User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 527 von 688 ErsteErste ... 27 427 477 517 523 524 525 526 527 528 529 530 531 537 577 627 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.261 bis 5.270 von 6876

Thema: Umfrage zum Impfen

  1. #5261
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.609

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Es gibt kein anderes Kriterium als die Reichweite. Wenn es hier "Profis" geben sollte, dann haben die ihre Profession verfehlt. Die sollten lieber einen eigenen Blog machen und um mehr Reichweite werben.
    Das denke ich auch. Schau welche "Experten" in den Medien momentan den Ton angeben. Da kannst Du Dir ausrechnen, von welcher Qualität unterbezahlte Auftragsschreiber sind. Von Dir nahm ich auch mal an, Du wärst einer. Mittlerweile nicht mehr.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #5262
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das denke ich auch. Schau welche "Experten" in den Medien momentan den Ton angeben. Da kannst Du Dir ausrechnen, von welcher Qualität unterbezahlte Auftragsschreiber sind. Von Dir nahm ich auch mal an, Du wärst einer. Mittlerweile nicht mehr.
    Da kannst du mal sehen wie unrettbar weit rausgeschwommen du schon bist.

  3. #5263
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.609

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Da kannst du mal sehen wie unrettbar weit rausgeschwommen du schon bist.
    Raus schwimmen? Ich bin gerade zurück gerudert und du ignorierst es einfach
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #5264
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Stimmt, nämlich ein höheres Alter.
    Ernsthaft, die Linke hat den Laden hier mal erwähnt?
    Selbst bei der Anwendung der 99-1 Regel ist die Reichweite ein schlechter Scherz.

    Klar haben die einen Zusammenhang, es geht darum Leid zu reduzieren.
    Welcher Schwachmat will mich zwingen, mir eine ungetestete Substanz in den Körper spritzen zu lassen? Beiden Nazis war das möglich, wie Dr. Mengele praktiziert hat.
    Der größte Feldversuch in der Geschichte der Menschheit, das ist laut Kekule die Impfung.
    Ein höheres Alter durch Impfung? Wo sind dazu Belege? Ich weiß, dass die ältesten Menschen auf diesem Planeten ungeimpft waren...
    Entweder bist du jetzt total meschugge oder dein Wahn sollte behandelt werden...

  5. #5265
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ob bezahlt oder aus ideologischer Motivation heraus... selbstverständlich schreiben hier Profis mit Mission. Die Bunzelregierung wie auch die EU haben dafür millionenschwere Taskforces geschaffen, die das Meinungsbild in öffentlichen Foren beeinflussen und auswerten sollen. Ob SPON, Heise, PI-News oder HPF. Wobei das HPF einen Sonderstatus einnimmt. Damit meine ich nicht die Reichweite, sondern die "relative" Unabhängigkeit und daraus resultierende Meinungsfreyheyt. Das ist spannend für unser Wahrheitsministerium. SPON und co sind einer vorrauseilenden Zensur unterlegen, also eher uninteressant um potentielle "Schädlinge" ausfindig zu machen. Das dort gebotene Meinungsspektrum ist stark eingeschränkt und dient eher der Meinungsbildung. Weniger der neutralen Meinungsanalyse.
    Das können gewisse Leute überhaupt nicht beurteilen....da sind sie überfordert. Auch das Verfahren, dass hier ein Mod sein Amt niedergelegt hat...das zeigt, wie die Lage real ist

  6. #5266
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Es gibt kein anderes Kriterium als die Reichweite. Wenn es hier "Profis" geben sollte, dann haben die ihre Profession verfehlt. Die sollten lieber einen eigenen Blog machen und um mehr Reichweite werben.
    Stimmt, deine Schwachsinnsbeiträge interessieren niemanden....du bist außen vor. Also weiter so...

  7. #5267
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Um die Impfung durchzusetzen werden absurde Maßnahmen getroffen...bei Nena sah das so aus...Käfighaltung....
    Mittelerweile sollte jeder begriffen haben, dass die Impfung nur ein Fake ist, um von dem Versagen der Politik abzulenken...sie verhindert keine Infektion, nicht davor infektiös zu sein, und schwere Verläufe werden ebenfalls nicht immer verhindert, wie man an den geimpften Toten leicht sehen kann


  8. #5268
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Da jeder Geimpfte auch mal sterben wird, können wir davon ausgehen, daß die Impfung den Tod herbeiruft.

    Oder so ähnlich.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #5269
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Um die Impfung durchzusetzen werden absurde Maßnahmen getroffen...bei Nena sah das so aus...Käfighaltung....
    Mittelerweile sollte jeder begriffen haben, dass die Impfung nur ein Fake ist, um von dem Versagen der Politik abzulenken...sie verhindert keine Infektion, nicht davor infektiös zu sein, und schwere Verläufe werden ebenfalls nicht immer verhindert, wie man an den geimpften Toten leicht sehen kann

    Die Afrikaner sind angeblich skeptischer als wir Ich-glotz-TV-Weißbrote

    In vielen Teilen (Schwarz-)Afrikas ist man der globalen Corona-Hysterie, samt ihren angeblichen Wundermitteln zur Bekämpfung, nicht auf den Leim gegangen. Es herrscht unter den Bevölkerungen noch eine gesunde Portion Skepsis, die sich mit dem Vertrauen auf die eigenen Abwehrkräfte und lokale Naturmedizin paart [...]


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Na ja, was effektives Arbeiten und sich anpassen angeht sind sie auch eher ...ähm... "misstrauisch" ,unsere Gold-Schokos.

  10. #5270
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Die Afrikaner sind angeblich skeptischer als wir Ich-glotz-TV-Weißbrote



    Na ja, was effektives Arbeiten und sich anpassen angeht sind sie auch eher ...ähm... "misstrauisch" ,unsere Gold-Schokos.
    Sie sind generell nicht so dumm, wie Klopperhorst sie immer darstellt.
    Gerade die schwarzen Frauen, lassen sich kaum unterbuttern.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 630
    Letzter Beitrag: 16.04.2024, 10:55
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 19:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 13:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben