User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 267 von 688 ErsteErste ... 167 217 257 263 264 265 266 267 268 269 270 271 277 317 367 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.661 bis 2.670 von 6876

Thema: Umfrage zum Impfen

  1. #2661
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.524

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Das ist Unsinn. Er erwähnt Deutschland explizit, weil die "guten" Juden von da geflohen sind, nicht weil sie dort das Böse nach 80 Jahren gelernt hätten.
    Quatsch. Du hast es zitiert. Kann ja jeder im Zusammenhang selber nachlesen. Diskussion mit dir beendet.

  2. #2662
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Da hierin der Ton die Musik macht, ist sein sonstiges Prophetengehabe dazu völlig wurscht.
    Sein Pathos mag einem nicht gefallen, mir auch nicht unbedingt, aber man muß es als Ausdruck seiner Überzeugungen zur Kenntnis nehmen. Und da versucht er nun mal, das israelische Volk vor seiner impfwütigen Regierung in Schutz zu nehmen, er ist also kein Antisemit, auch wenn es dir nicht paßt.
    Ex septentrione lux

  3. #2663
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.07.2021
    Beiträge
    655

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Korrekt. Das einleitende Loblied auf den jüdischen Geist und seine Kunstfertigkeiten ist alles andere als antisemitisch
    Ist es schon, denn alles was einen Unterschied zwischen Juden und gewöhnlichen Menschen behauptet, ist im Grunde antisemitisch. Es gibt nämlich keinen "jüdischen Geist und seine Kunstfertigkeiten". Juden sind wie alle Menschen. Manche Juden können was, andere Juden sind Idioten. Manche Juden haben einen guten Charakter, andere Juden sind A...löcher.

    Der übliche Judenhasser unterstellt Juden kollektiv eine hohe Intelligenz, die sie angeblich dazu benutzen, um anderen Menschen zu schaden.

  4. #2664
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Paddyroller Beitrag anzeigen
    Ist es schon, denn alles was einen Unterschied zwischen Juden und gewöhnlichen Menschen behauptet, ist im Grunde antisemitisch. Es gibt nämlich keinen "jüdischen Geist und seine Kunstfertigkeiten". Juden sind wie alle Menschen. Manche Juden können was, andere Juden sind Idioten. Manche Juden haben einen guten Charakter, andere Juden sind A...löcher.

    Der übliche Judenhasser unterstellt Juden kollektiv eine hohe Intelligenz, die sie angeblich dazu benutzen, um anderen Menschen zu schaden.
    Dann sind die Judenbewunderer hierzuforum also in Wahrheit Antisemiten? Und der jüdische Prahlhans Dayan, der ständig vom Nobelpreisträgervolk schwärmte, war auch einer? Gut zu wissen, lieber Systemtroll.
    Ex septentrione lux

  5. #2665
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Da muss man doch nicht gross drüber diskutieren. Dieser Satz sagt doch alles:

    Die Juden hätten ihr Land "in etwas verwandelt, was noch schlimmer ist, als Deutschland damals war".
    Dank der Juden ist das Land nun schlimmer als Nazi-Deutschland. Man muss Israel und deren Politik nicht mögen, um festzustellen, dass diese Aussage übertrieben ist. Und da geht's wohl auch nicht um das Verhalten gegenüber den Palästinensern, sondern um die Impfpolitik.


    Anyway, in Holland scheinen nun die Fallzahlen extrem zu steigen. Weiss jemand, ob und wie viele Geimpfte davon betroffen sind? Wäre interessant, ob nun primär Ungeimpfte davon betroffen sind oder nicht.

  6. #2666
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.524

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Da muss man doch nicht gross drüber diskutieren. Dieser Satz sagt doch alles:



    Dank der Juden ist das Land nun schlimmer als Nazi-Deutschland. Man muss Israel und deren Politik nicht mögen, um festzustellen, dass diese Aussage übertrieben ist. Und da geht's wohl auch nicht um das Verhalten gegenüber den Palästinensern, sondern um die Impfpolitik.
    Man muss das aber im Zusammenhang sehen. Wir haben letztlich drei entscheidende Aussagen in dieser Reihenfolge:

    1. In Deutschland war das ultimative Böse. (Erzböse)

    2. Die Juden lernen gut.

    3. Israel ist schlimmer als dieses Deutschland.

    Von wem also haben die Juden so gut gelernt, dass sie Israel in ein noch böseres Land verwandelt haben, wenn nicht vom Meister des Bösen selber?

    Alles andere ergibt gar keinen Sinn. Mag ja sein, dass er es so nicht gemeint hatte. Konsequenterweise hat er aber letztlich gesagt, dass die Juden das nach seiner Meinung heutige böse Israel von den Deutschen haben.

  7. #2667
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.250

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Fakt ist, dass man Viren unter einem Elektronenmikroskop sehen kann!
    Aber den Covid-19 Virus nie gefunden hat

  8. #2668
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.524

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Und dass der antideutsche Kern seiner Aussage nicht in den MSM zum Thema gemacht wird, ist ja auch nicht verwunderlich.

  9. #2669
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    (..)
    So genau hab ich das jetzt nicht analysiert...
    Vielleicht wollte er einfach nur Israels Impfpolitik kritisieren und gleichzeitig wieder etwas Aufmerksamkeit. Bei Vergleichen mit Nazideutschland funktioniert das meistens recht gut

  10. #2670
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.07.2021
    Beiträge
    655

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Dann sind die Judenbewunderer hierzuforum also in Wahrheit Antisemiten?
    Aber sicher. Es gibt nämlich keinen Grund, "die Juden" als ganzes Volk zu bewundern oder zu hassen.

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Und der jüdische Prahlhans Dayan, der ständig vom Nobelpreisträgervolk schwärmte, war auch einer?
    Kenne ich nicht, aber wie du ihn beschreibst, ist er wohl ein ziemlicher Spinner.

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Gut zu wissen, lieber Systemtroll.
    Mit ein bisschen System geht alles besser!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 632
    Letzter Beitrag: 08.05.2024, 14:45
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 19:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 13:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben