User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 496 von 688 ErsteErste ... 396 446 486 492 493 494 495 496 497 498 499 500 506 546 596 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.951 bis 4.960 von 6876

Thema: Umfrage zum Impfen

  1. #4951
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Im Resultat fuehrt es dazu das Lockdowns nicht mehr notwendig sind.
    Lockdown und Co. beruhen derzeit auf dem so genannten Inzidenzwert und nicht dem Impfstatus und da die Impfstoffe bekanntlich nicht vor einer Ansteckung und Verbreitung schützen, können sie auch nicht den Inzidenzwert senken, ja, im Gegenteil erhöhen ihn wahrscheinlich sogar noch weil sich die Menschen wieder freier bewegen. In so fern kann der Lockdown selbst bei vollständiger Durchimpfung bis zum St. Nimmerleinstag, bzw. so lange die Menschen es mit sich machen lassen, durchgesetzt werden.
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  2. #4952
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.546

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Diese vertrocknete Pflaume ist schon lange nicht mehr zurechnungsfähig. Ich bin gespannt, wann Heino kommt. Obwohl, das ist leicht unfair, denn Heino ist kein Querdenker. Er denkt überhaupt nicht, er singt bloß.
    Du denkst deutlich weniger, wie deine Beiträge zeigen. Zudem hat Nena eindeutig die größeren Eier im Vergleich zu dir

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Man muss sich vorstellen, dass die Leute in Plastikboxen gequetscht wurden, Maskenpflicht etc...
    Nena hat darauf aufmerksam gemacht, dass am vortag 80000 CSD-Fans eng miteinander und zumeist ohne Masken durch die Stadt gezogen sind und am Abend noch jede Menge
    Privat-Feiern stattfanden - z.B. vor meiner Tür - da standen mindestens 100 Leute und haben sich teils abgelabbert.
    Araberklan-Wettbüros haben seit Monaten offen, Einzelhandelsgeschäfte haben aber zu. CSD-Schwuchteln dürfen tausendfach maskenlos durch die Straßen ziehen. Wer da die politische-wirtschaftliche Willkür und die Verarsche noch immer nicht schnallt, der ist mehr als ein Vollidiot.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #4953
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Was der Bauer nicht kennt, dass frisst er nicht.
    Das ist natürlich auch ne interessante Auslegung von "was nicht erforscht ist, lass ich mir nicht spritzen".
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  4. #4954
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Du denkst deutlich weniger, wie deine Beiträge zeigen. Zudem hat Nena eindeutig die größeren Eier im Vergleich zu dir



    Araberklan-Wettbüros haben seit Monaten offen, Einzelhandelsgeschäfte haben aber zu. CSD-Schwuchteln dürfen tausendfach maskenlos durch die Straßen ziehen. Wer da die politische-wirtschaftliche Willkür und die Verarsche noch immer nicht schnallt, der ist mehr als ein Vollidiot.
    Corona ist sowieso das Harmloseste, was man sich inmitten dieses Arschficker-Mobs einfangen kann.
    Unvaccinated Lives Matter

  5. #4955
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Und was leitest du daraus für die Corona-Impfung ab?
    Ein grossangelegter Tierversuch mit für uns unbekanntem Ausgang.

  6. #4956
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Davon gibt es Millionen.
    Und wieviel davon hast du gelesen?

  7. #4957
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Nantwin Beitrag anzeigen
    1. In Länder deren Bevölkerung aus "Scheissefressern, Pissetrinkern und Kotzeleckern sollte man generell nicht ausreisen. Außer zum Kriegseinsatz.

    2. Ein nicht geringer Anteil der Bevölkerung erkrankt trotz Impfung und landet sogar im Krankenhaus. Israel zeigt das deutlich. Es erkranken also Menschen trotz Impfung schwer an Covid und manche sterben.

    3. Eine sog. Herdenimmunität wie im letzten Beitrag von dir verfasst, dauert sicher nicht Jahrzehnte. Zudem braucht es keine sogenannte Herdenimmunität. Gibt es bei Grippe schließlich auch nicht.

    4. Coronaviren sind außerdem schon seit vielen Jahrzehnten bekannt, es gibt zigtausend Varianten der Coronaviren und die meisten Menschen hatten sicher schon in irgend einer Form Kontakt mit diesen. Allein von SARS-Cov-2 gibt es über 4000 Mutationen. Bekannt sind den meisten jedoch nur die Alpha-, Beta- und Delta-Varianten, weil diese in nennenswerter Weise verändert sind. Und weil viele Menschen schon Kontakt mit Verwandten Coronaviren hatten, verläuft die Erkrankung bei fast allen Menschen auch relativ harmlos.
    Wäre dem nicht so, hätten wir eine echte Pandemie und uns würde es dahinraffen wie einst die Ureinwohner Nord- und Südamerikas, wo mancherorts 95% der Menschen durch Krankheiten wie Grippe, Masern, Pocken usw. starben. Bei uns liegt die offizielle Sterblichkeit allerdings bei 0,1% (ca. 91.500 Todesfälle) über einen Zeitraum von 1,5 Jahren. Von den 91.500 Todesfällen dürfte man sicher nochmal einen gehörigen Anteil abziehen, bis man auf die Zahl kommt, die die an Covid verstorbenen tatsächlich repräsentiert.
    Weil du natürlich auch schon mal im Einsatz warst, oder überhaupt bei der Armee.

    Was bitte soll der Vergleich mit Pandemien aus Zeiten ohne nennenswerte medizinische Kenntnis und Versorgung bringen?
    Pandemien waren früher im Schnitt natürlich tödlicher, da die Populationen einen deutlich schlechteren Allgemeinzustand hatten (also von anderen Krankheiten geschwächt waren, wesentlich intensiveren Schwangerschaftsstrapazen ausgesetzt waren, wesentlich mehr Parasiten hatten...), praktisch keine Interventionen möglich waren, die Nahrungsversorgung und Zugang zu sauberem Trinkwasser bestenfalls unstetig war und miserable Hygienezustände herrschten.
    Wenn man eine moderne Pandemielage betrachtet, muss man mit einkalkulieren, dass wir wesentlich weiter in allen diesen Dingen sind. Was meinst du, was alleine die Intensivmedizin als Unterschied ausmacht. Wir können Patienten künstlich beamten und währenddessen mittels Sonde sogar ernähren, eine Technologie die noch bei keiner der großen Pandemien auf breiter Fläche existierte.

  8. #4958
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Diese vertrocknete Pflaume ist schon lange nicht mehr zurechnungsfähig. Ich bin gespannt, wann Heino kommt. Obwohl, das ist leicht unfair, denn Heino ist kein Querdenker. Er denkt überhaupt nicht, er singt bloß.
    Mei, ich denke irgendwann wird das so sein, dass Künstler und Publikum geimpft sein müssen.
    Deshalb bleibt es ja dennoch jedem frei, ob er sich impfen lässt oder nicht.
    Die ungeimpfte Nena und andere Künstler können sich ja dann in ihrem Haus aufnehmen und ihren ungeimpften Fans einen Stream bereitstellen

  9. #4959
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.567

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Corona ist sowieso das Harmloseste, was man sich inmitten dieses Arschficker-Mobs einfangen kann.
    Wenn sie bei den QD-Demos mitlaufen, stören die Arschficker plötzlich nicht mehr.

  10. #4960
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Impfen ist im besten Falle nutzlos, im schlechtesten Falle tödlich.
    Der einzige Vorteil besteht darin, nach der Impfung mit einem elektronischen Pass ggf. weniger Behördenterror ausgesetzt zu sein, wobei der Lackmustest dazu noch aussteht.

    ---
    Das Prinzip ist Macht in Scheibchen zu verteilen. Gib der Supermarktkassieren die Macht über die Einkaufswagen und wer sie bewegen darf und sie kann zur Diktatoren werden. Konnte man der "Pandemie" bereits gut beobachten und funktioniert wahrscheinlich gerade in Deutschland besonders gut. Es wird nicht der Staat sein der letztendlich seine Bürger gängelt, sondern der Bürger seine Mitbürger. Das ist schon immer die Basis von totalitären Systemen gewesen. Darum werden auch Impfverweigerer und Massnahmen-Kritiker verbal degradiert - um die Menschen gegeneinander aufzustacheln. Das ist ein perfides System!

    Der Kritiker soll so weit ausgegrenzt werden, dass er sich quasi überall und vor jedem rechtfertigen muss. Mir ist beispielsweise auch schon ein Kollege damit gekommen, dass er wahrscheinlich wegen Leuten wie mir, die sich nicht impfen lassen wollen, nicht den Urlaub fahren kann.

    Da sieht man auch die Dummheit der Menschen, denn die Massnahmen basieren ja aktuell auf dem Inszidenzwert und nicht dem Impfstatus und der Impfstatus senkt den Inzidenzwert nicht, weil die Impfstoffe nicht vor Ansteckung und Verbreitung schützen.
    Geändert von FaustDick (27.07.2021 um 10:37 Uhr)
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 630
    Letzter Beitrag: 16.04.2024, 10:55
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 19:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 13:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben