User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 495 von 688 ErsteErste ... 395 445 485 491 492 493 494 495 496 497 498 499 505 545 595 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.941 bis 4.950 von 6876

Thema: Umfrage zum Impfen

  1. #4941
    mit Glied Benutzerbild von Nantwin
    Registriert seit
    13.12.2015
    Beiträge
    961

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Nein! Ich bin geimpft. Impfungen gegen SARS-CoV2 Virus halten den Volkskoerper gesund.
    Im uebrigen bin ich auch schon vor vielen Jahren gegen Gelbfieber geimpft worden, weil das
    fuer die Einreise in die von mir besuchten unterentwickelten Nacktarschlaender zwingend vorgeschrieben war. Ohne Gelbfieberimpfung darf kein Menschen in Laender einreisen die eine Bevoelkerung haben welche ueberwiegend aus Scheissefressern, Pissetrinkern und Kotzleckern besteht.

    Die SARS-CoV2 Viren wird die Menschheit ohnehin nicht killen koennen. Folglich bleibt
    nur die Immunisierung durch Impfungen, weil sich dann die Menschen nur noch gegenseitig
    infizieren koennen, aber sobald alle durchgeimpft sind Keiner mehr ernsthaft erkanken kann.

    Im Resultat fuehrt es dazu das Lockdowns nicht mehr notwendig sind. Die Menschheit kann
    weiter existieren und die SARS-CoV2 Viren muessen sich keinen neuen Wirt suchen, sondern
    haben auf der menschlichen Saegetierspezies eine glueckliche Zukunft.
    1. In Länder deren Bevölkerung aus "Scheissefressern, Pissetrinkern und Kotzeleckern sollte man generell nicht ausreisen. Außer zum Kriegseinsatz.

    2. Ein nicht geringer Anteil der Bevölkerung erkrankt trotz Impfung und landet sogar im Krankenhaus. Israel zeigt das deutlich. Es erkranken also Menschen trotz Impfung schwer an Covid und manche sterben.

    3. Eine sog. Herdenimmunität wie im letzten Beitrag von dir verfasst, dauert sicher nicht Jahrzehnte. Zudem braucht es keine sogenannte Herdenimmunität. Gibt es bei Grippe schließlich auch nicht.

    4. Coronaviren sind außerdem schon seit vielen Jahrzehnten bekannt, es gibt zigtausend Varianten der Coronaviren und die meisten Menschen hatten sicher schon in irgend einer Form Kontakt mit diesen. Allein von SARS-Cov-2 gibt es über 4000 Mutationen. Bekannt sind den meisten jedoch nur die Alpha-, Beta- und Delta-Varianten, weil diese in nennenswerter Weise verändert sind. Und weil viele Menschen schon Kontakt mit Verwandten Coronaviren hatten, verläuft die Erkrankung bei fast allen Menschen auch relativ harmlos.
    Wäre dem nicht so, hätten wir eine echte Pandemie und uns würde es dahinraffen wie einst die Ureinwohner Nord- und Südamerikas, wo mancherorts 95% der Menschen durch Krankheiten wie Grippe, Masern, Pocken usw. starben. Bei uns liegt die offizielle Sterblichkeit allerdings bei 0,1% (ca. 91.500 Todesfälle) über einen Zeitraum von 1,5 Jahren. Von den 91.500 Todesfällen dürfte man sicher nochmal einen gehörigen Anteil abziehen, bis man auf die Zahl kommt, die die an Covid verstorbenen tatsächlich repräsentiert.

  2. #4942
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.975

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ja? Wo? Wann? Wer?
    Die Impfungen gabs schon VOR Sars:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Kater wurden allerdings kastriert.

  3. #4943
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    "Impfen ist Bürgerpflicht" - natürlich nicht. Es gibt keine Impfpflicht.

    "Impfverweigerer sind asozial und unsolidarisch" - unbedingt, ja.

    "Impfverweigerer haben Menschenleben auf dem Gewissen" - das ist natürlich Quatsch. Impfverweigerer sind gewissenlos.

    Ich hoffe, ich konnte dich mit der neuen Version überzeugen.
    Nö, sicherlich nicht. Du blässt in's gleiche Horn wie die staatliche Propagandamaschenerie. Wer mich als gewissenlos, unsolidarisch und asozial bezeichnet, weil ich der staatlichen Anordnung nicht Folge leisten möchte mir eine Spritze mit irgendeiner unausgegorenen Suppe, die ein paar Biotech-Unternehmen dazu dient sich die Kassen zu füllen, setzen zu lassen hat bei mir kein Gehör und ist kein Mensch mit dem ich mich umgeben möchte.

    Und ob es keine Impfpflicht geben wird bleibt abzuwarten, aber selbst wenn, bin ich gespannt darauf wie man die bei mir durchsetzen möchte. Ob man dann abgeholt und auf einen Impftisch geschnallt wird?
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  4. #4944
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die Impfungen gabs schon VOR Sars:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Kater wurden allerdings kastriert.
    Und was leitest du daraus für die Corona-Impfung ab?

  5. #4945
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.441

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Und was leitest du daraus für die Corona-Impfung ab?
    .. die Impfpflicht was denn sonst wohl ..
    .
    *** Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann (73) preschte erst kürzlich vor, hält eine Impfpflicht im weiteren Kampf gegen die Corona-Krise für möglich: „Für alle Zeiten kann ich eine Impfpflicht nicht ausschließen“, so der Grünen-Politiker. ***
    .
    ... das heißt für unsere Verweigerer : "Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen" > Zutritt zum Forum nur noch mit Impfausweiß .. so stoppen wir den Wirrus ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #4946
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.286

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ein börsennotiertes Unternehmen wird nach Erfolg und zukünftigen Aussichten bewertet. Das war schon vor Corona so.
    Die meisten BioNTech Aktionäre heißen nicht Bill Gates. Auch ich hatte schon welche und hab sie mit Gewinn verkauft. Leider zu früh. Hätte meinen Einsatz verdreifachen können.
    Bill Gates versenkt jedes Jahr jede Menge Geld in Unternehmungen die keinen Gewinn erwirtschaften ja sogar nur dazu da sind Geld für gemeinnützige Zwecke auszugeben. Damit kann ich als Sozialdemokrat leben.

    Altruismus ist dir suspekt nicht? Aber gerade in den USA hat es Tradition dass Milliardäre auf ihre alten Tage mildtätig werden. Aber ich bin mir sicher du wirst nicht auf deine geliebten Feindbilder verzichten wollen.
    Na wennde hast gemacht a gesegneten Reibach, dann ist die Welt ja in Ordnung.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  7. #4947
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.924

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von ersguterjunge Beitrag anzeigen
    Schwester J.P. grandios!
    Ich möchte Dich heiraten!
    Aaaaaaah, Dscheipi soll für J.P. stehen!!! O.o I was blind, but now I can see. Another case closed, my dear Watson.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  8. #4948
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Nö, sicherlich nicht. Du blässt in's gleiche Horn wie die staatliche Propagandamaschenerie. Wer mich als gewissenlos, unsolidarisch und asozial bezeichnet, weil ich der staatlichen Anordnung nicht Folge leisten möchte mir eine Spritze mit irgendeiner unausgegorenen Suppe, die ein paar Biotech-Unternehmen dazu dient sich die Kassen zu füllen, setzen zu lassen hat bei mir kein Gehör und ist kein Mensch mit dem ich mich umgeben möchte.

    Und ob es keine Impfpflicht geben wird bleibt abzuwarten, aber selbst wenn, bin ich gespannt darauf wie man die bei mir durchsetzen möchte. Ob man dann abgeholt und auf einen Impftisch geschnallt wird?
    Was der Bauer nicht kennt, dass frisst er nicht.

  9. #4949
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Da tummeln sich ohnehin schon eine Menge Corona und sonstige Viren und Bakterien. Und manche sind sogar nützlich. Mit wieder anderen sind wir eine unauflösliche Symbiose eingegangen.
    Nun lehnen wir Geimpften uns entspannt zurück und hoffen natürlich dass Impfgegner und Querdenker auch überleben. Die meisten werden dies auch. Ist dann eben wie Russisch Roulette. Was für Leute die auch sonst gern bei Rot über die Ampel rennen. Immer in dem Bewußtsein dass andere schon bremsen werden.
    Gerade ihr "Geimpften" solltet Angst haben. Ich bin Pandemieleugner seit Anbeginn. Kenne viele Testverweigerer, Maßnahmenleugner, Impfgegner. Bisher alle ohne Ausnahme bei bester Gesundheit. Niemand hat sich Corona eingefangen. Erwischt hat es in meinem Umfeld bisher nur eifrige Maskenträger, und Gentherapierte sind nach der Giftspritze im Krankenhaus gelandet. Also ich bin tiefenentspannt und freue mich auf den Herbst/Winter. Mal sehen wie es euch dann geht.
    Unvaccinated Lives Matter

  10. #4950
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.373

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Impfen ist im besten Falle nutzlos, im schlechtesten Falle tödlich.
    Der einzige Vorteil besteht darin, nach der Impfung mit einem elektronischen Pass ggf. weniger Behördenterror ausgesetzt zu sein, wobei der Lackmustest dazu noch aussteht.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 629
    Letzter Beitrag: 21.10.2023, 23:48
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 20:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 14:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 18:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben