User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 31 von 688 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 35 41 81 131 531 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 310 von 6876

Thema: Umfrage zum Impfen

  1. #301
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Hier ein Beispiel für das Impf-Märtyrertum:



    WELT: Herr Baas, sind Sie schon geimpft?

    Jens Baas: Ich habe bislang nur die Erstimpfung erhalten und mich bewusst für AstraZeneca entschieden, weil der Impfstoff von so vielen gemieden wird. Tatsächlich habe ich auch stark darauf reagiert. Doch noch nie habe ich mich beim Kranksein so gut gefühlt. Ich wusste, das ist ein wirksamer Impfstoff.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #302
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    1. Ich hatte im Laufe der Diskussion selbst gemerkt, dass eine Option mehr zumindest angemessen gewesen wäre (kann sein, dass man noch mehr sinnvolle Optionen nachschießen kann). Mir fehlt im Nachhinnein die Option der Ablehnung genbasierter Impfstoffe. Welche Optionen dir ansonsten fehlen, kannst du gerne schreiben. Welche Formulierungen sind ungeschickt?

    2. Warum machen wir es nicht konkret, du beschwerst dich, dass ich das Wort "hinterherlaufen" verwende, das sei ja mein Thread. Ich gebe dir jetzt die Beiträge, die nach Diskussionen mit ganz anderen Usern plötzlich an meinen dranhängen







    Kannst du jetzt mal erläutern, was jetzt am Begriff "hinterherlaufen" hier falsch sein soll? Ist das das Niveau, was du für dich als angemessen empfindest und auf welches Thema soll ich da eingehen?

    Der nächste Punkt, Abbruch der Diskussion. Auch hier, das Angebot, du wirst ja gelesen haben, worum es ging, du kannst den Stumpfsinn gerne mit Inhalt füllen, inwieweit beweisen die Jahre 2018 und 1960, dass unser Gesundheitssystem 20 Millionen Influenzaerkrankte problemlos verkraften würde und nichts passiert? Es gab 2018 keine 20 Millionen Influenzainfizierten nicht mal ansatzweise, inwieweit beweist das Jahr 2018 jetzt was? Du bist jetzt übrigens der dritte, den ich dazu frage und der dritte, der bislang nichts dazu bringen kann ausser dem Psychopathologisieren von "Impflingen" wie du zu sagen pflegst.

    Vorab, die Wiederholung dergleichen These, dieses Jahr beweise, dass nichts passiert, wenn das Gesundheitssystem mit z.B. 20 Millionen Influenza-Infizierten zu kämpfen hätte. ist ein Beweis durch Behauptung und somit ein Scheinbeweis. Wenn über Seiten nichts anderes kommt, was soll man tun, als die Diskussion abzubrechen? Ich kann auch sagen, die Welt sei in Wirklichkeit schon untergegangen, das Jahr 1955 beweist es. Was ist daran illegitim und rechtfertigt deinen Vorwurf, dass das nur wahlweise eine aufgeregte oder frustrierte Reaktion sei?

    3. Mich würde mal interessieren, was nicht astrein sein soll, bei dem Vorgehen? Entscheidend ist ja die Begleitdiskussion. Es haben zig Leute normal erklärt, dass sie genbasierten Impfstoffen nicht vertrauen und dafür Gründe geliefert. Andere haben andere Gründe für Nichtimpfung geliefert. Dima, Don, Klopperhorst, zig User, die sich nicht impfen lassen wollen aus unterschiedlichsten Gründen. Ich denke, Valdyn hat es auf den Punkt gebracht, irgendwelche missionarischen Querdenker sind hier keine Mehrheit, aber lautstark und umso aggressiver.

    Meine Beschäftigung mit dir bezog sich mitnichten auf deine Meinung zum Impfen, sondern den lächerlichen Hahnenkampf mit Kotzfisch, welchen Du nebenbei angezettelt hast.

  3. #303
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Alles, was diese Leute zum Thema beitragen, stammt aus ARD und ZDF....anstatt zu hinterfragen ist alles andere für sie VT.
    Ich finde es ja gut, dass diese Leute am Feldversuch teilnehmen, aber sie sollten akzeptieren, dass das ein Feldversuch ist, an dem andere nicht teilnehmen wollen
    Man sollte alle sperren, die ARD und ZDF schauen!!!
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #304
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.613

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das interessiert mich jetzt mal. Wie warnt er davor? Wir werden alle sterben oder dass du dir die nächste Spritze holen musst!?!
    Damit ist natürlich gemeint, dass man die Regeln (Maske tragen, Abstand halte) einhalten sollte.


  5. #305
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    1. Ich hatte im Laufe der Diskussion selbst gemerkt, dass eine Option mehr zumindest angemessen gewesen wäre (kann sein, dass man noch mehr sinnvolle Optionen nachschießen kann). Mir fehlt im Nachhinnein die Option der Ablehnung genbasierter Impfstoffe. Welche Optionen dir ansonsten fehlen, kannst du gerne schreiben. Welche Formulierungen sind ungeschickt?

    2. Warum machen wir es nicht konkret, du beschwerst dich, dass ich das Wort "hinterherlaufen" verwende, das sei ja mein Thread. Ich gebe dir jetzt die Beiträge, die nach Diskussionen mit ganz anderen Usern plötzlich an meinen dranhängen

    Kannst du jetzt mal erläutern, was jetzt am Begriff "hinterherlaufen" hier falsch sein soll? Ist das das Niveau, was du für dich als angemessen empfindest und auf welches Thema soll ich da eingehen?

    Der nächste Punkt, Abbruch der Diskussion. Auch hier, das Angebot, du wirst ja gelesen haben, worum es ging, du kannst den Stumpfsinn gerne mit Inhalt füllen, inwieweit beweisen die Jahre 2018 und 1960, dass unser Gesundheitssystem 20 Millionen Influenzaerkrankte problemlos verkraften würde und nichts passiert? Es gab 2018 keine 20 Millionen Influenzainfizierten nicht mal ansatzweise, inwieweit beweist das Jahr 2018 jetzt was? Du bist jetzt übrigens der dritte, den ich dazu frage und der dritte, der bislang nichts dazu bringen kann ausser dem Psychopathologisieren von "Impflingen" wie du zu sagen pflegst.

    Vorab, die Wiederholung dergleichen These, dieses Jahr beweise, dass nichts passiert, wenn das Gesundheitssystem mit z.B. 20 Millionen Influenza-Infizierten zu kämpfen hätte. ist ein Beweis durch Behauptung und somit ein Scheinbeweis. Wenn über Seiten nichts anderes kommt, was soll man tun, als die Diskussion abzubrechen? Ich kann auch sagen, die Welt sei in Wirklichkeit schon untergegangen, das Jahr 1955 beweist es. Was ist daran illegitim und rechtfertigt deinen Vorwurf, dass das nur wahlweise eine aufgeregte oder frustrierte Reaktion sei?

    3. Mich würde mal interessieren, was nicht astrein sein soll, bei dem Vorgehen? Entscheidend ist ja die Begleitdiskussion. Es haben zig Leute normal erklärt, dass sie genbasierten Impfstoffen nicht vertrauen und dafür Gründe geliefert. Andere haben andere Gründe für Nichtimpfung geliefert. Dima, Don, Klopperhorst, zig User, die sich nicht impfen lassen wollen aus unterschiedlichsten Gründen. Ich denke, Valdyn hat es auf den Punkt gebracht, irgendwelche missionarischen Querdenker sind hier keine Mehrheit, aber lautstark und umso aggressiver.
    Ich will das nicht weiter kommentieren, was du hättest anders machen können, aber daß deine Reaktionen besonders sachlich ausfielen oder gar deeskalierend waren, kann man jetzt ehrlich nicht unbedingt sagen. In gewisser Weise hast du ja auch Verantwortung für "deinen" Strang oder solltest sie empfinden, wenn es dir nicht nur darum geht, ein Stimmungsbild abzugreifen, das irgendwelche Thesen bestätigt, insofern hast du natürlich zum teils aggressiven Verlauf beigetragen. Aber bitte, ich beschwere mich darüber nicht, wie du behauptest, ich kann damit leben, wenn "die Fetzen fliegen", ich gebe es zur Kenntnis, weil du ein bißchen jammerst, nimm es an oder laß es sein.

    Das hier aber,

    Auch hier, das Angebot, du wirst ja gelesen haben, worum es ging, du kannst den Stumpfsinn gerne mit Inhalt füllen, inwieweit beweisen die Jahre 2018 und 1960, dass unser Gesundheitssystem 20 Millionen Influenzaerkrankte problemlos verkraften würde und nichts passiert? Es gab 2018 keine 20 Millionen Influenzainfizierten nicht mal ansatzweise, inwieweit beweist das Jahr 2018 jetzt was? Du bist jetzt übrigens der dritte, den ich dazu frage und der dritte, der bislang nichts dazu bringen kann ausser dem Psychopathologisieren von "Impflingen" wie du zu sagen pflegst.
    ist schon ein ziemlich spezieller Diskussionsstil. Du stellst mir eine Frage, um im gleichen Satz desselben Beitrags festzustellen, ich würde oder wolle oder könne nicht darauf antworten.

    Warum du den Terminus Impfling als anstößig empfindest, erschließt sich mir nicht so ganz (adäquat zu Flüchtling, aus dem Flüchtender wurde?), der Duden hat mit dem Wort gar kein Problem, er versteht es als völlig neutral, aber ich werde den Begriff dir gegenüber künftig kultursensibel vermeiden.

    'https://www.duden.de/rechtschreibung/Impfling

    Wie du deine Umfrage optimieren kannst, bzw. ob das jetzt noch Sinn hat, nachdem sie "gelaufen ist", mußt du bitte selbst entscheiden. Anregungen sollten sich aus den Beiträgen ausreichend ergeben, ich denke, das bekommst du hin.
    Ex septentrione lux

  6. #306
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.342

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Man sollte alle sperren, die ARD und ZDF schauen!!!
    Endlich sagt's mal jemand.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  7. #307
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Mindestens einer von denen, die du schon angesprochen hattest, hatte es sich nach Selbstauskunft zur Aufgabe gemacht, die Gäste des Forums darüber aufzuklären, wem hier seiner Meinung nach zuzuhören ist und wem nicht. Er sieht sich also als so eine Art politischer Aktivist hier und die von dir beschriebene Trollerei ist sein Werkzeug. Um Diskussion und Meinungsaustausch geht es diesen Leuten nicht. Die wollen nur, dass hier der Eindruck entsteht, dass eine bestimmte Meinung vorherrscht und versuchen ihre Gegner mundtot zu machen. Oder sie haben einfach zu viel Zeit und Langeweile und darüber hinaus ein grosses persönliches Problem.
    Ja, lieber Valdyn, das „Mundtotmachen“ ist das Problem!

    Die Zensoren lassen als Interessensvertreter keine Aussage mehr zu, die gegen die Interessen ihrer Geldgeber sprechen. Wie verdummt das heutige deutsche Volk ist, läßt sich allein schon an der Tatsache feststellen, daß die Deutschen noch immer nicht die schlichte Tatsache begriffen haben, daß das [Links nur für registrierte Nutzer] keine Verfassung ist. – Wären die vollkommen verblödeten Deutschen sich dieser unbestreitbaren Tatsache bewußt, dann müßte das [Links nur für registrierte Nutzer] unverzüglich auf- und ausgehoben werden. – Hierzu [Links nur für registrierte Nutzer]

    Niemals konnte ich mir vor Jahrzehnten solche Fragen vorstellen: „Können sich Jugendliche und Kinder ohne Elterneinwilligung impfen lassen?“ – Als fürsorgliche Mutter und Großmutter, also als Bestimmende, hätte ich diese Frage anders gestellt, nämlich so; „Dürfen sich Jugendliche und Kinder ohne Elterneinwilligung impfen lassen?“ Als weibliches und verständiges Wesen würde ich diese Frage deshalb verneinen, weil ich während meiner Lebzeit zur Einsicht gelangte, daß Kinder nicht wissen können, was ihre Eltern wissen; die Eltern jedoch ihren Kindern ihr Wissen vermitteln sollen.

    Gruß von Leila

  8. #308
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Da es hier einige Impfgegner gibt und viel Spekulationen, wie viele Impfgegner wo etc. würde mich mal interessieren, wieviele Impfgegner es hier gibt. Umfrage anonym, aber jeder, der will, kann es ja hier schreiben. Da das Thema sehr polarisierend ist, hier in dem Gesellschaftsforum statt unter Gesundheit.

    Ich bin erstgeimpft mit Astrazeneca und muss noch die zweite Spritze bekommen.
    Ich bin kein Impfgegner. Wenn es Impfungen wie die menschlichen Pocken betrifft, wie sie 1879 im Deutschen Reich eingeführt wurden, und man dafür die für den Menschen ungefährlichen Kuhpocken nimmt, ist das völlig in Ordnung.

    Ich bin nur gegen Impfungen, die für uns Menschen mehr Schaden als Nutzen bringen.

    Dazu gehört sicherlich auch die "neumodische" mRNA-Impfung und die Vektorimpfung, die sicherlich vieles können. Aber nichts gegen Corona.

    Wichtig ist auch zu verstehen, daß bestimmte Impfstoffe heute ganz anders von der zionistischen Pharmaindustrie zusammengesetzt sind, als noch in den 60er Jahren.

    Im Wesentlich sollte man sich von diesen Kreisen so wenig als möglich impfen lassen und dabei auf ausreichende Bewegung, viel Licht und Sonne, Kontakte zu Freunden, gesunde Ernährung und vor allem Hygiene setzen. Dann sollte das in 98 Prozent der Fälle gut gehen. Ein gutes Leben.

    Den "Impfwahn", den nun Millionen Deutsche mitmachen, teile ich nicht.

    Die Absicht jener Kreise, uns alle durchzuimpfen, kann man auch gar nicht trauen.

    Das Wesen des Lebens ist, das Richtige zu tun. Und nicht das, was "alle machen". Das Wesen des Lebens ist, frei in seinen Entscheidungen zu bleiben. Und sich zu wehren, sollte jemand diese Linie "anzweifeln".

  9. #309
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wenn Du nicht mehr schreiben könntest, wäre das ein tragischer Verlust für die Welt der Kunst….
    Ich bin sicher, dass du das nicht beurteilen kannst....aber warum glänzt du nicht mal mit ein paar Fakten, oder antwortest auf Beiträge, ohne nur VT zu schreien?
    Darüber solltest du mal ne Viertelstunde nachdenken...mindestens

  10. #310
    Glücksfall Benutzerbild von Zeljko
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    1.788

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Alle Impfverweigerer sollte man zwangssterilisieren.
    .


    Es ist an der Zeit zu den Waffeln zu greifen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 630
    Letzter Beitrag: 16.04.2024, 10:55
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 19:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 13:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben