User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 164 1 2 3 4 5 11 51 101 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 6875

Thema: Umfrage zum Impfen

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard Umfrage zum Impfen

    Da es hier einige Impfgegner gibt und viel Spekulationen, wie viele Impfgegner wo etc. würde mich mal interessieren, wieviele Impfgegner es hier gibt. Umfrage anonym, aber jeder, der will, kann es ja hier schreiben. Da das Thema sehr polarisierend ist, hier in dem Gesellschaftsforum statt unter Gesundheit.

    Ich bin erstgeimpft mit Astrazeneca und muss noch die zweite Spritze bekommen.

  2. #2
    Ens Käufens Benutzerbild von Parabellum
    Registriert seit
    22.07.2004
    Ort
    Der echte Norden
    Beiträge
    7.102

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Am Freitag Erstimpfung über meinen Arbeitgeber (Biontech).

  3. #3
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.501

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Am Freitag Erstimpfung über meinen Arbeitgeber (Biontech).
    omg, von dir hätte ich mehr Verstand erwartet
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  4. #4
    Ens Käufens Benutzerbild von Parabellum
    Registriert seit
    22.07.2004
    Ort
    Der echte Norden
    Beiträge
    7.102

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    omg, von dir hätte ich mehr Verstand erwartet
    Ach, was solls. Bin den ganzen Kram nur noch leid, her mit dem Zeug.

  5. #5
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.149

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Ach, was solls. Bin den ganzen Kram nur noch leid, her mit dem Zeug.
    Wie eine Bekannte ihre Mutter nach dem Impf- Geständnis fragte: Hast du wenigstens deine Angelegenheiten geregelt?
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  6. #6
    Ens Käufens Benutzerbild von Parabellum
    Registriert seit
    22.07.2004
    Ort
    Der echte Norden
    Beiträge
    7.102

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wie eine Bekannte ihre Mutter nach dem Impf- Geständnis fragte: Hast du wenigstens deine Angelegenheiten geregelt?


    Sofern mich ein Blutgerinnsel oder irgendeine Krankheit in den nächsten Jahrzehnten, der auf den Impfstoff zurückzuführen ist, dahinrafft. Wenn ich ab Freitag nicht mehr hier schreibe weiß man dann wenigstens woran es lag.

    Ich habe Verständnis für beide Seiten. Ich glaube allerdings das auf kurz oder lang sowieso eine Impfpflicht kommen wird. Und wenn nicht in Form von gesetzlichen Vorgaben, dann in Form von "Du kommst hier nicht rein" im Einzelhandel, Transportmitteln, Restaurants und Hotels, sofern du dich nicht per QR- oder Strichcode im Impfausweis legitimieren kannst.
    Von daher erledige ich die Impferei jetzt schon mal, dann hab ichs hinter mir.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.344

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wie eine Bekannte ihre Mutter nach dem Impf- Geständnis fragte: Hast du wenigstens deine Angelegenheiten geregelt?
    ... testament gemacht, patientenverfügung und und und ...

    meine schwägerin ließ sich in ihrem vorauseilenden gehorsam - so ist sie halt - bereits zweimal impfen trotz übelster "vor"erkrankungen usw.

    er meinte nur, gut, in drei jahren gehen wir zu deiner beerdigung und dann ...

    ging die fetzerei los.

    die dame ist sowas von regierungs- und ärztehörig, nicht dumm, aber blöd.

    und ich denke, sie kapiert das schon, will es aber nicht wahrhaben und reagiert deswegen so richtig sauer.

    der meine war am sonntag deswegen so richtig f und f und dann bin ich der prellbock, der alles abfängt.

    ich halte das aber aus.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  8. #8
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.501

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Ach, was solls. Bin den ganzen Kram nur noch leid, her mit dem Zeug.
    Hast dich also dem Psychodruck gebeugt.
    Jetzt biste gechippt. Psychologisch gechippt. Hast dir das Brandsiegel der Pharmaindustrie einbrennen lassen und gehörst in ihre Herde.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  9. #9
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Ich werde mich niemals gegen diesen Schnupfen impfen lassen und finde den derzeitigen Impfwahn nur noch geisteskrank. Das nimmt echt schon perverse Züge an. Leute, wir sind doch keine Laborratten! Ob sich jemand impfen lässt, ist allein seine eigene Entscheidung und wie auch immer er sich entscheidet - er wird seine Gründe dafür haben und da hat KEIN Kommunistenarschloch blöde reinzuquatschen oder gar Freiheitsrechte dafür zu entziehen. Wir sind hier nicht in Nordkorea!

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    nach wie vor, ich lasse mich weder testen noch impfen.
    Bei mir genauso. Habe mich bisher weder jemals irgendwie testen noch impfen lassen und habe das auch weiterhin nicht vor.

    Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen
    Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Ich habe Verständnis für beide Seiten. Ich glaube allerdings das auf kurz oder lang sowieso eine Impfpflicht kommen wird. Und wenn nicht in Form von gesetzlichen Vorgaben, dann in Form von "Du kommst hier nicht rein" im Einzelhandel, Transportmitteln, Restaurants und Hotels, sofern du dich nicht per QR- oder Strichcode im Impfausweis legitimieren kannst.
    Von daher erledige ich die Impferei jetzt schon mal, dann hab ichs hinter mir.
    Wenn einer ernsthaft meint, die Impfung wird seiner oder anderer Leute Gesundheit nützen, dann soll er sich von mir aus impfen lassen. Aber es nur wegen irgendwelcher Freiheiten zu machen, ist widerlich und niederträchtig und der absolute Gipfel der Rückgratlosigkeit! Sollte es tatsächlich dazu kommen, dass Ungeimpfte bestimmte Dinge gar nicht mehr dürfen, dann ist das für mich nur ein Grund extra, mich gerade NICHT impfen zu lassen! Ich lasse mich nämlich nicht erpressen! Ich finde dann schon andere Wege, ob legal oder illegal, mein Leben lebenswert zu leben.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

  10. #10
    Ens Käufens Benutzerbild von Parabellum
    Registriert seit
    22.07.2004
    Ort
    Der echte Norden
    Beiträge
    7.102

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Wenn einer ernsthaft meint, die Impfung wird seiner oder anderer Leute Gesundheit nützen, dann soll er sich von mir aus impfen lassen. Aber es nur wegen irgendwelcher Freiheiten zu machen, ist widerlich und niederträchtig und der absolute Gipfel der Rückgratlosigkeit!
    Ich kann damit gut leben. Dank diesen Impfungen muss ich schon mal, wenn`s Mitte August für einen Kurztrip gen Heimat geht, im Hotel nicht alle 24 Stunden mir irgendwelche Stäbchen in die Nase stecken. Impfausweis vorzeigen, Thema erledigt.

    Sollte es tatsächlich dazu kommen, dass Ungeimpfte bestimmte Dinge gar nicht mehr dürfen, dann ist das für mich nur ein Grund extra, mich gerade NICHT impfen zu lassen! Ich lasse mich nämlich nicht erpressen! Ich finde dann schon andere Wege, ob legal oder illegal, mein Leben lebenswert zu leben.
    Man kann sich natürlich 24/7 verbarrikadieren. Geht aber nach fast 1 1/2 Jahren einem ziemlich auf den Sack. Für lebenswertes Leben lasse ich mich auch impfen. Oder huldige dem reptiloiden Wesen im Kanzleramt. Oder mache mein Kreuz da wo es die Einheitspartei gerne sehen will.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 629
    Letzter Beitrag: 21.10.2023, 23:48
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 20:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 14:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 18:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben