User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 107 von 688 ErsteErste ... 7 57 97 103 104 105 106 107 108 109 110 111 117 157 207 607 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 6876

Thema: Umfrage zum Impfen

  1. #1061
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Gab es in D tatsächlich Tests um in den Baumarkt zu gehen???
    Bevor man sich auf ein bundesweites Gesetz geeinigt hatte, war das Ländersache. Hier war es nie der Fall, aber kann schon sein, dass das in dem einen oder anderen Bundesland der Fall war.

  2. #1062
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Das gilt alles jetzt, weil die Inzidenzen so niedrig sind. Vor paar Wochen war das noch anders.
    Also wie gesagt: nicht in der Region in der ich wohne/arbeite/einkaufe.

  3. #1063
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    26.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    ...
    Das Wort cuarentena im Spanischen kommt ja von vierzig Tagen (cuarenta días) und nicht von vierzig Monaten ...
    Und vacunación kommt von vaca. Das mit der cuarantena solltest du derselben erklären, die Europa in Schach hält. Hier wäre längst Zeit zur Entspahnung.

    Ich kam vor 28 Jahren nach Brasilien. Ich war gut in Latein, aber zuerst muss den Kauderwelsch mal verstehen. Ich schaffte es im Rahmen einer Korrespondenz, die auf Englisch begann, ohne eine einzige Unterrichtsstunde. Ich war stark motiviert und stellte höchstens gezielte Fragen. Meine Partnerin ist Psychologin und hatte sogar Lehrbefugnis für Portugiesisch. Nach 2 Jahren mit 15 Monaten Pause dazwischen stieg ich in Rio aus, verstand im Flughafengebäude alles und konnte mich problemlos verständigen. Im Alter von 46 erkannte ich, dass ich nicht der Schwachkopf war, als der ich bis dahin in der Heimat behandelt worden war. Begonnen hatte meine Mutter damit. Ich hätte mindestens 20 Jahre früher von hier abhauen sollen. Aber da hatte ich bereits 3 Söhne zu ernähren, die jetzt nicht mehr neugierig auf mich sind. Mein jüngster Sohn ist eben 27 geworden und studiert drüben Medizin.

    Ich weiß nicht, ob Peru richtig für mich wäre, aber in Europa möchte ich nicht bleiben. Das ist am Ende. Spanisch hat in Südamerika eine weite Bandbreite. Am leichtesten dürfte es mir in Mexiko fallen. Meine Dominikanische Schwiegertochter verstehe ich nicht leicht, aber sie meint, ich könnte Spanisch.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  4. #1064
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    26.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Echt? Merkel hat Corona erfunden? Die Frau steckt doch voller Talente.
    Von "erfunden" habe ich nichts geschrieben.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  5. #1065
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und ich dachte, dass der Begriff "ideologisch Aussätziger" eine Neuformulierung von mir wäre. Zeig mir mal die Quelle, wonach das "NAZI Sprech" sein sollte. Oder ist es das nur, weil DU es sagst?

    Den Begriff "Aussätziger" habe ich im Übrigen aus der Bibel! Da staunste, was?

    Schändlich empfinde ich hingegen, wenn du arglistig deine medizinische Reputation dafür ausnutzt, all den "Gläubigen" an die Halbgötter in Weiß verschwörungstheoretische Minderheitsmeinungen als Wahrheit zu verkaufen!
    Ursprünglich waren Leprakranke "Aussätzige".
    Später wurden sozial Ausgestossene damit gemeint.

    Leute, die Deiner wirren Ideologie nicht entsprechen, werden damit zu ausgestossenen Sonderlingen.
    Feine, totalitäre Idee.Könnte auch im Stalinismus stattgefunden haben.Ist doch gar kein Problem.

    Schon die Formulierung (staatstreue Phrasen) von verschwörungstheoretischen Minderheitsmeinungen ist verräterisch n
    zweierlei Hinsicht.Du hast Dich mit dem Thema nicht beschäftigt, sondern wehrst es ab, indem Du es mit einer
    sinnlosen Worthülse verbindest.
    Zweite Komponente: Menschen, die nicht wissenschaftlich zu denken gelernt haben sind fixiert auf die Richtigkeit
    von Mehrheitsmeinungen. Tatsächlich ist das bei strittigen Fragen in der Wissenschaft völlig irrelevant.

    Ich hoffe, ich konnte helfen.

  6. #1066
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.377

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Ich will gegen gar nichts impfen. Aber die Elite will das Milliardenheer an Ressourcenschädlingen jetzt endlich loswerden. Die Aufgabe Nummer 1 für alle geistig gesunden Menschen wird in nächster Zeit sein ohne Spritze und ohne Tests zu überleben.
    Die Sozial Media Deppen braucht auch NIemand in der Welt, Also entsorgen, wie die Alten

  7. #1067
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.728

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zum eigentlichen Thema:

    Meine Novia meinte schon vor einem halben Jahr, dass man sich notfalls einen Fake-Impfpass besorgen sollte, wenn das unbedingt nötig werden sollte. Am besten ein Arzt, der eine Impfung bescheinigt, die nicht erfolgt ist.

    Da wir beide in eheähnlicher Gemeinschaft leben und damit der Sol für mich nur noch die Hälfte wert ist (die andere Hälfte hält meine Novia, und sie meint auch immer: "Deins ist meins und meins ist meins" ....), hat sie natürlich auch ein finanzielles Interesse daran, dass ich mich nicht impfen lasse.


    Ich für meinen Teil war jetzt schon seit sechs bei keinem Zahnarzt mehr und kenne zwar einen guten Bekannten, der Arzt ist, habe aber keinen Hausarzt, und war eigentlich nur in der BRD zeitweise richtig krank, also immer beim Zahnarzt und auch mal krank geschrieben wegen Hexenschuss. In England hörte das schon auf und hier in Peru hatte ich lange Zeit überhaupt keine Krankenversicherung. Erst kürzlich hat mich meine Novia beim staatlichen SIS krankenversichert, kostenlos.

    Tipo de seguro: SIS PARA TODOS
    Fecha de afiliacion / levantamiento: 08 / 03 / 2021
    Plan de Beneficios: PEAS

    Gerade bei meiner verstorbenen Ehefrau lernte ich ja auch jede Menge Pfuscher und Quacksalber kennen, sowohl in der BRD als auch in England. Ich denke nun nicht, dass jeder Arzt korrupt und unfähig ist, aber einige schon. Und mich interessiert das auch gar nicht weiter und ich habe auch kein Interesse, das an mir selbst, an meinem eigenen Körper im Selbstversuch, ausprobieren zu wollen. Ich bin bis jetzt gerade im Alter sehr gut ohne Ärzte und ohne Medikamente ausgekommen und sehe nicht ein, wieso ich das ändern sollte.

    Impfen hat auch etwas mit Ärzten zu tun. Also interessiert mich das genausowenig wie deren andere Künste schlechthin. Sie sollen mir einfach nur vom Hals bleiben. Ich belästige sie ja auch nicht.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  8. #1068
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    29.671

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ursprünglich waren Leprakranke "Aussätzige".
    Später wurden sozial Ausgestossene damit gemeint.

    Leute, die Deiner wirren Ideologie nicht entsprechen, werden damit zu ausgestossenen Sonderlingen.
    Feine, totalitäre Idee.Könnte auch im Stalinismus stattgefunden haben.Ist doch gar kein Problem.

    Schon die Formulierung (staatstreue Phrasen) von verschwörungstheoretischen Minderheitsmeinungen ist verräterisch n
    zweierlei Hinsicht.Du hast Dich mit dem Thema nicht beschäftigt, sondern wehrst es ab, indem Du es mit einer
    sinnlosen Worthülse verbindest.
    Zweite Komponente: Menschen, die nicht wissenschaftlich zu denken gelernt haben sind fixiert auf die Richtigkeit
    von Mehrheitsmeinungen. Tatsächlich ist das bei strittigen Fragen in der Wissenschaft völlig irrelevant.

    Ich hoffe, ich konnte helfen.
    Als Psychiater solltest du wissen, dass du mit deiner verbalen Reflexion letztlich dir selbst hilfst und es dir im Grunde eh nur um dich selbst geht... Ich kann dich lesen wie Buch - allerdings wie ein schlechtes mit nur wenigen Kapiteln.
    Die staatlichen Investitionen müssen dramatisch zugunsten einer drastischen Aufrüstung umgeschichtet werden. In den kommenden Jahren wird Wladimir Putin 1,8 Millionen Soldaten an seiner Grenze zum Nato-Gebiet aufbieten und als Bedrohung aufbauen.

  9. #1069
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    26.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Und wieder keine Antwort von dir wo es sich denn in Europa besser leben ließe als in Österreich. Aha,und weil du in Paris im Krankenhaus gelegen bist,konntest du später nicht nach Brasilien ausreisen. Hast du noch andere Ausreden parat? Den ersten Satz hättest du dir ersparen können,denn so ging es mir auch. Nur weiß ich im Unterschied zu dir auch zu schätzen,dass ich in Österreich lebe.
    Was erwartest du denn? Hast du noch nicht mitbekommen, dass ich auf Europa pfeife? Ich habe Österreich zu lange geschätzt und mitansehen müssen, was daraus geworden ist, besonders aus vielen Menschen hier. Ich hätte vor 50 Jahren auswandern sollen. Meinen Gesundheitszustand werde ich dir nicht erläutern.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  10. #1070
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]:

    "Die heilige Corona (Korona) oder auch Stephana (* um 160 in Ägypten oder Syrien; † 177) soll Legenden nach eine frühchristliche Märtyrin gewesen sein. Sie ist nach katholischer Betrachtung die Patronin des Geldes, der Metzger und Schatzgräber."

    Deswegen auch:

    BioNTech RNA Pharmaceuticals GmbH
    An der Goldgrube 12
    55131 Mainz
    Na, das paßt ja wie Arsch auf Auge

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 629
    Letzter Beitrag: 21.10.2023, 23:48
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 20:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 14:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 18:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben