Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
Kein Mitleid! Hättste dich mal nicht beschneiden lassen, dann wäre dir der erste auch nicht abhanden gekommen...
Ahh, es ist schön, dass Du mein Fanboi jeden meiner Beiträge kommentierst. Fühle mich geehrt.

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
Selbst schuld.
Joa, ist halt mein Leben. Wenn ich mich dem Reptilian Overlord ergebe, dann ist das mein Bier. meine ganzen Kommilitonen aus Oxford sind geimpft, genau wie die Professoren. Sind ja alles Depoen, ne?!

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
Arsen kannst du auch zu dir nehmen, und du wirst es lange nicht merken. Deine Kenntnisse der Biologie und Chemie sind bemerkenswert....unzureichend.
Ich garantiere dir eine nachhaltige Schädigung deines Immumsystems....was kanadische Forscher mittlerweile festgestellt haben. Die Japanischen Wissenschaftler haben die an sich vorher notwendigen Tierversuche nachgeholt und festgestellt, die Nano Partikel von Biontech lagern sich in den Organen ab. Sie werden nicht ausgeschieden.
Und da du regelmäßig deine Spritzen in Zukunft brauchst wird sich das vervielfachen.
Herzlichen Glückwunsch...und ein Tip, lies niemals die Studien, die dir das alles erklären.
Du bist echt wir so ein Toter - die sind auch die einzigen, die nicht merken, dass sie tot sind. Bei Dir isses das selbe; nur mit Dummheit.
Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
Sputnik V ist halt ein Vektorimpfstoff, damit auch ein genbasierter Impfstoff wie die anderen hier, über die ihr die ganze Zeit Mist erzählt wird, aber mit Logik hat das hier alles eh nichts zu tun. Die ganze Zeit rumplärren "das ist kein Impfstoff, das ist eine Gentherapie", aber wenn sie dann in Moskau geschieht, isses natürlich was anderes.
AbEr PuTiN!

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
Unser Bildungspflegefall hamburger nutzt als hiesige Quelle hauptsächlich die RT (Russia Today).
Da muss doch Sputnik einfach besser sein.
AbEr Er HaT dOcH aBiTuR.