User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 139 von 688 ErsteErste ... 39 89 129 135 136 137 138 139 140 141 142 143 149 189 239 639 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.381 bis 1.390 von 6876

Thema: Umfrage zum Impfen

  1. #1381
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    29.671

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Vielleicht merkt er auch gar nichts ausser den kleinen Schnupfen. Ich bin mir sicher dich hats auch schon erwischt.
    Deine diesbezügliche Sicherheit trügt dich...
    Die staatlichen Investitionen müssen dramatisch zugunsten einer drastischen Aufrüstung umgeschichtet werden. In den kommenden Jahren wird Wladimir Putin 1,8 Millionen Soldaten an seiner Grenze zum Nato-Gebiet aufbieten und als Bedrohung aufbauen.

  2. #1382
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Beim Paul Ehrlich Institut gingen wohl allein im Mai 30.000 Verdachtsfälle von Nebenwirkungen ein. 10-15% davon schwerwiegende.
    Dann machst du ja alles richtig, wenn du dich nicht impfen lässt. Gut. Meine besten Wünsche begleiten dich. Ich hoffe es wird sich keine Gelegenheit ergeben, dass sich andere Menschen bei dir anstecken.
    Nutzer ausgeschieden

  3. #1383
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Dann machst du ja alles richtig, wenn du dich nicht impfen lässt. Gut. Meine besten Wünsche begleiten dich. Ich hoffe es wird sich keine Gelegenheit ergeben, dass sich andere Menschen bei dir anstecken.
    Können ja nur andere Ungeimpfte. Gut, die können auch von Geimpften angesteckt werden.

    Oh, Moment, Geimpfte können sich ja auch anstecken.

    Lockdown jetzt, total!

  4. #1384
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.819

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich muss dich enttäuschen, das was sich zwischen 1960 und 1921 geändert hat war nicht die Welt sondern Du!
    Also ich habe mich logischer Weise in Jahrzehnten auch geändert... Nicht anders zu erwarten, aber die Mentalität der BRD hat sich in den 60 Jahren auch dramatisch geändert.
    Ob du das nun wahrhaben möchtest oder nicht.
    Jüngere Menschen können das nicht verstehen, da ihn einfach die Lebenserfahrung fehlt. Kommt noch. Mach dich keine Sorgen nich.

  5. #1385
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Viele "Experten" und "Lockdown-Politiker" wissen schon jetzt, dass es nach der Bundestagswahl zu einer 4. Welle kommen wird.
    Irgendwie erinnern sie mich an Bomberstrategen, die genau wissen, was geplant ist...
    Selbstverständlich kommt die. Ich denke Oktober-November. Die Geschütze sind bereits in Stellung gebracht. Delta-Variante, au weia. Delta-plus. Doppelt au weia. Delta-doppel-plus fehlt noch, so richtig schön im George Orwell-Stil. Israel und das Vereinigte Königreich machen es ja bereits vor, da dürfen wir nicht hinterherhinken.

  6. #1386
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.819

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das "System" von 1960 ist strukturell absolut identisch mit dem von 2021. Nur: Anstand, Redlichkeit, Ehre und Gerechtigkeit werden heutzutage individuell derart ausgelegt, so dass diese Werte inhaltlich kaum mehr von Bedeutung sind. Das sollten sie aber!
    Es kam und kommt aber nicht auf das System oder die Struktur an sondern auf die Leute und deren Einstellung... Und die ist heute im Eimer, weil wir nur noch ein enddekadenter Haufen Scheiße sind. Jedenfalls in weiten Teilen.
    Auch 1960 wollte man Geld verdienen usw. aber eben nicht um JEDEN Preis... Das ging auch und es ging gut. Und stell dir vor, die Leute lebten wohl damals glücklicher.
    Man kaufte selbstverständlich deutsche Produkte, die schon damals Weltspitze waren und so hatten auch alle Arbeit und niemand hatte Angst vor Arbeitslosigkeit. Es gab in vielen Firmen regelrechte Familientraditionen. Opa bei VW, Sohn bei VW und Enkel bei VW. Und selbstredend fuhren alle einen und waren stolz auf ihre Arbeit, ihre Produkt und ihre Firma. Die Firma revanchierte sich mit lebenslanger Anstellung, hervorragendem Kantinenessen, betrieblicher Alterversorgung, übertariflichem Lohn, ... So griff Eines ins Andere. VW wurde auch so gut wie nie bestreikt. DAS war das Modell "SOZIALE MARKTWIRTSCHAFT" mit einer unglaublich breiten Mittelschicht. Die Gesellschaft sag wie eine Zwiebel aus: Unten ganz Wenige und oben ganz Wenige! Die BRD hatte ca. 70 Millionen Einwohner, also vielleicht 3 Millionen Unterschicht und 2 Millionen Oberschicht. Der ganze Rest Mittelschicht. Die beiden Automodelle Käfer und Golf waren dafür der Beleg. Die Dinger konnte sich fast jeder leisten und es waren aber Qualitätsautos, die lange hielten, enormen Restwert hatten und die uns alle gleich machten. Auch wenn einer nur 60 PS unter der Haube hatte und der andere 160 PS...

  7. #1387
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.222

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Dann machst du ja alles richtig, wenn du dich nicht impfen lässt. Gut. Meine besten Wünsche begleiten dich. Ich hoffe es wird sich keine Gelegenheit ergeben, dass sich andere Menschen bei dir anstecken.
    Du kommst da zu spät mit Deinen Wünschen, die ticken mittlerweile wie ich
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #1388
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Oha, der Propaganda-Entenmann der Regierung wieder, der uns dieses perfide Lügenregime als "Demokratie" und "frei" verkaufen soll
    Reiß deine Klappe gegen "das System" mal so in Russland auf und schau was passiert.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  9. #1389
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Reiß deine Klappe gegen "das System" mal so in Russland auf und schau was passiert.
    Der Server steht in Russland. Rate mal weshalb.

  10. #1390
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    29.671

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Es kam und kommt aber nicht auf das System oder die Struktur an sondern auf die Leute und deren Einstellung... Und die ist heute im Eimer, weil wir nur noch ein enddekadenter Haufen Scheiße sind. Jedenfalls in weiten Teilen.
    Auch 1960 wollte man Geld verdienen usw. aber eben nicht um JEDEN Preis... Das ging auch und es ging gut. Und stell dir vor, die Leute lebten wohl damals glücklicher.
    Man kaufte selbstverständlich deutsche Produkte, die schon damals Weltspitze waren und so hatten auch alle Arbeit und niemand hatte Angst vor Arbeitslosigkeit. Es gab in vielen Firmen regelrechte Familientraditionen. Opa bei VW, Sohn bei VW und Enkel bei VW. Und selbstredend fuhren alle einen und waren stolz auf ihre Arbeit, ihre Produkt und ihre Firma. Die Firma revanchierte sich mit lebenslanger Anstellung, hervorragendem Kantinenessen, betrieblicher Alterversorgung, übertariflichem Lohn, ... So griff Eines ins Andere. VW wurde auch so gut wie nie bestreikt. DAS war das Modell "SOZIALE MARKTWIRTSCHAFT" mit einer unglaublich breiten Mittelschicht. Die Gesellschaft sag wie eine Zwiebel aus: Unten ganz Wenige und oben ganz Wenige! Die BRD hatte ca. 70 Millionen Einwohner, also vielleicht 3 Millionen Unterschicht und 2 Millionen Oberschicht. Der ganze Rest Mittelschicht. Die beiden Automodelle Käfer und Golf waren dafür der Beleg. Die Dinger konnte sich fast jeder leisten und es waren aber Qualitätsautos, die lange hielten, enormen Restwert hatten und die uns alle gleich machten. Auch wenn einer nur 60 PS unter der Haube hatte und der andere 160 PS...
    Die staatlichen Investitionen müssen dramatisch zugunsten einer drastischen Aufrüstung umgeschichtet werden. In den kommenden Jahren wird Wladimir Putin 1,8 Millionen Soldaten an seiner Grenze zum Nato-Gebiet aufbieten und als Bedrohung aufbauen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 629
    Letzter Beitrag: 21.10.2023, 23:48
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 20:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 14:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 18:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben