User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 491 von 688 ErsteErste ... 391 441 481 487 488 489 490 491 492 493 494 495 501 541 591 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.901 bis 4.910 von 6876

Thema: Umfrage zum Impfen

  1. #4901
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    bei dem Genosssen ABAS hasi ist nix mehr zu retten, der ist großer Fan vom großen Genossei Xi , das liest man in jedem Posting, ich lese ihn gerne wenn ich was zum erheitern brauch



    never give up any hasi, wir wir bayern sagen


    o mei o mei...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  2. #4902
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.576

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    hasi, die anderen sinds, die geimpften, so ist es oft im leben, dass es die anderen sind.


    wie in einem alten song von reinihard mey - wo eben der mörder nicht der gärntner war.

    hasi, du liegst leider voll daneben.
    Nein! Ich bin geimpft. Impfungen gegen SARS-CoV2 Virus halten den Volkskoerper gesund.
    Im uebrigen bin ich auch schon vor vielen Jahren gegen Gelbfieber geimpft worden, weil das
    fuer die Einreise in die von mir besuchten unterentwickelten Nacktarschlaender zwingend vorgeschrieben war. Ohne Gelbfieberimpfung darf kein Menschen in Laender einreisen die eine Bevoelkerung haben welche ueberwiegend aus Scheissefressern, Pissetrinkern und Kotzleckern besteht.

    Die SARS-CoV2 Viren wird die Menschheit ohnehin nicht killen koennen. Folglich bleibt
    nur die Immunisierung durch Impfungen, weil sich dann die Menschen nur noch gegenseitig
    infizieren koennen, aber sobald alle durchgeimpft sind Keiner mehr ernsthaft erkanken kann.

    Im Resultat fuehrt es dazu das Lockdowns nicht mehr notwendig sind. Die Menschheit kann
    weiter existieren und die SARS-CoV2 Viren muessen sich keinen neuen Wirt suchen, sondern
    haben auf der menschlichen Saegetierspezies eine glueckliche Zukunft.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #4903
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Kann sein, dass die Unfruchtbarkeit noch nicht erfolgt ist. Sowas kann Jahre dauern. Ich schätze, dass das Neugeborene nicht geimpft werden braucht. Ist schon geimpft. Vielleicht irre ich mich aber.



    die spikes, diese thromboseverursachenden blutverdickungsteilchen könnten doch eine verheerende auswirkung auf das kind haben, wenn die quasi mit den spermien hinüber hupfen und so den befruchtungsvorgang einleiten - das war meine denke, also ausgehend von einem erstmal erfolgreichen befruchtungsvorgang, nidation usw.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  4. #4904
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Nein! Ich bin geimpft. Impfungen gegen SARS-CoV2 Virus halten den Volkskoerper gesund.

    Die SARS-CoV2 Viren wird die Menschkeit ohnehin nicht beseitigen koennen. Folglich bleibt
    nur die Immunisierung durch Impfungen, weil sich dann die Menschen nur noch gegenseitig
    infizieren koennen, aber sobald alle durchgeimpft sind Keiner mehr ernsthaft erkanken kann.

    Im Resultat fuehrt es dazu das Lockdowns nicht mehr notwendig sind. Die Menschheit kann
    weiter existieren und die SARS-CoV2 Viren muessen sich keinen neuen Wirt suchen, sondern
    haben auf der menschlichen Saegetierspezies eine glueckliche Zukunft.



    hasi ich habs dir vor monaten schon geschrieben und ich meins dir gut.

    geh mal auf kur, ostsee oder sowas, lass dir reste rausschwoam, dann seh ich eine chance.

    das, was an volkskörper vorhanden ist, kann man sich - auf gut deutsch gesagt - unter die vorhaut jubeln.

    in einem meer von hirntoten ist es selten wirklich zümpftig, findest du nicht?
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  5. #4905
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.859

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    never give up any hasi, wir wir bayern sagen


    o mei o mei...
    der Fernsedoktor Specht hat grad in Volle Kanne folgendes gesagt: Das Impflinge nicht infiziert werden können ist mit den Mutationen vorbei, angeblich sollen es nur 20% sein, es soll vor allem vor schweren Verläufen schützen. Der nächste Winter wird spannend
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #4906
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Es liegt ein großer Unterschied zwischen der allgemeinen Ablehnung von Impfungen und der Ablehnung dieser Impfung. Ich bin auch gegen einen Haufen Krankheiten geimpft worden, weil es in der DDR schlicht verpflichtend war. Und habe auch gar kein Problem damit. Das waren aber durch die Bank weg lange erprobte Impfstoffe nach bewährten Wirkprinzipien, sprich Totimpfstoffe. Meine Kinder sind gegen alle empfohlenen Krankheiten geimpft, auch hier mit erprobten Impfstoffen. Doch hier soll ich einfach mal Vertrauen zu einem komplett neuen Wirkprinzip von Herstellern haben, die schon in der Vergangenheit nicht allzu seriös handelten? Ich soll einer Politik vertrauen, die in der Vergangenheit einen Berg von Lügen anhäufte, der mittlerweile bis zum Himmel reicht?


    genau.

    erprobt ist das wort.

    abgesehen davon, dass der momentane renner kein wirklicher renner ist, sondern eben eine inszenierung, ein politikum.

    ich hoffe, du erklärst das noch oftmals wieder in deiner sehr geduldigen art, ich les dich gerne und mag user mit pädagogischem geschick
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  7. #4907
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.286

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich habe verfolgt wie das mit den Masken war und sehe, wie man auf die Menschen subtil Impfdruck aufbaut. An aussergewöhnliche Nebenwirkungen oder an eine Giftspritze glaube ich nicht. Aber es widerstrebt mir, wenn man so offensichtlich manipuliert werden soll. Zumal einiges an Massnahmen und Regeln tatsächlich ziemlicher Mumpitz sind.
    So einfach ist es. Viele Leute lassen sich ja nur impfen, weil sie auf ein Ende des vielfältig aufgebauten Drucks hoffen. Beim aktuellen Machtrausch der Politniks ist davon jedoch nicht auszugehen.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  8. #4908
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.362

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Nein! Ich bin geimpft. Impfungen gegen SARS-CoV2 Virus halten den Volkskoerper gesund.
    Im uebrigen bin ich auch schon vor vielen Jahren gegen Gelbfieber geimpft worden, weil das
    fuer die Einreise in die von mir besuchten unterentwickelten Nacktarschlaender zwingend vorgeschrieben war. Ohne Gelbfieberimpfung darf kein Menschen in Laender einreisen die eine Bevoelkerung haben welche ueberwiegend aus Scheissefressern, Pissetrinkern und Kotzleckern besteht.

    Die SARS-CoV2 Viren wird die Menschheit ohnehin nicht killen koennen. Folglich bleibt
    nur die Immunisierung durch Impfungen, weil sich dann die Menschen nur noch gegenseitig
    infizieren koennen, aber sobald alle durchgeimpft sind Keiner mehr ernsthaft erkanken kann.

    Im Resultat fuehrt es dazu das Lockdowns nicht mehr notwendig sind. Die Menschheit kann
    weiter existieren und die SARS-CoV2 Viren muessen sich keinen neuen Wirt suchen, sondern
    haben auf der menschlichen Saegetierspezies eine glueckliche Zukunft.
    Wie du schon sagst, gegen Erkältungsviren kann man nichts machen, in einigen Jahren gibt es neue Varianten, gegen die deine Impfung nichts mehr bringt.
    Du hast aber der Pharma-Lobby und dem Staat einen geblasen, kannst stolz auf dich sein.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #4909
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Nein! Ich bin geimpft. Impfungen gegen SARS-CoV2 Virus halten den Volkskoerper gesund.
    Im uebrigen bin ich auch schon vor vielen Jahren gegen Gelbfieber geimpft worden, weil das
    fuer Einreise in die von mir besuchten unterentwickelten Nacktarschlaender vorgeschrieben
    war. Ohne Gelbfieberimpfung darf kein Menschen in Laender einreisen die eine Bevoelkerung
    haben die ueberwiegend aus Scheissefressern, Pissetrinkern und Kotzleckern besteht.

    Die SARS-CoV2 Viren wird die Menschkeit ohnehin nicht beseitigen koennen. Folglich bleibt
    nur die Immunisierung durch Impfungen, weil sich dann die Menschen nur noch gegenseitig
    infizieren koennen, aber sobald alle durchgeimpft sind Keiner mehr ernsthaft erkanken kann.

    Im Resultat fuehrt es dazu das Lockdowns nicht mehr notwendig sind. Die Menschheit kann
    weiter existieren und die SARS-CoV2 Viren muessen sich keinen neuen Wirt suchen, sondern
    haben auf der menschlichen Saegetierspezies eine glueckliche Zukunft.
    Da tummeln sich ohnehin schon eine Menge Corona und sonstige Viren und Bakterien. Und manche sind sogar nützlich. Mit wieder anderen sind wir eine unauflösliche Symbiose eingegangen.
    Nun lehnen wir Geimpften uns entspannt zurück und hoffen natürlich dass Impfgegner und Querdenker auch überleben. Die meisten werden dies auch. Ist dann eben wie Russisch Roulette. Was für Leute die auch sonst gern bei Rot über die Ampel rennen. Immer in dem Bewußtsein dass andere schon bremsen werden.

  10. #4910
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    der Fernsedoktor Specht hat grad in Volle Kanne folgendes gesagt: Das Impflinge nicht infiziert werden können ist mit den Mutationen vorbei, angeblich sollen es nur 20% sein, es soll vor allem vor schweren Verläufen schützen. Der nächste Winter wird spannend



    die haben doch lack gesoffen...

    die frage, wozu die impfung, kann nicht mehr beantwortet werden, so ist es, da kommen sie mit ihren verfickten mutationen daher, auch die können sie sich unter die vorhaut jubeln...


    apropos erotisch gefärbte phantasien: kannst du dir vorstellen, was es bedeuten könnte, wenn einer eine "sandinistin" wegen frauenknast versiegelt????




    (einer, im spiel eine, in real einer, meine lieblings-transe, ehrenamtlich betreut von mir)
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 629
    Letzter Beitrag: 21.10.2023, 23:48
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 20:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 14:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 18:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben