User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 623 von 688 ErsteErste ... 123 523 573 613 619 620 621 622 623 624 625 626 627 633 673 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.221 bis 6.230 von 6876

Thema: Umfrage zum Impfen

  1. #6221
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die Impfung kann auch neurologisch Störungen verursachen...
    Geh Scheißen!

  2. #6222
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Ich hab Chemos, OPs und Bestrahlungen hinter mir.
    Ich hab nix zu verlieren.
    Verurteil mich ruhig.
    Ist aber meine fuckingpersönliche Entscheidung, ich red dir auch nicht drein.
    Ich habe damit kein Problem, wie gesagt, eine Freundin von mir hat COPD und ist aus diesem Grund auch geimpft worden.
    Ich verurteile also niemanden....

  3. #6223
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.199

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Geh Scheißen!
    Neben neurologischen Störungen liest man auch immer mehr von Störungen der Menstruation. Bei einigen reiferen Frauen kehrte gar die Menstruation nach der Impfung wieder zurück. Da bringt natürlich extreme Stimmungsschwankungen mit sich. Du bist, gereizt, aggressiv, hysterisch. In folgendem Artikel kannst du dich genauer informieren, ob Du betroffen bist.

    Mittlerweile erhält das Paul-Ehrlich-Institut aber auch Meldungen von veränderten Zyklen bei Frauen – nach einer Schutzimpfung mit den mRNA-Impfstoffen von Biontech oder Moderna. Wir sprechen dazu mit Dr. Laura Sophie Bernards, Oberärztin der Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe im [Links nur für registrierte Nutzer].
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #6224
    Katastrophentouristin Benutzerbild von purple
    Registriert seit
    11.08.2013
    Ort
    Bayrisch-Kongo, DGF
    Beiträge
    3.530

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass es bei dir gut geht.

    Man sollte nämlich auch als Impfgegner nicht Geimpfte ausgrenzen. Einige sagen ja, dass Geimpfte gefährlich seien, weil sie Spike-Proteine verbreiten. Da werden dann auf einmal die, die vor Corona keine Angst hatten, zu Angsthasen. Ich werde, obwohl ich mich nicht impfen lasse, weiterhin mit Ungeimpften und Geimpften treffen. So wie Nena auf ihren Konzerten eben drauf ist.
    Ich will ja jetzt nicht Halligalli machen, bin ganz zufrieden daheim.
    Werde also nicht in der Gegend rumflitzen und andere Leute ablecken
    Aber ich habs gut überlegt. Trotz des Risikos.
    Eine Infektion wär bei mir sehr viel schlimmer.



    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich habe damit kein Problem, wie gesagt, eine Freundin von mir hat COPD und ist aus diesem Grund auch geimpft worden.
    Ich verurteile also niemanden....
    Sorry, dann hab ich das falsch verstanden. Tut mir leid

  5. #6225
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Klar, dass Corona dort beginnen musste (älteste Bevölkerung der EU, schlechte Luft, chinesische Wanderarbeiter).



    ---
    Chinesische Wanderarbeiter ist das einzige daran, was Sinn macht...

    Die schlechte Luft kann nicht gleichzeitig Ursache für eine schnelle und heftige Entwicklung von Corona in der Lombardei sein, gleichzeitig hat es aber wiederum keinen Einfluss auf die Lebenserwartung und die älteste Bevölkerung der EU lebt in der Lombardei. Das ist doch ein Widerspruch?

  6. #6226
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Neben neurologischen Störungen liest man auch immer mehr von Störungen der Menstruation. Bei einigen reiferen Frauen kehrte gar die Menstruation nach der Impfung wieder zurück. Da bringt natürlich extreme Stimmungsschwankungen mit sich. Du bist, gereizt, aggressiv, hysterisch. In folgendem Artikel kannst du dich genauer informieren, ob Du betroffen bist.

    Mittlerweile erhält das Paul-Ehrlich-Institut aber auch Meldungen von veränderten Zyklen bei Frauen – nach einer Schutzimpfung mit den mRNA-Impfstoffen von Biontech oder Moderna. Wir sprechen dazu mit Dr. Laura Sophie Bernards, Oberärztin der Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe im [Links nur für registrierte Nutzer].
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geh Scheißen!

  7. #6227
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.199

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Geh Scheißen!
    Du kleiner Schlingel hast wohl mein digitales 5000 Euro Klo gehackt und angezapft.
    Fassen wir mal zusammen:

    Starke Kopfschmerzen, Tage nach der Impfung können ein Anzeichen einer Thrombose sein
    Richtig

    Die Covid Massnahmen sind fragwürdig bis kontraproduktiv
    Richtig


    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #6228
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.305

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Korrekt. Je höher die Spitze, desto schlimmer die Grippewelle / Pandemie. Da es seit der spanischen Grippe keine solche Spitzen mehr gab, können wir also davon ausgehen, dass wir die schwerste Grippewelle / Pandemie seit damals haben.


    Die Schweiz ist ein Ausreißer. In den USA oder Norwegen ist der Ausreißer nicht so groß, auch in Schweden nicht.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  9. #6229
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.356

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Was kapierst du eigentlich daran nicht, dass die Todeszahlen, auf die du dich beziehst, so sind, wie sie eben sind, weil darauf reagiert wurde?
    Was auch dein ständiges Nachfragen beantwortet, warum es eine Studie zu der Gemeinde in der Lombardei zitiert wird, die eben immerhin näher an den Todeszahlen des Suenarios ist, wenn man nichts macht und einfach in beliebigem Tempo durchseuchen lässt!
    ...
    Nochmal für dich. Erkläre doch mal, warum in den Wintern 2016/17 und 2017/18 keine Pandemie ausgerufen wurde, obwohl die Übersterblichkeit in der EU damals gefährlich anwuchs?

    Und warum ging die Übersterblichkeit der Corona-Wellen genauso schnell zurück wie die der vorherigen Erkältunsgwellen? Kann es vielleicht sein, dass hier keinerlei Effekt, außer ein negativer, durch Panikmache, Lockdowns, verschobene OP, Abzug von Pflegepersonal (siehe Belgien) stattfand?

    Man sieht hier lediglich max. 15.000 Tote mehr als zu den Spitzen der Erkältungswellen in den Vorjahren.

    Von der "Biggest Pandemie ever" kann also keine Rede sein.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #6230
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nochmal für dich. Erkläre doch mal, warum in den Wintern 2016/17 und 2017/18 keine Pandemie ausgerufen wurde, obwohl die Übersterblichkeit in der EU damals gefährlich anwuchs?

    Und warum ging die Übersterblichkeit der Corona-Wellen genauso schnell zurück wie die der vorherigen Erkältunsgwellen? Kann es vielleicht sein, dass hier keinerlei Effekt, außer ein negativer, durch Panikmache, Lockdowns, verschobene OP, Abzug von Pflegepersonal (siehe Belgien) stattfand?

    Man sieht hier lediglich max. 15.000 Tote mehr als zu den Spitzen der Erkältungswellen in den Vorjahren.

    Von der "Biggest Pandemie ever" kann also keine Rede sein.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ---
    Die leicht erhöhte zahlenmäßige Übersterblichkeit liegt an der veränderten Demographie und an den Behandlungen mit den Notzulassungsmedikamenten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 629
    Letzter Beitrag: 21.10.2023, 23:48
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 20:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 14:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 18:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben