User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 509 von 688 ErsteErste ... 9 409 459 499 505 506 507 508 509 510 511 512 513 519 559 609 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.081 bis 5.090 von 6876

Thema: Umfrage zum Impfen

  1. #5081
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Nöö. Die uralte Dampfmaschine wird gerade wieder neu erfunden. Wie die Flintenuschi, die das Gewehr neu erfand.
    Über die Ursula sind wir einer Meinung. Immerhin.

  2. #5082
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Na die Imphomanen schlagen nur noch unter die Gürtellinie. Luft ist vollkommen raus.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  3. #5083
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Great Reset (Wirtschaft) zu unser aller Ungunsten und für die Hochfinanz plus Überwachungsregime
    Wirklich? The great reset findet schon statt. Mit überraschenden Ergebnissen.

    Neue Chance für den alten Kontinent
    Blockierte Seewege, Strafzölle, Klimaschäden: Die weltweiten Lieferketten werden immer unsicherer und teurer. Nun kehren erste Branchen nach Europa zurück – statt auf Billigkräfte im Ausland setzen sie jetzt auf Roboter.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hochfinanz ist ein Begriff von vor 100 Jahren. Heute geht Wirtschaft anders.

  4. #5084
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.332

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Wer sich impfen lässt mit dem Gen Müll selber Schuld. siehe WHO Ausführungen. Kein Virus, sondern die DNA soll geändert werden, für Bill Gates, als Geschäftsmodell, von Verbrechern

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die verblöden die Menschen mit ihren Gehirnwasch Medien, was ich schon vor 1,5 Jahren dokumentierte, Geschäftsmodell von Verbrechern, Deutschen Politikern und man kennt ja Alle Namen die dahinter stehen. Betrug pure

    WHO kündigt Genmanipulation des Menschen an: „Leadership by the WHO and its Director-General“

    Die von Pharma-Konzernen, Coca-Cola, Bill Gates und Co abhängige und unterwanderte Weltgesundheitsorganisation WHO (Frankfurter Rundschau noch im Jahre 2017: „Die WHO hängt selbst am Geldtropf der Gates-Foundation“) will die menschliche DNA manipulieren und Gentechnik zur Veränderung des menschlichen Erbgutes nutzen (Human Genome Editing). Das alles soll selbstverständlich unter der Führung („Führung durch die WHO und ihren Generaldirektor„) der WHO passieren, geistiges Eigentum an den menschlichen Genen gibt’s natürlich auch in den Vorstellungen der Gen-Frankensteins. Und ein Register, selbstverständlich… Sie schreiben es selbst auf ihrer eigenen Website, sie sagen es jedem, der es wissen will (aber das sind offenbar nicht so viele). Es ist kein Vorschlag, es ist eine Vorankündigung.


    ....................

    Die empfohlene genetische Manipulation des Menschen

    Die WHO hat offizielle Empfehlungen zur Gen-Manipulation des Menschen veröffentlicht.

    Wer bisher davor warnte, dass die Corona-„Impfungen“ den Einstieg in die genetische Manipulation des Menschen bedeuten, sah sich harten Angriffen von Qualitätsmedien, Politikern und Aktivisten ausgesetzt, die dies abstritten und die entsprechenden Befürchtungen ins Lächerliche zogen. Doch all das ist jetzt Makulatur: Am 12. Juli 2021 hat die WHO selbst die Katze aus dem Sack gelassen und – auf der WHO-Website für jeden nachschlagbar – Empfehlungen zur genetischen Manipulation des Menschen „zur Förderung der öffentlichen Gesundheit“ veröffentlicht (1).


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #5085
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.208

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    ...Hochfinanz ist ein Begriff von vor 100 Jahren. Heute geht Wirtschaft anders.
    In dieser Zeit bist du offensichtlich gefangen...

    [Links nur für registrierte Nutzer] - Seit der Finanzkrise ab 2007 ist der Begriff ein gängiges Schlagwort in den Medien, ohne dass damit eine bestimmte politische Aussage verbunden ist. Allerdings konzentriert sich die Sichtweise oft auf Banken mit Sitz in der Wall Street.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #5086
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    0,3%ige Chlordioxidlösung, die man mit dieser Methode leicht und sicher zuhause herstellen kann: [Links nur für registrierte Nutzer]Hier ein Erfahrungsbericht damit aus Ecuador, wo auch Ärzte das erfolgreich an Patienten verabreicht haben: [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich würde dir empfehlen diese gefährlichen Aussagen deinerseits zu unterlassen. Wenn ich hier was zu sagen hätte dann hätte ich dir schon eine Empfehlung zukommen lassen sowas nicht weiter zu verbreiten. Läge im Interesse aller. Einige Quacksalber von deinem Kaliber haben schon mit juristischen Konsequenzen zu kämpfen. Willst du dass wirklich riskieren? Lass es doch einfach.
    (Keine Drohung von mir, ich tue in dieser Hinsicht gar nichts.)

  7. #5087
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Medienkontrolle reicht! Maßnahmen verlängern? Gamma-Variante, Hundegrippe, Fischgrippe, Epsilon-Todes-Variante...alles da. Man muss es sich nur ausdenken und die Mächtigen haben die Mittel dazu
    Welche Medienkontrolle? Über RT Deutschland? Oder Rupert Murdoch? Das ist lächerlich. Und es ist schade dass freie Medienkanäle wie Telegram nicht genutzt werden um positiv zu wirken.

  8. #5088
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.975

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Wirklich? The great reset findet schon statt. Mit überraschenden Ergebnissen.

    Neue Chance für den alten Kontinent
    Blockierte Seewege, Strafzölle, Klimaschäden: Die weltweiten Lieferketten werden immer unsicherer und teurer. Nun kehren erste Branchen nach Europa zurück – statt auf Billigkräfte im Ausland setzen sie jetzt auf Roboter.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hochfinanz ist ein Begriff von vor 100 Jahren. Heute geht Wirtschaft anders.
    Roboter sind Maschinen. Gabs schon immer. Das Rad war eine wichtige Erfindung. Aber überalll werden Menschen zur Bedienung gebraucht. Und daran wirds scheitern - in Deutschland, ganz abgesehen von den übrigen Sachen, die man so braucht. Billiger Strom zum Beispiel.

  9. #5089
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.439

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. die Impfpflicht was denn sonst wohl ..
    .
    *** Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann (73) preschte erst kürzlich vor, hält eine Impfpflicht im weiteren Kampf gegen die Corona-Krise für möglich: „Für alle Zeiten kann ich eine Impfpflicht nicht ausschließen“, so der Grünen-Politiker. ***
    .. Söder holt auf ..
    .
    ** **
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #5090
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Hochfinanz ist ein Begriff von vor 100 Jahren. Heute geht Wirtschaft anders.
    Heute geht die Wirtschaft mehr denn je nach der Hochfinanz. Immerhin wurde ihre Macht noch nicht gebrochen
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 629
    Letzter Beitrag: 21.10.2023, 23:48
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 20:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 14:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 18:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben