User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 106 von 688 ErsteErste ... 6 56 96 102 103 104 105 106 107 108 109 110 116 156 206 606 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.051 bis 1.060 von 6876

Thema: Umfrage zum Impfen

  1. #1051
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Waa für ein Schmonzes
    Ich habe dir eine einfache Frage gestellt und du schwurbelst etwas von "vorgesagt" usw.
    Die Sozialleistungen z,B. die der österr. Staat seinen Staatsbürgern bietet gehören zu den Besten der Welt.
    Ein paar Punkte habe ich verlinkt. In Brasilien ist die Kriminalitätsrate weitaus höher als in Österreich.Und komme mir nicht mit Corona. Wenn es dir in Österreich nicht gefällt,dann hättest du schon vor einigen Jahren in dein geliebtes Brasilien ausreisen können.
    Ob man mehr die Berge liebt oder das Meer ist völlige Geschmacksache und hat herzlich wenig mit dem zu tun,was ich meine. Ausserdem habe ich mich primär auf Europa bezogen. Darauf biste nicht eingegangen.Also,wo lässt es sich denn deiner Meinung in Europa besser Leben als in Österreich?

    Österreich hat weltweit die höchste Lebensqualität...

    Seit 2018 belegt Österreich in Bezug auf seine Lebensqualität unter allen Ländern der Welt den ersten Platz.
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] nach. In einem Ranking kürte es die 18 Länder mit den höchsten Lebensstandards. Wir stellen die Top 10 vor. Die gute Nachricht gleich vorweg: Österreich ist mit dabei.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
      Ist das lieb von dir, dass du mir Österreich zu erklären versuchst, das Land in dem ich geboren wurde und die Schule abschloss, als man hier noch etwas lernte.

    Über Brasilien, in dem ich einige Jahre lebte, brauche ich auch Aufklärung, denn dort habe ich nur Menschen aller Hautfarben, von einfachen bis zu Universitätsprofessoren kennengelernt. Ja, die Kriminalitätsrate ist ein Grund, warum ich dort nicht so gern leben möchte. Ich hatte vorher noch nie auf einem Grundstück mit elektrischem Zaun gelebt.

    Ob ich vor einigen Jahren dorthin ausreisen konnte, weißt du auch besser als ich? Respekt! Zuletzt kam ich bis Paris und landete beim Umsteigen im Krankenhaus. Und komme mir nicht mit Corona! Das ist ein Vorwand Merkels und ihrer Konsorten. Es gibt aber auch andere Krankheiten.

    Quatsch nicht von "Lebensqualität"! Für die muss jemand erst mal leben und nicht gelebt werden. "Karriere"? Das bedeutet, sich ausnutzen zu lassen, bis man sich selbst zuwider ist. Stürm ruhig deinen Gipfel und bleib oben erschöpft liegen!
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  2. #1052
    LOL
    Gast

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Gerade die zweite bekommen. Ab morgen ziehen Wir hier dann ganz andere Saiten auf. Der Morgantismus kommt.
    Wir werden dann wohl zusammen sterben müssen... Ich bekomme meine zweite in rund einer Stunde.

  3. #1053
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
      Ist das lieb von dir, dass du mir Österreich zu erklären versuchst, das Land in dem ich geboren wurde und die Schule abschloss, als man hier noch etwas lernte.

    Über Brasilien, in dem ich einige Jahre lebte, brauche ich auch Aufklärung, denn dort habe ich nur Menschen aller Hautfarben, von einfachen bis zu Universitätsprofessoren kennengelernt. Ja, die Kriminalitätsrate ist ein Grund, warum ich dort nicht so gern leben möchte. Ich hatte vorher noch nie auf einem Grundstück mit elektrischem Zaun gelebt.

    Ob ich vor einigen Jahren dorthin ausreisen konnte, weißt du auch besser als ich? Respekt! Zuletzt kam ich bis Paris und landete beim Umsteigen im Krankenhaus. Und komme mir nicht mit Corona! Das ist ein Vorwand Merkels und ihrer Konsorten...
    Echt? Merkel hat Corona erfunden? Die Frau steckt doch voller Talente.
    Geändert von Großmoff (22.06.2021 um 10:37 Uhr)

  4. #1054
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Echt? Corona hat Merkel erfunden? Die Frau steckt doch voller Talente.
    Corona ist eine Frau?

  5. #1055
    LOL
    Gast

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Corona ist eine Frau?
    Nein, es ist divers...

  6. #1056
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Nein, es ist divers...
    Eher pervers, wenn es Merkel erfunden hat

  7. #1057
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
      Ist das lieb von dir, dass du mir Österreich zu erklären versuchst, das Land in dem ich geboren wurde und die Schule abschloss, als man hier noch etwas lernte.

    Über Brasilien, in dem ich einige Jahre lebte, brauche ich auch Aufklärung, denn dort habe ich nur Menschen aller Hautfarben, von einfachen bis zu Universitätsprofessoren kennengelernt. Ja, die Kriminalitätsrate ist ein Grund, warum ich dort nicht so gern leben möchte. Ich hatte vorher noch nie auf einem Grundstück mit elektrischem Zaun gelebt.

    Ob ich vor einigen Jahren dorthin ausreisen konnte, weißt du auch besser als ich? Respekt! Zuletzt kam ich bis Paris und landete beim Umsteigen im Krankenhaus. Und komme mir nicht mit Corona! Das ist ein Vorwand Merkels und ihrer Konsorten. Es gibt aber auch andere Krankheiten.

    Quatsch nicht von "Lebensqualität"! Für die muss jemand erst mal leben und nicht gelebt werden. "Karriere"? Das bedeutet, sich ausnutzen zu lassen, bis man sich selbst zuwider ist. Stürm ruhig deinen Gipfel und bleib oben erschöpft liegen!
    Und wieder keine Antwort von dir wo es sich denn in Europa besser leben ließe als in Österreich. Aha,und weil du in Paris im Krankenhaus gelegen bist,konntest du später nicht nach Brasilien ausreisen. Hast du noch andere Ausreden parat? Den ersten Satz hättest du dir ersparen können,denn so ging es mir auch. Nur weiß ich im Unterschied zu dir auch zu schätzen,dass ich in Österreich lebe.

  8. #1058
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Corona ist eine Frau?
    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Nein, es ist divers...
    [Links nur für registrierte Nutzer]:

    "Die heilige Corona (Korona) oder auch Stephana (* um 160 in Ägypten oder Syrien; † 177) soll Legenden nach eine frühchristliche Märtyrin gewesen sein. Sie ist nach katholischer Betrachtung die Patronin des Geldes, der Metzger und Schatzgräber."

    Deswegen auch:

    BioNTech RNA Pharmaceuticals GmbH
    An der Goldgrube 12
    55131 Mainz
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  9. #1059
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Beispiele aus Hamburg;

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das gilt alles jetzt, weil die Inzidenzen so niedrig sind. Vor paar Wochen war das noch anders.
    Unvaccinated Lives Matter

  10. #1060
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Dime sagt das und gelesen auch wo.
    Ist halt kompletter Quatsch, denn Sputnik V ist ein Vektorimpfstoff wie z.B. Astrazeneca und damit ein genbasierter Impfstoff, aber dennoch typisch für die Querdenkerfraktion. Was Väterchen Putin verabreicht, kann nur gut sein.

    Wenn du mit Dime den User hier Dima meinst, würde mich mal interessieren, wo er das angeblich geschrieben hat. Ich habe von ihm höchstens mal etwas überschwänglichen Stolz darauf gelesen, dass Russland das erste Land war, in dem ein Impfstoff gegen Corona entdeckt und zugelassen wurde, aber stets korrekt und sauber erklärt, dass es sich um einen Vektorimpfstoff (wie z.B. auch Astrazeneca) handelt. Wo er geschrieben hat, dass das kein impfbasierter Impfstoff wäre, würde mich mal interessieren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 630
    Letzter Beitrag: 16.04.2024, 10:55
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 19:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 13:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben