User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 253 von 688 ErsteErste ... 153 203 243 249 250 251 252 253 254 255 256 257 263 303 353 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.521 bis 2.530 von 6876

Thema: Umfrage zum Impfen

  1. #2521
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Kleiner Einwand: Die hier schreibende Zunft ist gesamtgesellschaftlich keinesfalls repräsentativ, somit ist es die Interpretation der hiesigen Umfrage-Tendenz auch nicht.
    Die Impfgegener stellen in unserem Land sicherlich nicht die Mehrheit...
    Repräsentativ für das Forum. Natürlich nicht für Deutschland oder die ganze Welt, natürlich nicht.
    Nutzer ausgeschieden

  2. #2522
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Ein Arzt aus Kanada berichtet:
    ....

    Zu Covid-19-Impfungen:

    Die Geschichte früherer Versuche, Impfstoffe gegen Coronaviren zu entwickeln, zeigte einige sehr gefährliche Nebenwirkungen in Tiermodellen, und die Bemühungen wurden aufgegeben. Warum sollten wir einen gefährlichen Impfstoff gegen eine allgemein leichte Krankheit nehmen, gegen die wir ohnehin Herdenimmunität entwickeln? Die derzeitige Einführung teurer experimenteller "Impfstoffe" begräbt die Steuerzahler in endlosen Schulden gegenüber den reichen und mächtigen Schurken dieser Geschichte.
    Doch wir, die Menschen, die in diesem Skandal inhaftiert und misshandelt wurden, werden manipuliert, um seltsame neue Injektionen zu nehmen, in der Hoffnung, dass wir etwas von unserer Freiheit zurückgewinnen können. Darüber hinaus sind die meisten der sogenannten "Impfstoffe" keine Impfstoffe (es sei denn, wir ändern die Definition von Impfstoffen). Vielmehr handelt es sich um Injektionen von Corona-Virus-Genen. Sehen Sie sich das Video auf dieser Website mit dem Titel an: Dies ist kein Impfstoff. ([Links nur für registrierte Nutzer])

    Regarding Covid-19 Vaccinations:

    The history of past attempts at vaccines for coronaviruses, revealed some very dangerous side effects in animal models, and the efforts were abandoned. Why would we take a dangerous vaccine for a generally mild illness, to which we develop herd immunity anyway? The current roll-out of fast tracked expensive experimental “vaccines” is burying the taxpayers in endless debt to the rich and powerful villains of this story. Yet, we the people who have been imprisoned and abused in this scandal, are being manipulated into taking strange new injections, in hopes that we might regain some of our freedom. Additionally, most of the so called “vaccines” are not vaccines (unless we change the definition of vaccines). Rather they are injections of Corona virus genes. See the video on this site entitled: This Is Not A Vaccine. ([Links nur für registrierte Nutzer])


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -----
    Wer moechte, der kann sich selber noch weitere Absaetze des Artikels per google uebersetzen lassen.
    Liebe gnädige Frau, auch in respektvoller Würdigung ihres sehr weit fortgeschrittenen Alters kann ich nicht umhin, den wesentlichen Punkt ihrer bevorzugten Informationsquelle zu durchnässen.

    Erstens gibt es ja zwei verschiedene Impfstoffstrategien. Die erste ist sozusagen normal, das funktioniert bereits seit Erfindung der Impfungen. Der Körper wird bewusst mit einer kleinen Menge des Erregers infiziert und bildet vollautomatisch sogenannte "Antigene". Der Begriff ist irreführende. "Antigene" sind keine Erbgutträger, sondern hauptsächlich Eiweiße, die sich an Pilzen, Bakterien und auch an Viren festsetzen und diese zerstören können.

    Aber auch die Botenstoff-Impfstoffe, die "messinger RNA" - Impfstoffe sind keineswegs "Gene" und sie manipulieren auch keine Gene. Sie liefern Informationen zur Herstellung von körpereigenen Proteinen. Diese Proteine - und von hier stammt wohl auch diese Verschwörungsgeschichte - beeinflussen ganz verschiedene Vorgänge. Unter anderem können sie auch bestimmend sein für das Geschlecht und die Haarfarbe, gespeichert als Erbgut-Information. Sie können aber auch die spezifische Eigenschaft haben, ein bestimmtes Virus anzugreifen, je nach Konstruktion.

    Natürlich könnte die jüdische Weltverschwörung die mrna-Impfstoffe so manipulieren, dass weltweit nur noch Muslime geboren werden. Aber, liebe gnädige Frau, Hand aufs Herz, warum sollte sie?
    Nutzer ausgeschieden

  3. #2523
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Angesichts der 88% nicht dem Impfen Zugeneigter in diesem Forum, kommt mir gelegentlich in den Sinn, dass hier wohl nicht jeder und immer die Wahrheit und nichts als die Wahrheit hinschreibt.
    Dies ist im Ganzen etwas enttäuschend..
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  4. #2524
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.796

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Angesichts der 88% nicht dem Impfen Zugeneigter in diesem Forum, kommt mir gelegentlich in den Sinn, dass hier wohl nicht jeder und immer die Wahrheit und nichts als die Wahrheit hinschreibt.
    Dies ist im Ganzen etwas enttäuschend..
    Das bildest du dir nur ein... Nimms locker.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #2525
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.384

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Na und? Weshalb wollten und wollen all diese Staaten EU-Mitglied werden?

    Aus zwei ganz einfach verständlichen Gründen:

    1. Um freien Zugang zu der weltweit drittgrößten Freihandelszone zu haben.

    2. Um durch die Geldzuwendungen der EU ihre maroden Wirtschaften auf Vordermann zu bringen.

    Drittens ist es eventuell auch noch die politische bzw. militärische Sicherheit vor eventuellen Übergriffen seitens Russland zu haben. Nicht ohne Grund sind sämtliche baltischen Staaten, Polen und Tschechien nach dem Fall des eisernen Vorhangs so rasch wie möglich Mitglieder der EU geworden. Auch die Staaten des halben Balkans sind mittlerweile EU-Mitglieder geworden, und ein paar andere Staaten stehen auf der Antragsliste.

    Warum wohl? Wegen dieser seltsamen NWO-Theorie ganz sicher nicht.
    Jenseits des eisernen Vorhangs hat man Länder eingesammelt in die EU( US und NWO Interessen ) die wir finanzieren, um sie von Russland weg zu bekommen ( höherer Lebensstandard ) Polen kostet uns 9,5 MRD.
    Persönlich fühle ich mich kein Gramm sicherer, weil östliche Nachbarn in der Nato sind. Deren Abwehrsysteme machen Atomangriffe sogar wahrscheinlicher. Hätten ruhig Pufferstaaten bleiben können, oder einen lockeren Militärpakt zur Nato.

    Polen hätte ja zur NATO gehen können, wenn sie schon Schiss vor >Russen haben, aber nicht EU GElder abgreifen. Türkei ist auch Natomitglied und nicht EU Mitglied.

    Wenn ich sehe was man noch alles in die NATO ( evtl auch EU ) holen will, sind das alles NWO Ziele.
    Serbien, Kosovo, Albanien, Georgien, Moldawien, Schweden, Finnland.

    Frieden wurde immer mit Gleichgewicht erreicht, nie mit Übermacht z B NATO.
    Die Sowjets hätten nie zugelassen Kroatien in die NATO zu holen oder dort einen Brand zu stiften in Jugoslawien.






    Das sind NWO Ziele.
    Geändert von Dr Mittendrin (14.07.2021 um 11:56 Uhr)
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #2526
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.384

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Liebe gnädige Frau, auch in respektvoller Würdigung ihres sehr weit fortgeschrittenen Alters kann ich nicht umhin, den wesentlichen Punkt ihrer bevorzugten Informationsquelle zu durchnässen.

    Erstens gibt es ja zwei verschiedene Impfstoffstrategien. Die erste ist sozusagen normal, das funktioniert bereits seit Erfindung der Impfungen. Der Körper wird bewusst mit einer kleinen Menge des Erregers infiziert und bildet vollautomatisch sogenannte "Antigene". Der Begriff ist irreführende. "Antigene" sind keine Erbgutträger, sondern hauptsächlich Eiweiße, die sich an Pilzen, Bakterien und auch an Viren festsetzen und diese zerstören können.

    Aber auch die Botenstoff-Impfstoffe, die "messinger RNA" - Impfstoffe sind keineswegs "Gene" und sie manipulieren auch keine Gene. Sie liefern Informationen zur Herstellung von körpereigenen Proteinen. Diese Proteine - und von hier stammt wohl auch diese Verschwörungsgeschichte - beeinflussen ganz verschiedene Vorgänge. Unter anderem können sie auch bestimmend sein für das Geschlecht und die Haarfarbe, gespeichert als Erbgut-Information. Sie können aber auch die spezifische Eigenschaft haben, ein bestimmtes Virus anzugreifen, je nach Konstruktion.

    Natürlich könnte die jüdische Weltverschwörung die mrna-Impfstoffe so manipulieren, dass weltweit nur noch Muslime geboren werden. Aber, liebe gnädige Frau, Hand aufs Herz, warum sollte sie?


    Spike Proteine, bilde dich.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #2527
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.384

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Kleiner Einwand: Die hier schreibende Zunft ist gesamtgesellschaftlich keinesfalls repräsentativ, somit ist es die Interpretation der hiesigen Umfrage-Tendenz auch nicht.
    Die Impfgegener stellen in unserem Land sicherlich nicht die Mehrheit...
    Was interessiert denn eine Mehrheit ? Du bist faktenresistent in höchstem Grad.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #2528
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.384

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Deine Ausführungen sind durchaus korrekt, stellen jedoch keineswegs das grundsätzliche Vertrauen in die Wissenschaft in Frage. Genauso wenig, wie das Fehlverhalten eines Polizisten das grundsätzliche Vertrauen in die Polizei in Frage stellt oder ungeeignete Politiker das grundsätzliche Vertrauen in die Politik erschüttert...
    Die Politik ist komplett von oben von Verbrechern beherrscht. Es wird auffliegen und einige merken es bereits, nur du bist zu dumm dazu.

    Auch life abgespielte Aussagen von Drosten, Spahn, Lauterbach perlen an dir ab.


    Jeder Richter würde sagen, Videobeweis und ihre Stimme.
    Nur du bist zu bescheuert.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #2529
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.384

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Repräsentativ für das Forum. Natürlich nicht für Deutschland oder die ganze Welt, natürlich nicht.
    Ich könnte sowas ist in der AfD.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #2530
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich könnte sowas ist in der AfD.
    Was ist denn los mit dir?
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 631
    Letzter Beitrag: 03.05.2024, 07:03
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 19:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 13:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben