User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 141 von 688 ErsteErste ... 41 91 131 137 138 139 140 141 142 143 144 145 151 191 241 641 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.401 bis 1.410 von 6876

Thema: Umfrage zum Impfen

  1. #1401
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    1. Bei jedem Wehwehchen zu Medikamenten zu greifen, bzw. Arztpraxen oder gar Notaufnahmen zu belagern, ist mir zuwider. Genau darum ist unser Gesundheitssystem nämlich so teuer.
    2. Welche Medikamente denn bittesehr? Wie ist die Nutzen-Risiko-Relation bei Resochin und Ivermectin, diese meintest Du m.E.? Und wieso soll ich mir den Dreck reinpfeifen bei einem harmlosen Verlauf?
    3. Es wurde eine ordentliche Differential-und Labordiagnostik durchgeführt. "Grippe" war es nicht.
    Ahh, jetzt können wir Dich ja wieder aus der Vermißtenanzeige rausholen.

    Übrigens wage ich 3. Zu bezweifeln

  2. #1402
    LOL
    Gast

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    ...
    Kennst du denn einen Staat, in dem das anders wäre?
    ...
    Die Staatsdiener sind anders. In der alten SU habe ich mehrmals beobachtet, wie Autos an der roten Ampel weiterfuhren, und der Polizei die dort anwesend war, war das piepegal, solange nix passierte...

  3. #1403
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    1. Bei jedem Wehwehchen zu Medikamenten zu greifen, bzw. Arztpraxen oder gar Notaufnahmen zu belagern, ist mir zuwider. Genau darum ist unser Gesundheitssystem nämlich so teuer.
    2. Welche Medikamente denn bittesehr? Wie ist die Nutzen-Risiko-Relation bei Resochin und Ivermectin, diese meintest Du m.E.? Und wieso soll ich mir den Dreck reinpfeifen bei einem harmlosen Verlauf?
    3. Es wurde eine ordentliche Differential-und Labordiagnostik durchgeführt. "Grippe" war es nicht.
    Ivermectin ist Jahrzehnte erprobt, von der WHO empfohlen und Millionenfach angewandt....die Studien belegen die Wirkung.
    Budosonic ist von Lauterbach als Gamechanger bezeichnet worden, da es auf Intensivstationen angewandt wurde und mit 98 % Wirkung die Viren vernichtet hat.
    Es gibt noch mehr, sogar rein pflanzliche Mittel...ein Halsbonbon.... usw.
    Warum sollte ich meinem Körper nicht die Arbeit erleichtern? Einmal infiziert merkt sich das Immumsystem die notwendige Abwehr, auch gegen Mutationen, nennt sich Kreuzimmunität.
    Welche Labordiagnostik? Der angewandte PCR Test kann keinen vermehrungsfähigen Virus entdecken und ist nutzlos, neue Studie der Universität Duisburg...glaube ich, mit 170 000 Tests.
    Hast du also einen Antikörpertest durchführen lassen?

  4. #1404
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Also ich habe mich logischer Weise in Jahrzehnten auch geändert... Nicht anders zu erwarten, aber die Mentalität der BRD hat sich in den 60 Jahren auch dramatisch geändert.
    Ob du das nun wahrhaben möchtest oder nicht.
    Jüngere Menschen können das nicht verstehen, da ihn einfach die Lebenserfahrung fehlt. Kommt noch. Mach dich keine Sorgen nich.
    du möchtest mir sagen das die Existenz von Verschwörungen von der "Menatlität" abhängt?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  5. #1405
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.883

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Reiß deine Klappe gegen "das System" mal so in Russland auf und schau was passiert.
    Wer bist du jetzt? Irgendein Putin-Zäpfchen?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #1406
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ivermectin ist Jahrzehnte erprobt, von der WHO empfohlen und Millionenfach angewandt....die Studien belegen die Wirkung.
    Ja, als Wurmmittel ist I. bekannt und erprobt.
    Budosonic ist von Lauterbach als Gamechanger bezeichnet worden, da es auf Intensivstationen angewandt wurde und mit 98 % Wirkung die Viren vernichtet hat.
    Mag ja sein, wobei ich es lustig finde, daß ausgerechnet der Lauterbach jetzt als argumentative "Autorität" benutzt wird. Übrigens Schnee von gestern:

    [Links nur für registrierte Nutzer] for serious Covid cases became common after last year’s ‘Recovery Trial’ in the UK showed they reduce mortality in patients on supplemental oxygen or a ventilator.
    However, it’s important to note patients not requiring oxygen support did not benefit from steroids. So, they should not be used in patients with non-severe Covid, unless they are taking steroids for another condition.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Interessant auch die aus Indien berichtete Korrelation Steroide-Mucormycosis. Näheres im obigen Artikel als Einstieg.

    Es gibt noch mehr, sogar rein pflanzliche Mittel...ein Halsbonbon.... usw.
    Warum sollte ich meinem Körper nicht die Arbeit erleichtern? Einmal infiziert merkt sich das Immumsystem die notwendige Abwehr, auch gegen Mutationen, nennt sich Kreuzimmunität.
    Bei Influenza klappt das nicht. Warum?

    (...)
    Hast du also einen Antikörpertest durchführen lassen?
    Was denn sonst. Für mein Geld erwarte ich eine adäquate Gegenleistung. Hier in B muß man sowas selber bezahlen. Dafür ist die Pflicht-KV im Basistarif unschlagbar günstig. Ist vergleichbar mit einer Versicherung, die nur Großschäden abdeckt.

  7. #1407
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Ja, als Wurmmittel ist I. bekannt und erprobt.


    Mag ja sein, wobei ich es lustig finde, daß ausgerechnet der Lauterbach jetzt als argumentative "Autorität" benutzt wird. Übrigens Schnee von gestern:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Interessant auch die aus Indien berichtete Korrelation Steroide-Mucormycosis. Näheres im obigen Artikel als Einstieg.


    Bei Influenza klappt das nicht. Warum?


    Was denn sonst. Für mein Geld erwarte ich eine adäquate Gegenleistung. Hier in B muß man sowas selber bezahlen. Dafür ist die Pflicht-KV im Basistarif unschlagbar günstig. Ist vergleichbar mit einer Versicherung, die nur Großschäden abdeckt.
    Vielleicht ist Corona gar kein Virus, sondern ein Wurm


    Würde einiges erklären

  8. #1408
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist Corona gar kein Virus, sondern ein Wurm


    Würde einiges erklären
    Pssst, nicht verraten, SIE(TM) sind überall! SIE sind auch verantwortlich für den Mangel an Chips, weil die alle für die Impfungen gebraucht werden!1!!

  9. #1409
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.575

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Pssst, nicht verraten, SIE(TM) sind überall! SIE sind auch verantwortlich für den Mangel an Chips, weil die alle für die Impfungen gebraucht werden!1!!
    Mangel an Chips? Warte mal, ich schau im Küchenschrank nach
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  10. #1410
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Pssst, nicht verraten, SIE(TM) sind überall! SIE sind auch verantwortlich für den Mangel an Chips, weil die alle für die Impfungen gebraucht werden!1!!
    Schweden schon wieder

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 632
    Letzter Beitrag: 08.05.2024, 14:45
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 19:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 13:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben