User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 101 von 688 ErsteErste ... 51 91 97 98 99 100 101 102 103 104 105 111 151 201 601 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 6876

Thema: Umfrage zum Impfen

  1. #1001
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.646

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die Reichsmarschall-Eckardt ist Jahrgang 1966. Müsste dann 1990 gewesen sein. Kann man sich gar nicht vorstellen, dass die mal gearbeitet haben will.
    Naja, was man zu Zonenzeiten so Arbeit nannte. Küchenhilfe ist da nun nicht ganz oben auf der Hierarchieleiter.

    Die Kürzel "NF/GP" stehen übrigens für Neues Forum und Grüne Partei. Also vor dem Zusammenschluss mit Bündnis 90/Die Grünen 1992. Dürfte eine Kandidatenliste für die Wahlperiode 1990-1994 in Thüringen gewesen sein.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #1002
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Ich will gegen gar nichts impfen. Aber die Elite will das Milliardenheer an Ressourcenschädlingen jetzt endlich loswerden. Die Aufgabe Nummer 1 für alle geistig gesunden Menschen wird in nächster Zeit sein ohne Spritze und ohne Tests zu überleben.
    Nummer 1 für alle geistig gesunden Menschen wird in nächster Zeit sein ohne Spritze und ohne Tests zu überleben, das nennst du geistig gesund?

  3. #1003
    LOL
    Gast

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du tust so als redest du mit idioten die haben andere Impfungen Deine ist Gen Behandlung schreib dir das hinter die Ohren
    Ja... und?

  4. #1004
    Ens Käufens Benutzerbild von Parabellum
    Registriert seit
    22.07.2004
    Ort
    Der echte Norden
    Beiträge
    7.139

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Wenn einer ernsthaft meint, die Impfung wird seiner oder anderer Leute Gesundheit nützen, dann soll er sich von mir aus impfen lassen. Aber es nur wegen irgendwelcher Freiheiten zu machen, ist widerlich und niederträchtig und der absolute Gipfel der Rückgratlosigkeit!
    Ich kann damit gut leben. Dank diesen Impfungen muss ich schon mal, wenn`s Mitte August für einen Kurztrip gen Heimat geht, im Hotel nicht alle 24 Stunden mir irgendwelche Stäbchen in die Nase stecken. Impfausweis vorzeigen, Thema erledigt.

    Sollte es tatsächlich dazu kommen, dass Ungeimpfte bestimmte Dinge gar nicht mehr dürfen, dann ist das für mich nur ein Grund extra, mich gerade NICHT impfen zu lassen! Ich lasse mich nämlich nicht erpressen! Ich finde dann schon andere Wege, ob legal oder illegal, mein Leben lebenswert zu leben.
    Man kann sich natürlich 24/7 verbarrikadieren. Geht aber nach fast 1 1/2 Jahren einem ziemlich auf den Sack. Für lebenswertes Leben lasse ich mich auch impfen. Oder huldige dem reptiloiden Wesen im Kanzleramt. Oder mache mein Kreuz da wo es die Einheitspartei gerne sehen will.

  5. #1005
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das System, das ich präferiere, ist für dich eindeutig zu hochwertig bzw. moralisch zu anspruchsvoll. Du wärest darin ein die soziologische Kompetenz betreffend "Durchgefallener", ein Außenseiter, ein ideologisch "Aussätziger"...
    Ideologisch Aussätziger?
    Reines NAZI Sprech.
    Welches System Du Sonderling, geschult in einer von Corpsgeist durchdrungenen
    "Eliteeinheit" Dir vorschwebt, möchte man sich gar nicht ausmalen.

  6. #1006
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Nummer 1 für alle geistig gesunden Menschen wird in nächster Zeit sein ohne Spritze und ohne Tests zu überleben, das nennst du geistig gesund?
    Dir steht es natürlich frei Bill G-Aids und Konsorten abzunehmen, dass sie unbedingt alle 97-Jährigen Ressourcenschädlinge mit 20 Vorerkrankungen noch ein paar Jahre am Leben erhalten wollen, um die Erde weiterhin mit CO2 und Medikamentenabfällen zu belasten. Ich halte mich an die Fakten, und die legen nahe, dass es niemals eine Pandemie außerhalb der Labore gab. Natürlich spekuliere ich etwas, wenn ich sage, dass die Geimpften alle sterben werden. Ist für mich aber das realistischste aller Szenarios. Die Elite hat das Milliardenheer an nutzlosen Fressern satt. Durch die Robotisierung und Automatisierung werden die ganzen Menschenmassen in Zukunft auch gar nicht mehr benötigt. Daher wird die Herde jetzt in der umfassendsten, globalen Geheimdienstaktion gekeult.
    Unvaccinated Lives Matter

  7. #1007
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Ich kann damit gut leben. Dank diesen Impfungen muss ich schon mal, wenn`s Mitte August für einen Kurztrip gen Heimat geht, im Hotel nicht alle 24 Stunden mir irgendwelche Stäbchen in die Nase stecken. Impfausweis vorzeigen, Thema erledigt.



    Man kann sich natürlich 24/7 verbarrikadieren. Geht aber nach fast 1 1/2 Jahren einem ziemlich auf den Sack. Für lebenswertes Leben lasse ich mich auch impfen. Oder huldige dem reptiloiden Wesen im Kanzleramt. Oder mache mein Kreuz da wo es die Einheitspartei gerne sehen will.
    Wer hätte das gedacht, dass ich nolens volens immer vom Winde an die richtige Stelle verweht worden bin. Ich habe hier in Peru noch niemals nimmer nicht einen Corona-Test gemacht. Solche Tests gab es auch bis Februar oder März dieses Jahres nur für Inlandsflüge und Fernbusreisen über 5 Stunden Dauer. Also keinesfalls für Hotels oder Einkaufszentren usw.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  8. #1008
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Dir steht es natürlich frei Bill G-Aids und Konsorten abzunehmen, dass sie unbedingt alle 97-Jährigen Ressourcenschädlinge mit 20 Vorerkrankungen noch ein paar Jahre am Leben erhalten wollen, um die Erde weiterhin mit CO2 und Medikamentenabfällen zu belasten. Ich halte mich an die Fakten, und die legen nahe, dass es niemals eine Pandemie außerhalb der Labore gab. Natürlich spekuliere ich etwas, wenn ich sage, dass die Geimpften alle sterben werden. Ist für mich aber das realistischste aller Szenarios. Die Elite hat das Milliardenheer an nutzlosen Fressern satt. Durch die Robotisierung und Automatisierung werden die ganzen Menschenmassen in Zukunft auch gar nicht mehr benötigt. Daher wird die Herde jetzt in der umfassendsten, globalen Geheimdienstaktion gekeult.
    Ich verrate dir mal ein Geheimnis. Auch Ungeimpfte werden sterben. Und die, die Pech haben, noch vor den Geimpften

  9. #1009
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du arbeitest auch in einer Branche, wo sich die Vernunft tummelt.
    Im Kollegenkreis von meiner Frau und in meinem sowieso gibt es nicht einen Impfverweigerer. Wir hinken der Vernunft halt hinterher.
    Ihr leidet unter Na ivi taet.

    Ich verstuende ja noch wenn sich Einer der sich panisch machen lassen hat und zu einer Risikogruppe zaehlt, dass der sich impfen laesst. Aus Unsicherheit. Ein gesunder Mensch oder gar ein Kind dass man impfen laesst ist unvernuenftig hoch 4. Und vertrauen in Wildfremde Abzocker? Naiver geht nimmer.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  10. #1010
    Ens Käufens Benutzerbild von Parabellum
    Registriert seit
    22.07.2004
    Ort
    Der echte Norden
    Beiträge
    7.139

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Wer hätte das gedacht, dass ich nolens volens immer vom Winde an die richtige Stelle verweht worden bin. Ich habe hier in Peru noch niemals nimmer nicht einen Corona-Test gemacht. Solche Tests gab es auch bis Februar oder März dieses Jahres nur für Inlandsflüge und Fernbusreisen über 5 Stunden Dauer. Also keinesfalls für Hotels oder Einkaufszentren usw.
    Glückspilz. Hier im failed State verbreiten sie inzwischen Schauergeschichten von der Delta-Variante, um die Einschränkungen des GG wegen der Pandemie-Bekämpfung entgegen ihrer Versprechungen (wenn Inzidenz unter 30 wird alles aufgehoben etc. pp.) nicht aufheben zu müssen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 630
    Letzter Beitrag: 16.04.2024, 10:55
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 19:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 13:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben