User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 688 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 35 75 125 525 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 6876

Thema: Umfrage zum Impfen

  1. #241
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.551

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Sorry, so denken Schafe. Bis ende Mai waren bereits mehr als 2700 zweifach geimpfte Personen
    in Deutschland verstorben. Die Dunkelziffer dürfte um das vielfache höher sein.
    Pass auf, dass Du Dir nicht die indische Variante zuziehst. Da hilft selbst nicht, geimpt zu sein!

    "Eine Großfamilie" soll diese Variante angeschleppt haben -- Muslime aus Uttar Pradesh?


  2. #242
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nein, wie die Geschichte bewiesen hat. Es passiert gar nichts.
    Was hat denn die Geschichte 2018 bewiesen? Dass Geld auf Bäumen wächst? Dass Ärzte und Pflegekräfte vom Himmel regnen? Erzähl mal.

  3. #243
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Was hat denn die Geschichte 2018 bewiesen? Dass Geld auf Bäumen wächst? Dass Ärzte und Pflegekräfte vom Himmel regnen? Erzähl mal.
    Erzähle Du uns doch mal, wie es kam, dass die Zahl der Intensivbetten plötzlich in einer Form fluktuierte, dass sich gewisse Abrechnungsmodelle besonders gut in klingende Münze für die Krankenindustrie verwandeln ließen?!

  4. #244
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.740

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Wie ist denn die Impfbereitschaft in Peru?
    Wieso poste ich eigentlich ständig diese Web-Seite:[Links nur für registrierte Nutzer] ?

    Am 07.06. 2021 waren nach dieser Web-Seite immerhin 4,1 % aller Peruaner vollständig gegen Covid-19 geimpft, währenddessen nur 2,5 % aller Australier vollständig gegen Covid-19 geimpft waren.

    Übrigens, diese Web-Seite ourworldindata.org wird ua. auch vom britischen Gesundheitsministerium und der Bill-Gates-Stiftung gesponsert, also der typische BRD-Spacken braucht keine Angst zu haben wegen VT und Aluhut ...


    Ansonsten ist die Stimmung eher negativ. Ich kenne einige Verwandte und Bekannte, auch über 80, die haben sich impfen lassen, sogar mit Pfizer BionTech, aber die Leute, mit denen ich täglich kommuniziere, sind eher gegen das Impfen.

    Kunden, die unbedingt nach Europa fliegen wollen, zeige ich eben die Optionen auf: a) gefälschter Impfpass, b) richtiger Impfpass, aber Impfung nicht erfolgt, c) Impfung mt Sinopharm (Beijing), einem Totimpfstoff.

    Ich persönlich bevorzuge es einfach, abzuwarten. Peru selbst hat soviele touristische Orte, dafür reicht ein Leben nicht. Ausserdem plane ich, Urlaub in Mexiko zu machen, wenn die Wiedereinreise nach Peru wieder normalisiert wird hoffentlich unter einer neuen Regierung.

    Ansonsten kann man über Brasilien nach Südafrika fliegen. Dort gib es touristisch auch viel Interessantes. Ich persönlich möchte Europa überhaupt nicht wiedersehen. Vielleicht noch England, wo meine Kinder wohnen. Ansonsten bin ich komplett anti-deutsch (= anti-BRD) und anti-europäisch. Brauche die nicht und bin nur verärgert, dort überhaupt geboren zu sein und die meiste Zeit meines Lebens dort verschwendet zu haben.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  5. #245
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.542

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Das stimmt natürlich in keiner Weise, im Gegensatz zur totalitär einseitigen Propaganda bei euch, werden hier im Norden die kritischen Stimmen auch in etablierten Kreisen immer lauter und es finden sich inzwischen sogar häufiger Bezüge dazu in Mainstream-Medien! In meinem skandinavischen Freundeskreis würde ich die Impfbereitschaft auch deutlich geringer einschätzen, als in meinem deutschen. Dass ausgerechnet Du hier inzwischen zum Sprecher der Eliten mutiert bist, wundert mich dann doch schon etwas. Oder täuscht mich meine Erinnerung, dass gerade Du ehemals immer an eine große Verschwörung von "J"enen gegen den Rest der Welt überzeugt warst? Wie deckt sich das eigentlich mit deiner plötzlich überbordenden Regierungshörigkeit?
    Man muss nicht "elitenhörig" sein, wenn man nicht überall eine Verschwörung sieht.

  6. #246
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Man muss nicht "elitenhörig" sein, wenn man nicht überall eine Verschwörung sieht.
    Du wunderst dich nicht über die Art und Weise, wie das gesamte Thema politisch und medial abgehandelt wird?

  7. #247
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.542

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Für ein Hasbara-U-Boot sicher. Manchmal tauchst Du ja sogar auf, sichtbar für alle.
    Ja klar, wer nicht an die grosse Corona-Verschwörung glaubt, ist Hasbara.

    Scheinst langsam senil zu werden, Opa.

  8. #248
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.542

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Gott sei dank! Man stelle sich vor, es würden nur noch regierungsabnickende Zombies durch die Strassen laufen.
    Wenn die nächste Horde Mittelmeermigranten vor der Tür steht, klatschen diese tollen "Kritiker" wieder Beifall. Auch ein deutsches Phänomen.

  9. #249
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    1.304

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    ...
    80 Millionen Menschen hatten noch nie was mit Corona gehabt.
    Aber eben auch nur wegen all der Schutzmaßnahmen per Masken, Tests, inklusive der Immunisierung des Volkes per kostenlosem Impfangebot?!!!

    Und wenn du glaubst aus Verantwortung vor Schwächeren dich impfen zu müssen, nimm bitte zu Kenntnis dass
    du die Virenschleuder sein wirst welche du nicht werden wolltest.
    Vorrausgesetzt, Geimpfte/Immunisierte können das Virus überhaupt weitergeben, was ja noch nicht ganz sicher ist. Aber auch wenn das so wäre, dann wäre deren Viruslast sicher lange nicht so hoch wie bei ungeimpften Infizierten, da ihr Körper ja schon mit eigen hergestellten Antikörper ordentlich dagegen hält (und damit die Viruskonzentration in ihnen selbst auch viel kleiner sein dürfte).

    Dann noch die nicht geklärte Frage - wieso nimmst du an, dass die Geimpften "Schwachen" sich von einem Nichtgeimpften
    anstecken können?
    Lustig, wie kann man nur drauf kommen, dass ich die geimpften Schwachen meine? Nein, ich meine natürlich die nicht geimpften Schwachen, die warum auch immer glauben, immun zu sein, und sich deswegen nicht impfen lassen wollen. Beziehungsweise, gemeint sind auch die, die sich einfach nur noch nicht impfen lassen konnten. Je mehr man da selbst kein (zumindest großer) Virenverbreiterer mehr sein kann (weil eben geimpft), umso besser ist's auch für alle übrigen.
    Geändert von JensF (09.06.2021 um 12:53 Uhr)

  10. #250
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Was hat denn die Geschichte 2018 bewiesen? Dass Geld auf Bäumen wächst? Dass Ärzte und Pflegekräfte vom Himmel regnen? Erzähl mal.
    Was genau verstehst Du an "nichts" nicht? 1960 dasselbe: nichts

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 630
    Letzter Beitrag: 16.04.2024, 10:55
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 19:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 13:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben