User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 151 von 688 ErsteErste ... 51 101 141 147 148 149 150 151 152 153 154 155 161 201 251 651 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.501 bis 1.510 von 6876

Thema: Umfrage zum Impfen

  1. #1501
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Und CoviVac ist - Was, bitte?
    Manufacturing[[Links nur für registrierte Nutzer]]

    As an [Links nur für registrierte Nutzer], CoviVac uses a more traditional technology that is similar to the inactivated [Links nur für registrierte Nutzer]. Initially, a sample of [Links nur für registrierte Nutzer] strain AYDAR-1 was isolated by the Chumakov Center at the [Links nur für registrierte Nutzer] and used to grow large quantities of the virus using [Links nur für registrierte Nutzer]. From then on, the viruses are soaked in [Links nur für registrierte Nutzer], which deactivates them by binding to their genes, while leaving other viral particles intact. The resulting inactivated viruses are then mixed with an aluminium-based [Links nur für registrierte Nutzer].[Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sieht für mich nach dem klassischen Totimpfstoff aus.

    Und genau darum kann man das nicht vergleichen.
    Ich selbst halte zwar vom Prinzip der Impfung überhaupt nichts, aber wenn ich aus Sicht der Schulmedizin diese als Wirksam erachte, so kann ich nicht sagen "Alle Welt lässt sich impfen und macht
    das Spiel mit...."
    Es sind die überwiegend in Europa eingesetzten Gen/Vector/mRNA/DNA-Impfstoffe, die eine Fahrt ins ungewisse sein werden.

  2. #1502
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.055

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sieht für mich nach dem klassischen Totimpfstoff aus.

    Und genau darum kann man das nicht vergleichen.
    Ich selbst halte zwar vom Prinzip der Impfung überhaupt nichts, aber wenn ich aus Sicht der Schulmedizin diese als Wirksam erachte, so kann ich nicht sagen "Alle Welt lässt sich impfen und macht
    das Spiel mit...."
    Es sind die überwiegend in Europa eingesetzten Gen/Vector/mRNA/DNA-Impfstoffe, die eine Fahrt ins ungewisse sein werden.
    Ins ungewisse nicht. Es gibt etwa 18 Jahrelange Erfahrung damit. Nach SARS 2003 fing man mit der Entwicklung an. Tierversuche, .. Nichts ist unbekannt.

  3. #1503
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ins ungewisse nicht. Es gibt etwa 18 Jahrelange Erfahrung damit. Nach SARS 2003 fing man mit der Entwicklung an. Tierversuche, .. Nichts ist unbekannt.
    Nagut... mir ist auch bekannt, dass die Tiere nach erneutem Kontakt mit dem Virus alle gestorben sind. Aber das will der Mainstream ja nicht wahrhaben.

  4. #1504
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.055

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Nagut... mir ist auch bekannt, dass die Tiere nach erneutem Kontakt mit dem Virus alle gestorben sind. Aber das will der Mainstream ja nicht wahrhaben.
    Mit der Wildform solls für genmanipulierte eng werden. Es werden Abwehrkräfte erzeugt, aber eben nicht gegen die Wildform. Und wenn man diesen Prozess nicht stoppt, wirds eng. Es gibt das Medikament dafür ja schon, noch ist es nicht vergriffen.

  5. #1505
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.949

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Haarspaltereien. Impfpflicht ist Impfpflicht, beschränkt oder unbeschränkt. Fakt ist, dass es in der freien westlichen Welt keine derartige Impfpflicht gibt. Und ausgerechnt dort, wo es angeblich gar keine nnnenswerten Infektionen gibt, wird sie nun eingeführt.
    Ich finde das höchst amüsant. Noch amüsanter ist aber, wie die moskautreuen Verschwörungstheoretiker mit diesem Sachverhalt umgehen.
    Das ist auch keine "Haarspalterei", sondern ein enormer Unterschied.

    Und ist daran "Verschwörungstheorie", wenn man darauf hinweist, dass es keine allgemeine Impfpflicht gibt, sondern nur eine für bestimmte Branchen?

    Zählt das Zitieren von Rechtsgrundlagen neuerdings auch als "moskautreue Verschwörungstheorie"?
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  6. #1506
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sieht für mich nach dem klassischen Totimpfstoff aus.

    Und genau darum kann man das nicht vergleichen.
    Ich selbst halte zwar vom Prinzip der Impfung überhaupt nichts, aber wenn ich aus Sicht der Schulmedizin diese als Wirksam erachte, so kann ich nicht sagen "Alle Welt lässt sich impfen und macht
    das Spiel mit...."
    Es sind die überwiegend in Europa eingesetzten Gen/Vector/mRNA/DNA-Impfstoffe, die eine Fahrt ins ungewisse sein werden.
    Das Prinzip Impfung ist nur sinnvoll, wenn man ein nicht mutierendes Virus hat.
    Jahrzehnte lange Erfahrungen mit der Grippeimpfung haben gezeigt, man kann mit einem Totimpfstoff nur 30 bis 40 % Erfolg haben, wenn die Kreuzimmunität funktioniert.
    Andererseits ist eine Grippeimpfung für gesunde Menschen sinnlos, ebenso wie die Corona Gentherapie.
    Im Gegenteil, bei Corona Mutationen ist der "Geimpfte" weitaus mehr gefährdet...deswegen soll ja jedes Jahr neu gespritzt werden, mit einer abgeänderten gentherapie.
    Die Bildungsfernen hier im Forum, nicht einmal hier, können diese Zusammenhänge nicht begreifen. Sie glauben an die Propaganda der Staates und der Medien...
    Ihnen ist nicht zu helfen...

  7. #1507
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Dazu passt die Stellungnahme von Broder perfekt


  8. #1508
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das Prinzip Impfung ist nur sinnvoll, wenn man ein nicht mutierendes Virus hat.
    Jahrzehnte lange Erfahrungen mit der Grippeimpfung haben gezeigt, man kann mit einem Totimpfstoff nur 30 bis 40 % Erfolg haben, wenn die Kreuzimmunität funktioniert.
    Andererseits ist eine Grippeimpfung für gesunde Menschen sinnlos, ebenso wie die Corona Gentherapie.
    Im Gegenteil, bei Corona Mutationen ist der "Geimpfte" weitaus mehr gefährdet...deswegen soll ja jedes Jahr neu gespritzt werden, mit einer abgeänderten gentherapie.
    Die Bildungsfernen hier im Forum, nicht einmal hier, können diese Zusammenhänge nicht begreifen. Sie glauben an die Propaganda der Staates und der Medien...
    Ihnen ist nicht zu helfen...
    Bildungsferne hier im Forum Möchtegernelektriker, die hier mehrfach bewiesen haben, dass der Schulstoff der 5. Klasse im Biologieunterricht zu hoch für sie war und die einen Suchtstoff nicht von einem Impfstoff unterscheiden können, dafür umso mehr Müll zusammenfabulieren.

    Das liegt bislang zur Wirksamkeit von Biontech/Pfizer und Astrazeneca bzgl. der Delta-Variante tatsächlich vor.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Praetorianer (28.06.2021 um 01:57 Uhr)

  9. #1509
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.737

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Ich würde unterscheiden zwischen mitspielen und wirklich die Maßnahmen in die Tat umsetzen.
    Aus erster Hand weiß ich in Polen, Krakau, läuft es folgendermaßen:

    In Geschäften und auch auf Straßen wo eigentlich eine Maske vorgeschrieben ist, trägt keine Sau eine Maske vorschriftsmäßig.
    Alle haben alibimäßig eine Maske unter dem Kinn hängen.
    Die Polizei tut dagegen auch nichts.

    Somit spielt Polen offiziell mit den Corona Maßnahmen mit.
    Wirklich umgesetzt werden die aber nicht.

    Im Gegensatz zu uns Deutschen...
    Das begann ja schon in England, wenn ich jemanden fragte, ob das erlaubt sei oder nicht: z.B. Wagen waschen oder Ölwechsel auf einer öffentlichen Strasse. Niemand wusste, ob es nun erlaubt oder verboten war, aber alle erwiderten mit dem Verweis auf die Nachbarn, dass "es doch alle so machen".

    Das ist eben der entscheidende Unterschied zur deutschen Mentalität. Hier in Peru erkläre ich das immer mit: "ich und das Gesetz". In Deutschland ist es dem Bürger egal, was der Nachbar macht, er informiert sich selber über Gesetze und Verordnungen. Schon in England ist das zuviel verlangt. Die Leute orientieren sich an den Mitmenschen, der Masse, den Nachbarn. Selber Verordnungen zu erkunden, ist "zuviel action".

    Weiterhin ist der "gemeine Deutsche" auch viel zu naiv und es auch gar nicht gewohnt, dass jemand etwas "verzählt" und sich dann selbst daran gar nicht hält. Ich habe ja schon in einem Beitrag hier gezeigt, wie auch auf der Web-Seite des Distriktes Lurín in Lima gross gezeigt wird, wie der Strand abgesperrt ist, aber wenn man dann selbst zu diesem Strand fährt, ist es alles ganz anders. Man kann da sehr wohl baden. Vielleicht war dieser Strand ja ein paar Tage lang wirklich gesperrt, aber als ich dort war, eben nicht. Ich habe zwei "gesperrte" Strände in Lurín besucht, einen in Huacho und kürzlich den in Pimentel, und an allen kann man baden, auch unter den Augen der Polizei.

    Anstatt nur Nachrichten zu lesen, kann man ja auch selber seinen Arsch durch die Gegend bewegen, reisen, alles erkunden. Z.B. gab es hier ab Februar 2021 in Lima wieder eine verkürzte Sperrstunde ab 21:00 Uhr, aber für gewöhnlich stieg ich gegen 21:30 bis 21:50 Uhr in den Bus, ohne "pase laboral", einfach so, und sah mir an, wer alles noch auf der Strasse ist und und in welchen Restaurants, sichtbar vom Bus auf der Hauptstrasse aus, auch noch um 22:00 Uhr die Gäste gemütlich assen.

    Kaum ist dieser neue Präsident gewählt, dem die engl. Wikipedia Anti-"Amerikanismus" und Anti-Feminismus zuschreibt, rutschte nun auch Lima gar wundersamerweise von der Einstufung "extremo" über "muy alto" auf Corona-Massnahmenstufe "alto" und plötzlich gilt die Sperrstunde wieder erst ab 23:00 Uhr, wie die meiste Zeit im letzten Jahr.

    Fakten intersesieren aber die BRD-Doofies nicht. Schon zig-mal, quasi bis zum Vergasen, hab eich diesen Link hier eingestellt: [Links nur für registrierte Nutzer]. Da kann sich jeder tagesaktuell ansehen, wie, wo, was auf der Welt zu Covid-19 verimpft wird. Diese Web-Seite wird sogar vom britischen Gesundheitsministerium und der Bill-Gates-Stiftung gesponsert, so dass auch die üblichen BRD-Spacken nichts zu meckern haben sollten, von wegen VT und Aluhut usw.

    Auf der anderen Seiten wollen ja diese BRD-Spacken unbedingt ihren Lockdown. Diese Gaganauten sind völlig gaga und wollen in ihrem Gagaland die volle Packung:
    Lockdown bis die Schwarte kracht.
    Impfen bis der Arzt kommt.

    Ich denke, man sollte sie auch in ihrem Siechtum nicht aufhalten wollen. Vor allen, wenn sie wirklich siechen wollen.

    Schau Dir doch den "gemeinen BRD-ler" und auch auch die BRD-Spacken hier im Forum an. Vielleicht sind die es auch gar nicht wert, dass man ihnen Fakten aufzeigt. Lass sie doch glauben, dass der Rest der Welt so gaga sei wie Gagaland.

    Sie wollen unbedingt Löcher in ihr Narrenschiff schlagen, wer will sie aufhalten?

    Hier in meinem Viertel wird seit Corona eher noch etwas mehr als vorher gebaut. Ich persönlich habe mit Corona keine Probleme. Selbst meine Novia (arbeitet als Callgirl auf Terminbasis) hat jetzt mehr Kunden als vorher und kann endlich ihr Dachgeschoss ausbauen. Wenn es Dich interessiert, kannst Du ja vergleichen, wie es weltweit so aussieht. youtube-Videos neueren Datums überall auf dem Globus. Hier z.B. eines aus Rocha Pinto, einem "Elends"viertel in Luanda, Angola.



    Video ist vier Monate alt. Die armen Neesscher, wie sie nach der Zerstörung ihrer kargen wirtschaftlichen Existenz durch Corona nun darben und leiden ...


    Ob Corona nun erdacht wurde, um Gagaland weiter und noch schneller absaufen zu lassen, glaube ich zwar persönlich nicht. Aber die Politiker in der BRD haben sicherlich auch die Zeichen der Zeit erkannt und machen nun "das Beste" daraus. So schlau sind die auch ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  10. #1510
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Ich werde heute das 2. mal geimpft und kann es kaum erwarten bis das Taxi kommt, eine gratis Taxi Fahrt wann bekommt man das schon mal. Ich bin ja unserer Regierung so dankbar, das sie uns alle so gut versorgt.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 630
    Letzter Beitrag: 16.04.2024, 10:55
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 19:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 13:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben