User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 143 von 688 ErsteErste ... 43 93 133 139 140 141 142 143 144 145 146 147 153 193 243 643 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.421 bis 1.430 von 6876

Thema: Umfrage zum Impfen

  1. #1421
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Erst mal die Morgellons (TM) in Deinem Kühlschrank, die die ganzen Chips gefressen haben!
    Die sind doch nicht im Kühlschrank!

  2. #1422
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.487

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Bei uns fliegen gerade alle Kalkulationen durch die Gegend. Es fallen einige hundert Tonnen an Stahl- und Edelstahlschrott an. Dazu ein paar Dutzend Tonnen Aluminium, Messing usw.
    Was wirklich schräg ist: Die Schrottpreise sind eigentlich noch recht normal. Dafür kosten bestimmte Materialien schon fast das Fünffache (von 705€/t auf 3300€/t gestiegen), wenn man sie überhaupt noch kaufen kann.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  3. #1423
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich weiß, ich konnte einfach der Vorlage nicht widerstehen. Der Mangel an Chips ist aber nur ein Problem. Es gibt auf vielen Gebieten gerade extremen Mangel: Stahl, Aluminium, Holz, Baustoffe. Wir nähern uns gerade wieder an die DDR an. Und die EU verschärft diesen Mangel noch durch Strafzölle.
    Wollte das für unbedarftere Mitleser nur mal klar stellen, das mit den Chips.

    Ja, der Mangel ist auch in B gerade spürbar. Zudem nähert man sich hier zwar langsam, aber stetig dem Schwachfug von Buntland an... naja, 10-15 Jahre sind ne lange Zeit, bis dahin kann noch viel geschehen.

  4. #1424
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Was wirklich schräg ist: Die Schrottpreise sind eigentlich noch recht normal. Dafür kosten bestimmte Materialien schon fast das Fünffache (von 705€/t auf 3300€/t gestiegen), wenn man sie überhaupt noch kaufen kann.
    Nee, die steigen gerade "exponentiell".
    Aber bei Baustahl sind die Preise vorher gestiegen, hier allerdings von knapp 900 auf 1600 €/to

  5. #1425
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.487

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nee, die steigen gerade "exponentiell".
    Aber bei Baustahl sind die Preise vorher gestiegen, hier allerdings von knapp 900 auf 1600 €/to
    Dann werde ich das mal im Auge behalten. Aber die Baustahlpreise sind auch schon höher. Für bestimmte Materialstärken haben wir vor einem Jahr noch 550 - 650 gezahlt, sind jetzt auch schon bei jenseits der 2000 €/t. Und die Masse tanzt auf dem Vulkan und freut sich, dass sie nach der Impfung wieder in den Urlaub fliegen kann... mal sehen, wer zukünftig überhaupt noch Urlaub machen wird!
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  6. #1426
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.468

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Aus dem Corona Impflabor kommen immer mehr interessante Nebenwirkungen ans Licht



    Was alles können sich die Geimpften einhandeln?
    Natürlich ohne Quelle - glaub ich sofort

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  7. #1427
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Natürlich ohne Quelle - glaub ich sofort
    Geh Nasen bohren, Quellen, zum Thema Impf Nebenwirkungen wurden genügend veröffentlicht. Soll man jedem Sozial Media Irrlicht, jedes Mal das selbe vorzeigen, nur weil die Banden ohne jeden Verstand sind, nicht mal einfachestes Wissen finden. Biontech, Pfizer ist der grösste Müll und Moderna kaufte die Formel, im Dezember 2019, direkt von Antony Fauci seiner Seuchen Behörde in den USA, Erst danach gab es den Virus, die Wuhan Story und Pfizer suchte eine Strohfirma, die Pleite ist wie Biontech.

  8. #1428
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Dann werde ich das mal im Auge behalten. Aber die Baustahlpreise sind auch schon höher. Für bestimmte Materialstärken haben wir vor einem Jahr noch 550 - 650 gezahlt, sind jetzt auch schon bei jenseits der 2000 €/t. Und die Masse tanzt auf dem Vulkan und freut sich, dass sie nach der Impfung wieder in den Urlaub fliegen kann... mal sehen, wer zukünftig überhaupt noch Urlaub machen wird!
    Heute kam ja die Meldung, daß alle Portugalurlauber zurück in Deutschland 14 Tage in Quarantäne müssen. Alle! Auch Geimpfte, Genesene und negativ Getestete. Als Geimpfter wäre ich ziemlich sauer.

    Ach so, bei Baustahl übrigens seltsam: die Preise für Bewehrungsstahl verhalten sich anders als die Preise für Walzstahl und die wieder anders als die für Edelstähle

  9. #1429
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Ja, als Wurmmittel ist I. bekannt und erprobt.


    Mag ja sein, wobei ich es lustig finde, daß ausgerechnet der Lauterbach jetzt als argumentative "Autorität" benutzt wird. Übrigens Schnee von gestern:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Interessant auch die aus Indien berichtete Korrelation Steroide-Mucormycosis. Näheres im obigen Artikel als Einstieg.


    Bei Influenza klappt das nicht. Warum?


    Was denn sonst. Für mein Geld erwarte ich eine adäquate Gegenleistung. Hier in B muß man sowas selber bezahlen. Dafür ist die Pflicht-KV im Basistarif unschlagbar günstig. Ist vergleichbar mit einer Versicherung, die nur Großschäden abdeckt.
    Lauterbach habe ich nur erwähnt, weil der einräumen musste, es gibt ausreichende Behandlungsmöglichkeiten gegen das Virus.
    Es gibt zahlreiche weitere Mittel...und auch neue, die im Zulassungsverfahren sind. Da man die Impfung durchdrücken will, wird kaum darüber berichtet.
    Studien zu Ivermectin sind zahlreich, in denen die Wirksamkeit bewiesen wird...ist aus den oa Gründen aber nicht gewollt

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #1430
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Natürlich ohne Quelle - glaub ich sofort
    Als Genie könntest du den Text direkt bei Google eingeben....aber für dich war das auch nicht bestimmt....ich will dich auch nicht verunsichern.
    Du musst nichts glauben....mach einfach weiter so

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 630
    Letzter Beitrag: 16.04.2024, 10:55
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 19:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 13:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben