User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 188 von 688 ErsteErste ... 88 138 178 184 185 186 187 188 189 190 191 192 198 238 288 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.871 bis 1.880 von 6876

Thema: Umfrage zum Impfen

  1. #1871
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    ???
    Wieso 0,2% wenn Deutschland längst schon [Links nur für registrierte Nutzer] Infizierte hatte, also locker über 20x mehr als deine 0,2% ?
    CFR Rate der Infizierten.Saganaki macht blöde, oder?
    Ich fresse es so gerne.Du hast aber ordentlich Vorsprung.

  2. #1872
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Es wird immer klarer, dass es nur um das Geschäft der Pharma geht. Die Schafe sollen geimpft werden...aber bitte mit dem teuren Stoff....der zwar ebenso nutzlos ist, aber für den es schöne Aufkleber im Impfpass gibt.

    Der Impfstoff Covishield ist die indische Variante von AstraZeneca. Sie ist mit der Einführung des digitalen Impfpasses für die EU nicht zugelassen. Absurderweise aber wird Covishield von der EU preiswert in Indien gekauft und nach Afrika gespendet.
    Mir tun die Menschen leid, die auf das Schmierentheater herein gefallen sind und sich die Spritze geben lassen

    Obwohl es sich bei Covishield um denselben Impfstoff wie AstraZeneca handelt, nur an einem anderen Ort hergestellt, will die EU ihn nicht anerkennen. Der kenianische Gesundheitsminister Mutahi Kagwe befürchtet negative Auswirkungen auf die Akzeptanz der Impfung durch die Position der EU: "Wenn bei jenen, die mit einem bestimmten Impfstoff geimpft sind, der als sicher gilt, ein Visaantrag abgelehnt wird, soll das heißen, der Impfstoff ist nicht sicher?"

  3. #1873
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.834

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das Massensterben deiner Gehirnzellen hat jedenfalls schon begonnen.

    Schon immer war ich von deiner Eloquenz und Rhetorik und vor allem von deinem faszinierenden Faktenwissen schier umgehauen, du Geistestitan!!!

    Eine Frage an dich: WARUM haben sie dich noch nicht ordentlich geimpft mit was Gutem wie Biontec Pfizer oder Johnson and Johnson ?!?!?!?!

  4. #1874
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.834

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Hast du die mRNA Technik erfunden? Dann könnstest du also Bescheid wissen...erzähl mal, warum der Erfinder dieser Technik offiziell vor der Impfung warnt.
    Gerne höre ich deine wissenschaftliche Expertise....nur zu, du schaffst das
    DA muss ich dich enttäuschen!!! Der DRACHE ist genauso ein Geistestitan wie SPRECHER ZWO. Die haben morgens hinterm Spiegel ihren Namen stecken, damit sie wenigstens den noch wissen, wenn der Tag beginnt. Ansonsten ist die Festplatte jeden Tag blank wie ein Babypopo. Da geht auch nicht viel rauf und es löscht sich täglich automatisch. Daher furzen sie auch immer nur dieselben programmierten Phrasen. Denken und eigene Meinung ist da nicht drin! Absolut NICHT!

  5. #1875
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.051

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Hallo, genau dieser Bericht stammt doch von der "Systempresse" und wenn du das weiter liest, dann erfährt du, dass es ggf. an einigen defizitären Impfstellen liegt. Ist doch nur gut, dass die "Systempresse" das klärt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Impfstellen defizitär ? Mir ist das so nicht bekannt. Umgekehrt !!!
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #1876
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.051

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

    In besonders schweren Fällen wäre eine Impfung gegen MKS empfehlenswert.
    Richtig, Nilpferdmäuler stinken, gell Kurti
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #1877
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.737

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Schon immer war ich von deiner Eloquenz und Rhetorik und vor allem von deinem faszinierenden Faktenwissen schier umgehauen, du Geistestitan!!!

    Eine Frage an dich: WARUM haben sie dich noch nicht ordentlich geimpft mit was Gutem wie Biontec Pfizer oder Johnson and Johnson ?!?!?!?!
    Ja, genau ...

    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  8. #1878
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.051

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Ich kapier überhaupt nicht, was du mit deinem Post sagen möchtest Dr. Mittendrin, das ist mir schon öfter passiert, wenn ich versuche deine Beiträge zu entziffern.
    Wäre es dir möglich in der deutschen Sprache, samt grammatikalischer Formen und Rechtschreibregeln zu kommunizieren?

    Falls du der deutschen Sprache nicht mächtig bist, gibt es den Übersetzer: [Links nur für registrierte Nutzer]

    dort kannst du deine Landessprache eingeben und ins Deutsche übersetzen lassen.

    Andere verstehen mich. Muss ich schreiben gegen Pocken Wundstarrkrampf geimpft ? was ist nicht logisch ?

    Ich bekomme genug grüne Punkte
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #1879
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.834

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die Protagonisten, jedenfalls ein gewichtiger Teil davon, haben uns in der Vergangenheit auch erklärt, dass wir alternativlos Flüchtilanten aufnehmen müssen und die bienenfleißig unsere Rente retten werden. Die Gleichen haben uns erklärt, dass es o.k. sein wird, nahezu gleichzeitig aus Kohle und Kernkraft auszusteigen und unsere Stromversorgung Vogelschreddern und Solarpanelen anzuvertrauen. Sie schützen uns auch vor der ganz doll schlimmen rechten Terrorgefahr. Sie schützen und entwickeln unsere Wirtschaft, wo sie nur können. Auch in vielen anderen Fragen haben sie uns stets ehrlich und kompetent regiert und beraten. Wer könnte da noch dem Impfangebot mißtrauen? Ich werde mich gleich mal um einen Termin bemühen
    Fast alles gesagt.
    Es sind auch exakt dieselben Leute, die uns erzählt haben, dass das WTC7 ganz von alleine und ohne Brand und Einschlag zusammengefallen ist. Aus Solidarität mit den anderen. Und die uns erzählt haben, dass Verkehrsflugzeuge in einem rauchenden Loch verschwinden können ohne ein Trümmerteil und dasselbe am Pentagon, wo diese Aluminiumkiste 3 massive Bauringe durchschlug. Ganz sicher!
    Aber es waren auch exakt dieselben, die uns erzählten, dass irakische Soldaten kuwaitische Babies aus Brutkästen rissen und an den Wänden zerklatschten. Die heulende "Krankenschwester" vor der UNO, die das schluchzend berichtete, war dummer Weise nur die Tochter des kuwaitischen Botschafters in den USA... Zu dumm auch...
    Und es waren exakt dieselben, die uns erzählten, dass dieser furchtbare Islamist Saddam Hussein Massenvernichtungsmittel hätte und man ihn deshalb angreifen müsste...
    Die Lügenmärchen sind endlos und immer wieder kreativ und toll.
    Aber leider eben LÜGEN ohne Ende.

    Und SO verhält es sich auch dieses Mal. Alles LÜGEN ohne Ende. Aber das brainwashed Publikum schluckt die Lügen umso lieber, um so fantastischer sie sind...

  10. #1880
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.051

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Über 500.000 Tote mehr als üblich ist für dich also nicht hoch.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wären das alles "Impftote", würde deine Bewertung sicher anders ausfallen.
    300 Mill zu 500 tausend 300000000 : 500000
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 630
    Letzter Beitrag: 16.04.2024, 10:55
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 19:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 13:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben