User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 153 von 688 ErsteErste ... 53 103 143 149 150 151 152 153 154 155 156 157 163 203 253 653 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.521 bis 1.530 von 6876

Thema: Umfrage zum Impfen

  1. #1521
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    95 % Schutz...diese Rechnung ist etwas seltsam, denn das Ergebnis widerspricht der Mathematik

    Karl Lauterbach hätte als "Medienstar" längst den Bambi und die Goldene Kamera verdient, wie ich finde.
    Dieser "Geschichtenerzähler" ist aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #1522
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Lauterbach habe ich nur erwähnt, weil der einräumen musste, es gibt ausreichende Behandlungsmöglichkeiten gegen das Virus.
    Es gibt zahlreiche weitere Mittel...und auch neue, die im Zulassungsverfahren sind. Da man die Impfung durchdrücken will, wird kaum darüber berichtet.
    Studien zu Ivermectin sind zahlreich, in denen die Wirksamkeit bewiesen wird...ist aus den oa Gründen aber nicht gewollt

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn's mir richtig übel ergangen wäre, wäre ich einem off-label-Experiment mit den genannten Substanzen evt. nicht abgeneigt gewesen.
    Bei relativ leichten Beschwerden solchen Pharmadreck konsumieren? Nein danke.
    Zu Budenosid hatte ich weiter oben einen Artikel eingestellt. So harmlos ist das nicht.

  3. #1523
    LOL
    Gast

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    95 % Schutz...diese Rechnung ist etwas seltsam, denn das Ergebnis widerspricht der Mathematik
    Der war mal wirklich gut!

    Seit wann hast ausgerechnet du denn Ahnung von Mathematik?



    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Überfordere ihn nicht. Weder kann er englisch, noch versteht er was von Statistik...
    Stimmt. Ich frage mich schon lange, was er überhaupt kann...

  4. #1524
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Wenn's mir richtig übel ergangen wäre, wäre ich einem off-label-Experiment mit den genannten Substanzen evt. nicht abgeneigt gewesen.
    Bei relativ leichten Beschwerden solchen Pharmadreck konsumieren? Nein danke.
    Zu Budenosid hatte ich weiter oben einen Artikel eingestellt. So harmlos ist das nicht.
    Kein Medikament ist harmlos, insoweit richtig. Aber, wenn Medikamente schon lange Zeit auf dem Markt sind, in der gelben Liste aufgeführt werden, dann kann man das Risko abschätzen.
    Und genau deswegen worde ich lieber Corona Viren zu mir nehmen als Gentherapien...

  5. #1525
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.423

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Der war mal wirklich gut!

    Seit wann hast ausgerechnet du denn Ahnung von Mathematik?




    Stimmt. Ich frage mich schon lange, was er überhaupt kann...
    Eben. Brot kann schimmeln, was kann er?

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  6. #1526
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das Prinzip Impfung ist nur sinnvoll, wenn man ein nicht mutierendes Virus hat.
    Jahrzehnte lange Erfahrungen mit der Grippeimpfung haben gezeigt, man kann mit einem Totimpfstoff nur 30 bis 40 % Erfolg haben, wenn die Kreuzimmunität funktioniert.
    Andererseits ist eine Grippeimpfung für gesunde Menschen sinnlos, ebenso wie die Corona Gentherapie.
    Im Gegenteil, bei Corona Mutationen ist der "Geimpfte" weitaus mehr gefährdet...deswegen soll ja jedes Jahr neu gespritzt werden, mit einer abgeänderten gentherapie.
    Die Bildungsfernen hier im Forum, nicht einmal hier, können diese Zusammenhänge nicht begreifen. Sie glauben an die Propaganda der Staates und der Medien...
    Ihnen ist nicht zu helfen...
    Klar, alle führenden Epidemiologen, Virologen und Seuchenmediziner in der ganzen Welt haben keine Ahnung von der Thematik, während ein Hamburger EU-Feind mit Tagesfreizeit in einem von zahlreichen Spinnern bevölkerten sozialen Medium die Wahrheit und den Stand der Wissenschaft zu Protokoll gibt. Und das Krasseste ist: Der glaubt das womöglich selbst.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  7. #1527
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Kein Medikament ist harmlos, insoweit richtig. Aber, wenn Medikamente schon lange Zeit auf dem Markt sind, in der gelben Liste aufgeführt werden, dann kann man das Risko abschätzen.
    Genau deswegen habe ich bei meinen relativ leichten Beschwerden auf die genannten Substanzen verzichtet.
    Und genau deswegen worde ich lieber Corona Viren zu mir nehmen als Gentherapien...
    Gäbe es wirkungsvolle Gentherapien, würden u.a. die Onkologen ( und die Patienten) Freudensprünge machen.
    Zum Thema (Retro)Transposons hatte ich einiges Material im "Fachstrang" eingestellt, das sich in diesem Kontext zu lesen lohnt.

    Nachtrag: (Retro)Transposons vulgo "springende Genschnipsel".
    Geändert von Ansuz (28.06.2021 um 16:37 Uhr) Grund: Nachtrag

  8. #1528
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Klar, alle führenden Epidemiologen, Virologen und Seuchenmediziner in der ganzen Welt haben keine Ahnung von der Thematik, während ein Hamburger EU-Feind mit Tagesfreizeit in einem von zahlreichen Spinnern bevölkerten sozialen Medium die Wahrheit und den Stand der Wissenschaft zu Protokoll gibt. Und das Krasseste ist: Der glaubt das womöglich selbst.
    Ja,so hört sich das bei vielen hier an. Sie maßen sich an,auf dem Gebiet dieser Fachexperten mitreden zu können,dabei ist ihr bevorzugtes "Argument" das der Unterstellung und Diskreditierung.

    P.S.
    Diesen Scheisshaufen EU lehne ich auch ab,das ist aber ein anderes Thema.

  9. #1529
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Lauterbach habe ich nur erwähnt, weil der einräumen musste, es gibt ausreichende Behandlungsmöglichkeiten gegen das Virus.
    Es gibt zahlreiche weitere Mittel...und auch neue, die im Zulassungsverfahren sind. Da man die Impfung durchdrücken will, wird kaum darüber berichtet.
    Studien zu Ivermectin sind zahlreich, in denen die Wirksamkeit bewiesen wird...ist aus den oa Gründen aber nicht gewollt

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Na, wenn das ein Beispiel für "ausreichende Behandlungsmöglichkeiten" sein soll, möchte ich das Risiko lieber niemand zumuten:
    Wegen der geringen Teilnehmerzahl und der fehlenden Verblindung dürfte die Behandlung derzeit nicht als evidenzbasiert angesehen werden.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  10. #1530
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.159

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Klar, alle führenden Epidemiologen, Virologen und Seuchenmediziner in der ganzen Welt haben keine Ahnung von der Thematik, während ein Hamburger EU-Feind mit Tagesfreizeit in einem von zahlreichen Spinnern bevölkerten sozialen Medium die Wahrheit und den Stand der Wissenschaft zu Protokoll gibt. Und das Krasseste ist: Der glaubt das womöglich selbst.
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 630
    Letzter Beitrag: 16.04.2024, 10:55
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 19:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 13:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben