User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 688 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 113 513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 6876

Thema: Umfrage zum Impfen

  1. #121
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Sorry, so denken Schafe. Bis ende Mai waren bereits mehr als 2700 zweifach geimpfte Personen
    in Deutschland verstorben. Die Dunkelziffer dürfte um das vielfache höher sein.
    Zumal das nicht ausgewiesen wird.Was nicht darf, wird nicht berichtet.

  2. #122
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das Theoriegefasel, weil dementsprechende Maßnahmen ergriffen wurden, Lockdown, Maskenpflicht etc., die den R-Wert drastisch reduziert haben.

    Wie der Peakwert ausgesehen hätte, wenn man einfach alles hätte laufen lassen, ist schwer abzuschätzen, anfangs hast du eine exponentielles Wachstum, was dann irgendwann natürlich doch abflacht, weil irgendwann auch die Population an Genesenen, aktuell Kranken und Toten wächst. Den genauen Wert kann dir da keiner nennen, wenn du mehrere Millionen für absurd hältst, kann ich nur daraus schließen, dass du eine Exponentialfunktion nicht verstehst.
    Nach deiner Theorie müsste Schweden fast ausgestorben sein...sowie auch Belarus.
    Daran kannst du erkennen, dass du meilenweit daneben liegst

  3. #123
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Nach deiner Theorie müsste Schweden fast ausgestorben sein...sowie auch Belarus.
    Daran kannst du erkennen, dass du meilenweit daneben liegst
    Wer das immer noch nicht erkannt hat, will es einfach nicht. Diskussion zwecklos, spätestens ab dem Argument, irgendwelche chinesischen Schundmasken hätten den R-Wert "drastisch reduziert".

  4. #124
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Ich bin Impfgegner, was eine Pflichtimpfung gegen COVID-19 anbelangt.

    Ein genereller Impfgegner bin ich nicht. Impfungen sind prinzipiell eine sehr gute Erfindung. Und es gibt tatsächlich Krankheiten mit wirklich hohen Sterberaten oder einem hohen Risiko von Folgeschäden, wo eine Impfung (auch Impfpflicht) durchaus sinnvoll sein und auch Leben retten kann.

    Eine Impfung gegen COVID-19 ist im Grunde genommen nichts weiter als eine Grippeschutzimpfung. Das kann für manche Vorerkrankte oder sehr alte Menschen sinnvoll sein, für die Masse der Menschen ist das nicht erforderlich und eine Pflichtimpfung ist da auch erst recht idiotisch.

    Glaubt mal, wenn COVID-19 wirklich das "tödlichste Killervirus aller Zeiten" wäre, hätte man die Pflichtimpfungen längst eingeführt.

    So wie das jetzt abläuft ist das aber nichts weiter als Business. Pharma-Business. Wer da heutzutage in höherer Position tätig ist, der hat ausgesorgt.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  5. #125
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Es gibt Totimpfstoff, Lebendimpfstoff, Giftimpfstoff. Seit etwa 100 Jahren. Das neumodische Genzeugs lasse ich mir bestimmt nicht spritzen. Zu überlegen wäre, sich mit dem chinesischen Totimpfstoff impfen zu lassen - wenn überhaupt. Aber dazu müsste es erstmal einen Grund geben, und den sehe ich nicht. Die Grippe "Covid" ist eh vorbei, und gegen die bin ich eh immun - die 1960-er Grippe.

  6. #126
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.529

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen


    Wo war das? Dir ist schon bekannt, wie lange es in Deutschland keinen einzigen Fall von Tollwut mehr gegeben hat?
    Überträger: Früher der Fuchs, heute der Hund

    Eine Übertragung von Mensch zu Mensch gilt dennoch als eher theoretisch. In der Regel erfolgt die Übertragung auf den Menschen durch Tierbisse. Früher galten – jedenfalls in Deutschland – die wild lebenden Füchse als Hauptüberträger des tödlichen Tollwut-Virus‘. Heute sind weltweit die meisten Todesfälle beim Menschen eine Folge von Bissen durch tollwutinfizierte Hunde. Eine Übertragung ist auch über Hautverletzungen oder einen direkten Kontakt von infektiösem Speichel mit der Schleimhaut möglich.
    „Ohne vorherige Impfung oder entsprechende Maßnahmen nach einer möglichen Ansteckung verläuft die Infektion innerhalb von 15 bis 90 Tagen immer tödlich“, warnt der Bundesverband Praktizierender Tierärzte. Nur durch sofortige Impfung nach einer Biss-Infektion lässt sich der Ausbruch der Krankheit noch verhindern.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da die Mortalität bei 100% liegt, wollte ich nicht testen, ob die Tollwut wirklich auagerottet. Ansonsten war ich ja früher oft im Wald unterwegs und bin regelmäßig in Jordanien etc. da schadet eine Impfung eh nicht.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  7. #127
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.536

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Soziale Isolation oder eine Impfung, da fällt die Wahl nicht allzu schwer. Selbst wenn man mit einer gewissen Skepsis das ganze Thema betrachtet. Deswegen habe ich auch lange abgewartet, ich hätte mich schon deutlich früher impfen lassen können. Nach fast 1 1/2 Jahren ist für mich jetzt aber Schluss.
    Ich habe meine sozialen Kontakte auch mitten im Coronafaschismus gepflegt wie eh und je. Ich habe allerdings auch keine Coronaschisser im Freundeskreis. Die Parties sind halt ein wenig leiser und v.a. abgelegener ausgefallen. Eine Impfung kommt für uns alle nicht infrage.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  8. #128
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Ich bin Impfgegner, was eine Pflichtimpfung gegen COVID-19 anbelangt.

    Ein genereller Impfgegner bin ich nicht. Impfungen sind prinzipiell eine sehr gute Erfindung. Und es gibt tatsächlich Krankheiten mit wirklich hohen Sterberaten oder einem hohen Risiko von Folgeschäden, wo eine Impfung (auch Impfpflicht) durchaus sinnvoll sein und auch Leben retten kann.

    Eine Impfung gegen COVID-19 ist im Grunde genommen nichts weiter als eine Grippeschutzimpfung. Das kann für manche Vorerkrankte oder sehr alte Menschen sinnvoll sein, für die Masse der Menschen ist das nicht erforderlich und eine Pflichtimpfung ist da auch erst recht idiotisch.

    Glaubt mal, wenn COVID-19 wirklich das "tödlichste Killervirus aller Zeiten" wäre, hätte man die Pflichtimpfungen längst eingeführt.

    So wie das jetzt abläuft ist das aber nichts weiter als Business. Pharma-Business. Wer da heutzutage in höherer Position tätig ist, der hat ausgesorgt.
    Vergiss Business ...Menschheit reduzieren

    Zum Business erhoben, dass es besser schmiert.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #129
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Nach deiner Theorie müsste Schweden fast ausgestorben sein...sowie auch Belarus.
    Daran kannst du erkennen, dass du meilenweit daneben liegst
    Diese absurde Mischung aus Dummheit (zwischen Infektion und Todeszahlen nicht unterscheiden können) und Uninformiertheit (auch Schweden hat Coronamaßnahmen getroffen) ist mir hier keiner weiteren Antwort mehr würdig.

  10. #130
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Wie der Peakwert ausgesehen hätte, wenn man einfach alles hätte laufen lassen, ist schwer abzuschätzen, ....
    Zu Beginn einer Pandemie ist das definitiv DAS Problem, weshalb der erste Shutdown die richtige, leider verspätete Maßnahme war. Jetzt, ein Jahr später, können wir da schon recht gut schätzen. In Brasilien wurden praktisch keine Maßnahmen umgesetzt. Die Partyvideos eines Bekannten, der wegen der Maßnahmen zwei Monate dorthin flüchtete - er hat die Brieftasche für solche Kapriolen -, stimmten zugegebenermaßen neidisch.
    Am Ende stehen 0,2% CoViD-Tote aus der Gesamtbevölkerung Brasiliens 0,1% CoViD-Toten in der BRD gegenüber. Vergleichsunschärfen als Folge von Zählweise, Einflüsse unterschiedlicher hygienischer Standards (bzw. deren Homogenität in der BRD versus deutlicher Unterschiede zwischen brasilianischen Metropolen und abgelegenen Gegenden), etc. sind da freilich nicht zu verachten, aber jenseits der einfachen AHA-Regeln halte ich den Effekt der Maßnahmen für fahrlässig überschätzt im Hinblick auf den Schaden, den sie zugleich angerichtet haben.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 630
    Letzter Beitrag: 16.04.2024, 10:55
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 19:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 13:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben