User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 61 von 688 ErsteErste ... 11 51 57 58 59 60 61 62 63 64 65 71 111 161 561 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 601 bis 610 von 6876

Thema: Umfrage zum Impfen

  1. #601
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.941

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Kein Mitleid! Hättste dich mal nicht beschneiden lassen, dann wäre dir der erste auch nicht abhanden gekommen...
    Ahh, es ist schön, dass Du mein Fanboi jeden meiner Beiträge kommentierst. Fühle mich geehrt.

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Selbst schuld.
    Joa, ist halt mein Leben. Wenn ich mich dem Reptilian Overlord ergebe, dann ist das mein Bier. meine ganzen Kommilitonen aus Oxford sind geimpft, genau wie die Professoren. Sind ja alles Depoen, ne?!

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Arsen kannst du auch zu dir nehmen, und du wirst es lange nicht merken. Deine Kenntnisse der Biologie und Chemie sind bemerkenswert....unzureichend.
    Ich garantiere dir eine nachhaltige Schädigung deines Immumsystems....was kanadische Forscher mittlerweile festgestellt haben. Die Japanischen Wissenschaftler haben die an sich vorher notwendigen Tierversuche nachgeholt und festgestellt, die Nano Partikel von Biontech lagern sich in den Organen ab. Sie werden nicht ausgeschieden.
    Und da du regelmäßig deine Spritzen in Zukunft brauchst wird sich das vervielfachen.
    Herzlichen Glückwunsch...und ein Tip, lies niemals die Studien, die dir das alles erklären.
    Du bist echt wir so ein Toter - die sind auch die einzigen, die nicht merken, dass sie tot sind. Bei Dir isses das selbe; nur mit Dummheit.
    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Sputnik V ist halt ein Vektorimpfstoff, damit auch ein genbasierter Impfstoff wie die anderen hier, über die ihr die ganze Zeit Mist erzählt wird, aber mit Logik hat das hier alles eh nichts zu tun. Die ganze Zeit rumplärren "das ist kein Impfstoff, das ist eine Gentherapie", aber wenn sie dann in Moskau geschieht, isses natürlich was anderes.
    AbEr PuTiN!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Unser Bildungspflegefall hamburger nutzt als hiesige Quelle hauptsächlich die RT (Russia Today).
    Da muss doch Sputnik einfach besser sein.
    AbEr Er HaT dOcH aBiTuR.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  2. #602
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Soooo, vorhin geimpft worden. Bislang keine Nebenwirkungen. Leider ist mir noch kein zweiter Penis gewachsen.
    Das war garantiert nicht halal.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  3. #603
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ahh, es ist schön, dass Du mein Fanboi jeden meiner Beiträge kommentierst. Fühle mich geehrt.


    Joa, ist halt mein Leben. Wenn ich mich dem Reptilian Overlord ergebe, dann ist das mein Bier. meine ganzen Kommilitonen aus Oxford sind geimpft, genau wie die Professoren. Sind ja alles Depoen, ne?!


    Du bist echt wir so ein Toter - die sind auch die einzigen, die nicht merken, dass sie tot sind. Bei Dir isses das selbe; nur mit Dummheit.

    AbEr PuTiN!


    AbEr Er HaT dOcH aBiTuR.
    Bemerkenswert, wie du redegewandt ohne jegliche Logik deine Argumentationsketten aufbaust. Respekt, du bist bestimmt super intelligent

    Du bist echt wir so ein Toter - die sind auch die einzigen, die nicht merken, dass sie tot sind. Bei Dir isses das selbe; nur mit Dummheit.

  4. #604
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    13.993

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Die Leute, die im Biologieunterricht nicht aufgepasst haben, fühlen sich als Experten durch wildes Zusammenwürfeln von Versatzstücken aus verschiedensten Quellen. Man muss sich das vor Augen führen, der redet von "wissenschaftlichen Argumenten", sieht sich da irgendwie auf Augenhöhe mit Ärzten, Fachleuten, etc.

    Das ist genau die Art und Weise, wie das funktioniert.
    Bei dir habe ich den Eindruck, du weißt nicht mal was Biologieunterricht ist.
    Bei LOL und Swesda scheint die Plörre auch bereits bestimmte Hirnverbindungen
    gekappt zu haben.
    Es ist wie bei Konvertiten zum Museltum - sie werden nach der Ansteckung nicht klüger,
    aber dafür kämpferischer.

  5. #605
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.868

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Joa, ist halt mein Leben. Wenn ich mich dem Reptilian Overlord ergebe, dann ist das mein Bier. meine ganzen Kommilitonen aus Oxford sind geimpft, genau wie die Professoren. Sind ja alles Depoen, ne?!


    wertes Differential, wer die Deppen (auch Oxfordianer könnten sich als solche entpuppen) letztendlich sein werden, werden wir in den nächsten Jahren in der 1. Reihe miterleben, lassen wir nur genug Wasser den Fluss runterlaufen, ich lehne mich ganz entspannt im Klappstuhl an der Elbe zurück und sehe evtl. noch die Leichen der Gentherapierten an mir vorüberziehen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #606
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wertes Differential, wer die Deppen letztendlich sein werden, werden wir in den nächsten Jahren in der 1. Reihe miterleben, lassen wir nur genug Wasser den Fluss runterlaufen
    Ist doch bemerkenswert, kennen wir doch aus der Geschichte....1936, wo alle Heil geschrien haben. Allerdings können wir auch von den Fliegen lernen, die sich alle...aber das weiß ja jeder

  7. #607
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ah ja...es sind aber nicht die Impfgegner, die Propaganda mit David Hasselhoff schalten, um die anderen zu überzeugen?
    Ich habe noch keine Werbung von Impfgegnern gesehen. Du hast wie immer ne verzerrte Wahrnehmung.
    Deine Regierung trommelt überall für Impfungen.

    Von mir aus könnt ihr Deppen euch ruhig impfen lassen.
    Mei, was du über mich oder andere Leute denken, die sich impfen lassen, ist mir ehrlich gesagt völlig wurscht

  8. #608
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Soooo, vorhin geimpft worden. Bislang keine Nebenwirkungen. Leider ist mir noch kein zweiter Penis gewachsen.
    Und was war es?

  9. #609
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Mei, was du über mich oder andere Leute denken, die sich impfen lassen, ist mir ehrlich gesagt völlig wurscht
    Eine völlig richtige Einstellung.

  10. #610
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Soooo, vorhin geimpft worden. Bislang keine Nebenwirkungen. Leider ist mir noch kein zweiter Penis gewachsen.
    Lern erstmal mit dem ersten richtig umgehen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 629
    Letzter Beitrag: 21.10.2023, 23:48
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 20:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 14:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 18:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben