User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 102 von 688 ErsteErste ... 2 52 92 98 99 100 101 102 103 104 105 106 112 152 202 602 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 6876

Thema: Umfrage zum Impfen

  1. #1011
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.260

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wenn mich das System schädigt, kompensiere ich wo es geht. Ich brauche mich da moralisch nicht schämen, was mir Staat und Behörden schon zugemutet haben.
    Du wirst deine Gründe haben, die ich akzeptiere. Schade finde ich deine Einstellung trotzdem. Die Leute, die sich trotz aller "gesellschaftlichen Verwerfungen" nach wie vor redlich verhalten, werden immer weniger.

    Ich prangere nicht nur den Werteverfall unseres Systems an, sondern kritisiere auch die inhaltliche Zusammensetzung des "Wertekanons".

    Mein "Humanismus" bezieht sich nur auf das Wohl unseres Volkes, in nächster Erweiterung auf die Gemeinschaft der europäischen Völker. Ich bin gegen jegliche Aufnahme von Flüchtlingen aus Nahost oder Afrika! Diese sollen sich bitte an die reichen muslimischen Länder aus der Region wenden.
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  2. #1012
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.523

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Wer hätte das gedacht, dass ich nolens volens immer vom Winde an die richtige Stelle verweht worden bin. Ich habe hier in Peru noch niemals nimmer nicht einen Corona-Test gemacht. Solche Tests gab es auch bis Februar oder März dieses Jahres nur für Inlandsflüge und Fernbusreisen über 5 Stunden Dauer. Also keinesfalls für Hotels oder Einkaufszentren usw.
    Ich habe auch noch keinen gemacht. Habs auch nicht vor. Und selbst wenn ich geimpft wäre, würde ich alle Gelegenheiten, die Impfung oder Test vorschreiben, nach Möglichkeit vermeiden. Was geht irgendeine Molluske mein Impfstatus oder ein medizinisches Testergebnis an?
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  3. #1013
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Wer hätte das gedacht, dass ich nolens volens immer vom Winde an die richtige Stelle verweht worden bin. Ich habe hier in Peru noch niemals nimmer nicht einen Corona-Test gemacht. Solche Tests gab es auch bis Februar oder März dieses Jahres nur für Inlandsflüge und Fernbusreisen über 5 Stunden Dauer. Also keinesfalls für Hotels oder Einkaufszentren usw.
    Ich bin auch noch nie getestet worden. Amazon liefert auch ohne, zum Baden am See brauche ich auch nix. Alles andere kann mir gestohlen bleiben.

  4. #1014
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Ich verrate dir mal ein Geheimnis. Auch Ungeimpfte werden sterben. Und die, die Pech haben, noch vor den Geimpften
    Versuchst du dir deine Angst schönzureden? Du hast wahrscheinlich auch schon die Gentherapie an dir vornehmen lassen. Wenn nicht, dann hoffe ich natürlich, dass du zu den Überlebenden gehören wirst.
    Unvaccinated Lives Matter

  5. #1015
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Wer hätte das gedacht, dass ich nolens volens immer vom Winde an die richtige Stelle verweht worden bin. Ich habe hier in Peru noch niemals nimmer nicht einen Corona-Test gemacht. Solche Tests gab es auch bis Februar oder März dieses Jahres nur für Inlandsflüge und Fernbusreisen über 5 Stunden Dauer. Also keinesfalls für Hotels oder Einkaufszentren usw.
    Bin bis jetzt auch ohne Test "durchgeflutscht". Mit der Impfung muessten sie schon mit einem Betaubungsgewehr aus einem hubschrauber aus mindestens 500 metern auf mich schiessen....
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  6. #1016
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Versuchst du dir deine Angst schönzureden? Du hast wahrscheinlich auch schon die Gentherapie an dir vornehmen lassen...
    Welche Angst? Ich habe keine, wovor auch. Ich weiß, wo ich mich bewege.

  7. #1017
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Nummer 1 für alle geistig gesunden Menschen wird in nächster Zeit sein ohne Spritze und ohne Tests zu überleben, das nennst du geistig gesund?
    Ja. Bei allem was man weiss (darueber wissen koennte). JA.
    ...................



    KEINE TESTS - KEINE PANDEMIE
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  8. #1018
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Bin bis jetzt auch ohne Test "durchgeflutscht". Mit der Impfung muessten sie schon mit einem Betaubungsgewehr aus einem hubschrauber aus mindestens 500 metern auf mich schiessen....
    Ich bin auch durchs Raster gefallen. Kein einziger Test bisher. Und ich kenne mittlerweile einige Leute, die Testverweigerer sind. Kein einziger hat sich diese Laborseuche eingefangen. Es erwischt immer nur diejenigen, die sich die Peststäbchen ins Hirn rammen lassen, ständig desinfizieren, Maske tragen usw.
    Unvaccinated Lives Matter

  9. #1019
    LOL
    Gast

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Versuchst du dir deine Angst schönzureden? Du hast wahrscheinlich auch schon die Gentherapie an dir vornehmen lassen. Wenn nicht, dann hoffe ich natürlich, dass du zu den Überlebenden gehören wirst.
    Seit meiner Gentherapie habe ich keinen Tropfen Vodka mehr getrunken...

  10. #1020
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Welche Angst? Ich habe keine, wovor auch. Ich weiß, wo ich mich bewege.
    Warum laesst man sich dann impfen?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 630
    Letzter Beitrag: 16.04.2024, 10:55
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 19:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 13:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben