine Diskussion abbreche, auf die Frage hin, wo denn da noch ein Ansatz für eine Diskussion sei, willst du dazu keinen Kommentar abgeben.

    Nimm mir bitte nicht übel, dass mir die Sache eher so erscheint, dass du ganz genau siehst, wie erbärmlich das Diskussionsniveau an den Stellen war, an denen ich abgebrochen habe und dass das nichts mit Frustration oder Aufgeregtheit zu tun hat. Mir wirkt es so, als ob du einfach Schützenhilfe leisten willst, obwohl dir völlig klar ist, dass du dich auf die Seite von Bullshit stellst.

    Bei meinem "speziellen Diskussionsstil" hast du das Wort "bislang" wohl irgendwie überlesen. Es ist ja so, wenn das Jahr 2018 wirklich beweisen sollte, dass wir 20 Millionen Influenzakranke mit unserer Infrastruktur im Gesundheitswesen mühelos verkraften, kannst du das sicher erläutern.

  10. #320
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Es waren weit über 20 Millionen "Infiziert".
    Quelle?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 630
    Letzter Beitrag: 16.04.2024, 10:55
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 19:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 13:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben